JA Katzenstreu von Rewe

• Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vida

Gast
Unsere Kitten sind dieses Streu gewöhnt und lieben es laut meinem Schwager.
Für den Anfang und zum Eingewöhnen habe ich jetzt unsere Kaklos damit befüllt. Hat jemand Erfahrung mit dem Klumpstreu? Riecht es sehr eklig? Nicht, dass ich tot umfalle. 😀

Gerne würde ich auf Dauer umgewöhnen (erstmal ein Klo), aber wenn das Zeuch doch so heißgeliebt wird...

Kurzum: Was blüht mir mit dem Streu? 😀

A

Werbung

Ich habe schon viel Gutes darüber gehört, selber habe ich im Moment hier Feliton Ultra, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Weil der Rewe näher liegt, und ich da ohnehin öfter hinkomme wegen Lebensmitteln, wollte ich die Rewe-Streu auch mal probieren.

Ich wusste gar nicht, dass es von JA auch Klumpstreu gibt?!
Das Hygienestreu ist ganz fürchterlich, das REWE Streu ist ok. Hatte ich letztes Jahr mit dem DM Streu gemischt und es war wirklich nicht übel.

Ja, gibt es. Heisst einfach nur "JA Katzenstreu" klumpend. Ich bin gespannt. Habe erstmal nur einen 10 L Beutel geholt. Als Alternative habe ich noch Biokats hier.

schon ausprobiert??? Wie ist es`? 🙂

Also, ich finde es okay. Ich denke da ist aber noch Luft nach oben in Sachen Streu. Es klumpt gut und riecht auch nicht so schnell. Trotzdem möchte ich noch andere Streu ausprobieren.

Werbung:
ich habe viel streus ausprobiert.

mein bruder hat mal "notfalls" nicht klumpendes streu von JA! mitbringen müssen, und ich war total erstaunt.

davor hatte ich wirklich jeden mist ausprobiert, der für mich bezahlbar war.

das JA! kann ich bei 2 katzen über 6-9 tage stehen lassen und es stinkt "gar" nicht.

davor gabs mal zum testen catsan.
dazu brauche ich glaube ich wirklich nichts sagen.

also ich finde dass das preisleistungsverhältnis stimmt.

wenn man mehr ausgibt, kann man natürlich auch über wochen das streu im kaklo lassen.

Wie gesagt, ich finde es okay, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Auch nicht von Biokats. Ich werde auf jeden Fall noch das Premiere excellent ausprobieren.

Also ich benutz das Premiere Excellent - bin super zufrieden damit. Es klumpft gut, riecht kaum und ist super ergiebig.
Das einzige was ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass meine kleine Stinkbacke offensichtlich den Nutzen des Abtreters davor noch nicht verstanden hat. Da springt er nämlich als drüber und verteilt mir das Streu so im ganzen Flur... :grummel:
Aber aus rein praktischen Gründen bin ich auch am überlegen, mal ein "Supermarktstreu" auszuprobieren... Wenn das von JA auch aktzeptabel ist, warum nicht? Berichtet mal! :aetschbaetsch1:

Ja, gibt es. Heisst einfach nur "JA Katzenstreu" klumpend. Ich bin gespannt. Habe erstmal nur einen 10 L Beutel geholt. Als Alternative habe ich noch Biokats hier.

.. hast du zufällig ein Bild von dem Streu ?

Ist es grau und grobkörnig ? Da war ich nämlich schockiert drüber, denn das hatte Opi Fritti ne Weile vom Exherrchen in der Werkstatt stehen.

Huhu, leider kein Bild, da ich es aufgebraucht habe (hatte es mit Biokats gekauft). Das von JA ist weiss und grobkörnig. Wie gesagt, es ist okay, aber da geht noch was. 😀

Da der Rewe gegenüber ist und meine Mädels das Streu mögen, kann man bei Not am Mann schnell Nachschub besorgen.

Werbung: