Jacky vom Streunerhof

• Themenstarter Themenstarter inschana
  • Beginndatum Beginndatum
Wer hat ein Plätzchen für die süße Piratin????

A

Werbung

Ein Sonntagsschubser ...

Ich schubse mal wieder ...

Schubs ...

Ein Schubser ...

Ein Schubs zum Wochenende ...

Werbung:
Ein Wochenanfangsschubser ...

Mal wieder ein kleiner Schubser ...

Oh, hier hat sich ja lange nichts getan. Gibt es vielleicht gute Neuigkeiten?

Ich schubs mal ...

Ein Schubser zum Wochenanfang ...

Werbung:
Ich habe Jacky vor einiger Zeit besucht und kann euch sagen, das sie wirklich eine ganz, ganz tolle Mietzen-Dame geworden ist.

Ihr Auge ist ja operiert und geschlossen worden, sie hat überhaupt keine Probleme damit und fühlt sich sichtbar wohl. Sie ist ein bisschen vorsichtig, wenn man sich von der Seite ohne Auge nähert, aber das ist Gewöhnungssache und sie ist nicht panisch oder so. Es kommt mir vor, als ob sie zu sich selbst gefunden hätte und einfach zufrieden mit der Welt ist.

Sie ist neugierig und schmusig, verspielt und aufgeschlossen und einfach nur eine Traumkatze.

Sie sucht ihr neues Zuhause, das sie gerne mit einem ruhigen Mit-Mietz bewohnen möchte, aber bei ausreichender Menschlicher Gesellschaft hält sie es auch gut ohne kätzische Gesellschaft aus.

Hat denn niemand ein Plätzlein frei für eine kleine Piratin?

jacky030112_1.jpg

Süße, ich schubs dich mal. Irgendwo lauert dein Dosi auf dich!

Du siehst so zufrieden aus Lady Jacky, viel besser als damals als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Der Aufenthalt auf dem Streunerhof tut dich sichtlich gut, und wer dir ein endgültiges Zuhause gibt bekommt sicher ganz viel Schmusilin von dir zurück.

Und noch ein Schubs für die Piratin!

Die hübsche Piratendame sucht immer noch :pink-heart:

Werbung:
Och nö! Hat sich noch niemand verliebt? Die kleine Jacky ist doch sowas von süß!!! :pink-heart:

Ein Schubser zum Wochenende ...

Und ein Schubser zum Wochenanfang!

Ein Schubser zum Wochenende ...