Jaffy ca. 9, M, Stapelkater sucht Freunde zum Kuscheln

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Name: Jaffy
Geburtsdatum: ca. 9
WhatsApp Image 2025-03-09 at 22.10.27.jpeg

Kastriert: Ja
Optik: Tiger (Kurzhaar)
Kennzeichnung: Bei Ausreise Chip
Impfstatus: Bei Ausreise (Tollwut + 1x Katzenschnupfen/Seuche)
Schnelltest (FIV): Bei Ausreise
Schnelltest (FeLV): Bei Ausreise

Krankengeschichte: Ihm wurden ein paar Zähne gezogen

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung: Katzenhaus und Garten

Sozialverträglichkeit: Katzen, keine Erfahrung mit Kindern

Aufenthaltsort: Istanbul, Türkei. Die Katzen werden mit allen Dokumenten (Pass, Tollwuttitertest und Gesundheitszeugnis) ihrem neuen Zuhause übergeben.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, nicht in Einzelhaltung, Freigang.

Ansprechpartner/Kontaktperson: Anfragen bitte per PN oder an madlenskatzen@gmail.com, danke!

Vorgeschichte:
Jaffy ist einer der ältesten Mitglieder der Katzengruppe. Ich habe ihn 2020 angefangen zu füttern, als er noch ein Wildling war. Er wurde von mir sofort kastriert weil er recht oft von den anderen Katern verletzt wurde. Er war damals schon circa 4 Jahre Alt und ich hatte als ich neu in die Nachbarschaft gezogen bin hatte ich schon nachgefragt ob sich jemand kümmert und wie lange er schon hier ist, da wurde mir geschätzt 4 gesagt also weiss ich dass er geschätzt nun 9 sein muss. Er hatte damals nicht viel vertrauen und hielt immer Abstand. Als wir 2022 in ein Haus in der selben Strasse gezogen sind, hat er sich schwer getan uns zu finden. Ich habe ihn dann mal zufällig auf der Strasse wiedergesehen und er war völlig verblüfft und ist mir sofort gefolgt. Seitdem durfte ich ihn streicheln und seitdem hat er auch eingesehen dass man ihn hier liebt.

Charakter:
Jaffy ist anderen Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen. Gerne hängt er mit den netten Jungs vor der Haustür ab vor allem Krümelchen und Carlos. Ohne Köperkontakt zu anderen Katern ist er unglücklich und er sucht in jeder Katze nach einen neuen Freund. Anfangs ist er Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, Jaffy muss selber entscheiden wann er zum streicheln kommen will aber dann geniesst er das. Er kuschelt sehr gerne mit anderen netten Katern und Stapelt auch somit gerne. Gerne hängt er mit den anderen Katern ab und gerne spielt er auch mit ihnen fangen. Sonst ist er gemütlich und ruhig und ein absoluter Wonneproppen. Ein Prachtsexemplar von einem Stapelkater im besten Alter!

• Love
Reaktionen: Micrita, Liesah, Tomc@t und 4 weitere
A

Werbung

Ich finde ihn sowas von süß. 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: emmapeel und madlenb
Diese Art der Tiger Musterung ist genau mein Ding. 😍
Hat er vielleicht noch an den Seiten ein "Kringel" Muster im Fell?

Diese Art der Tiger Musterung ist genau mein Ding. 😍
Hat er vielleicht noch an den Seiten ein "Kringel" Muster im Fell?
Na vielleicht verliebst du dich ja 😁 ich lade jetzt mal Fotos hoch

• Love
Reaktionen: Tomc@t
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, emmapeel, YogaKater:) und 7 weitere
Werbung:
Diese Augen! 😍
@Tomc@t also so wie ich das sehe habt ihr zuhause 3 Katzen und 4 Hände, oder? 🤔
… sieht nach einem Zeichen aus 😁

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, madlenb und 2 weitere
also so wie ich das sehe habt ihr zuhause 3 Katzen und 4 Hände, oder? 🤔… sieht nach einem Zeichen aus 😁

Der war Gut. 😆
Aber nein, es bleibt beim Anschmachten der Jaffy Bilder.
Ich drück dem Kerlchen auf jeden Fall die Daumen auf ein schönes Zuhause.

• Like
Reaktionen: Liesah
Madlen, der ist so toll! 🥰 Drücke alle Daumen!

• Love
Reaktionen: madlenb
Meinst Du, Jaffy wäre mit einem Freigehege zufrieden und mag gerne mal raufen?
Ich hab da vielleicht ne Anfrage…

• Like
Reaktionen: madlenb und Brigitte Lara
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
ich habe Jaffy gerade reingeholt und könnte mir schon vorstellen dass er sich auch in Wohungshaltung mit Balkon oder Terasse gut machen könnte.

Jaffy chillt auf dem Balkon

• Love
Reaktionen: Brigitte Lara und Liesah
Diesen kleinen Mau‘s 😍

• Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara
Also ich finde Jaffy sieht ganz relaxt aus 😁
49366600pa.jpeg

49366601kt.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Tomc@t, YogaKater:), Echolot und 2 weitere
😍 Da genießt einer sehr😍

Bei Jaffy muss ich mich schwerenherzens entscheiden ihn nur dann für die Ausreise vorzubereiten falls sich wirklich jemand verliebt.

Werbung:
Dann hoffe ich aber wirklich sehr,dass diese „vielleicht Anfrage“ zu einer Reservierung wird ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

• Like
Reaktionen: Liesah
Ich hoffe auch sehr auf Gabi.

@madlenb Werden sich Deine Eltern wenigstens ansatzweise weiter um die Katzen kümmern, wenn Du weg bist?

Es geht leider auch nicht mehr darum ob wir dann noch sind oder nicht, die Tiere werden aktiv getötet. Es ist nur eine Frage der Zeit.

• Crying
Reaktionen: Katzenmama2021, Seelenkatze und Brigitte Lara