Jaffy ca. 9, M, Stapelkater sucht Freunde zum Kuscheln

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht leider auch nicht mehr darum ob wir dann noch sind oder nicht, die Tiere werden aktiv getötet. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Kann man das überhaupt nicht umgehen? Es dürfte die Regierung doch nicht interessieren wer wie viele Hunde oder Katzen hält.

A

Werbung

Kann man das überhaupt nicht umgehen? Es dürfte die Regierung doch nicht interessieren wer wie viele Hunde oder Katzen hält.

Sollte es nicht aber tut es wohl. Es wird gemunkelt dass dann auch die Heimtiere dran sind, die privaten PS, die privaten TH, alle die versuchen Tiere unterzubringen. Es wird leider auch gesagt dass auch die Grenzen für die Tierausfuhr gesperrt werden. Es geht gar nicht darum die Tiere von den Strassen zu holen sondern dass sie sterben sollen.

• Crying
Reaktionen: Katzenmama2021, Echolot, Mocmari und 2 weitere
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen dass Jaffy nicht zurück bleiben muss und dass er so einen tollen Traumplatz bekommt.

Da zeigt sich vielleicht wirklich dass ich vielleicht noch mehr die ich noch nicht einmal vorgestellt habe, doch vielleicht eine Chance bekommen könnten.

Jaffy ist reserviert 🥳

• Like
  • Love
Reaktionen: Hiyanha, Katzenmama2021, nivalexa und 10 weitere
49371664di.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, Brigitte Lara, Tomc@t und 2 weitere
Hallo @madlenb
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bin froh, dass Jaffy nun reserviert ist 🌺
Mein Mann und ich haben gerade überlegt, wie wir ihn bei uns gut unterbringen könnten.
Alles erdenklich Liebe für Jaffy!

• Like
  • Love
Reaktionen: Hiyanha, Echolot, Brigitte Lara und 2 weitere
Hallo @madlenb
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bin froh, dass Jaffy nun reserviert ist 🌺
Mein Mann und ich haben gerade überlegt, wie wir ihn bei uns gut unterbringen könnten.
Alles erdenklich Liebe für Jaffy!
Vielleicht gibt es noch ein anderes Katerchen was gut zu Euch passt - jetzt geht es ja wirklich darum ein Leben zu retten und vielleicht noch eins und noch eins 🙏
Nutella zum Beispiel ist auch so ein Grautigerle
Ach... am liebsten würde man allen helfen wollen
Ganz liebe Grüße an Euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hiyanha, Echolot, Brigitte Lara und 3 weitere
Werbung:
Vielleicht gibt es noch ein anderes Katerchen was gut zu Euch passt - jetzt geht es ja wirklich darum ein Leben zu retten und vielleicht noch eins und noch eins 🙏
Ganz liebe Grüße an Euch
Ich weiß.....
Wir haben bereits zwei (bzw. drei) Handicats.
Danke für die Grüße 🙂

• Like
Reaktionen: madlenb, Brigitte Lara, YogaKater:) und eine weitere Person
Wir freuen uns von Herzen auf Jaffy und werden ihn von Herzen lieben. Er bekommt Katzenkumpels und Freigang im ländlichen Raum ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Zwölfchen, Brigitte Lara, Hiyanha und 13 weitere