Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich schön, daß sie wenigstens jetzt jemand hat, der sich um sie kümmert und zwar über die Grundversorgung hinaus.
Alles Gute für die Zaubermaus und noch eine lange, aber vor allem schöne gemeinsame Zeit.
Nur eine Überlegung.
Verstehe ich es richtig, sie kennt Freigang? Wäre es da nicht sinnvoller, sie in ein Zimmer unten einzuquartieren, mit möglichst bald Zugang zur Terrasse/gesicherten Garten?
Alles andere wie geplant ..
Guten Morgen!
Hier kommen unsere Neuigkeiten:
Die kleine Jasper mag das angebotene Rohfleisch sehr sehr gerne. Dafür lässt sie alles andere stehen!
Die gestern noch heftige Betriebsamkeit (ständiges Laufen) hat sich normalisiert.....sie liegt schön in ihrer Höhle und schläft fein. Etwas besseres kann sie bei den derzeitigen Temperaturen auch nicht machen.
Ich habe gesehen, dass sie sich während des Schlafens ganz gemütlich auf den Rücken dreht 😉....für mich ist das ein gutes Zeichen.
Heute Morgen besuchte sie mich im Badezimmer und schaute mir neugierig zu. Die ist aber auch süß....die kleine Maus....
Jasper geht nach wie vor auf ihre Toilette.....es scheint sie also nichts zu stören 🙂