Jeden Tag aufs Neue... CHAOS

• Themenstarter Themenstarter *-black-diamond-*
  • Beginndatum Beginndatum
Nö hast Recht... sie nehmen die Bude auseinander, weil die Armen ja auch ÜBERHAUPT keine Beschäftigung, Kratz- und Spielmöglichkeit haben und in der 8m² großen Küche ja soviel mehr Platz und vorallem interessantes Zeug ist (genau 1 Tisch und 4 Stühle, wenn alle Schubladen/Schränke verriegelt wären).......... :stumm:

Mach dir nix draus es wird immer jemanden geben die glauben Katzen müssen überall hin. Meine zerlegen mir auch nicht die Wohnung.ICh find du hast super Möglichkeiten geschaffen.ö
Hilft vielleicht Laser Pointer spielen?zum auspowern? Sonst hab ich auch nicht mehr viel Rat.

A

Werbung

Wenn du keine Meinungen/Anregungen hören willst, dann lass dir doch einfach weiter deine Bude demolieren. Ich bin raus aus diesem Thread - ist vergebene Liebesmüh.

Ich denke du irrst dich sie nimmt meiner Meinung anch Anregung an, nur du willst ihr aufzwingen sie in die Küche zu lassen, nochmal es ist jedem seine Entscheidung. Ich würd meine katzen auch never ever in mein Bett lassen, is so und beide leben gut damit.

Hilft vielleicht Laser Pointer spielen?zum auspowern? Sonst hab ich auch nicht mehr viel Rat.

Das ist auch noch eine gute Idee, die ich noch nicht probiert habe. Vielen Dank dafür.

Habe auch ein paar super Ideen per PN bekommen. *daumenhoch*
Auch dafür nochmal vielen Dank! :pink-heart:

Wenn du keine Meinungen/Anregungen hören willst, dann lass dir doch einfach weiter deine Bude demolieren. Ich bin raus aus diesem Thread - ist vergebene Liebesmüh.

Sinnlose Anregungen kann ich nicht gebrauchen.... wenn du ernsthaft denkst ne 8m² große Küche die vollgestellt ist macht soviel aus ist es ok...
Machs gut! :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben