Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.773
Ort
Nördlich von Berlin
Name: JELKO
Alter/Geburtsdatum: ca. 5/2015
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse Dorftiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: gebrochener Schwanz nach Unfall
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang /gesicherter Garten/Gehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sozial mit anderen Katzen, Hunde eher nicht, Kinder nicht bekannt, aber größere verständigere dürfte kein Problem sein

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verspielt, lebhaft, freundlich

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com


Jelko ist ein ehemals wildlebendes Katerchen aus Jena und hatte wahnsinnig viel Glück. Er wurde vor den Augen einer Bekannten einer Tierschützerin angefahren. Sie sammelte ihn auf und brachte ihn zum Tierarzt - dort wurde er komplett untersucht und geröngt und erstaunlicherweise hatte er keinerlei Verletzungen außer einem im letzten Drittel hinten gebrochenem Schwanz...

24447486kj.jpg


Er ist ca. 9 Monate alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

24447541gd.jpg


Jelko ist ein lebhaftes und verspieltes Tobe-Katerchen, der zwar selbstbewußt ist, aber auch ein ganz lieber Kerl. Er spielt gern mit Mäuschen, Bällchen und der Spielangel. Seine Farbe geht ins beige und wenn er einen ansieht, dann möchte man in seinen wunderschönen Augen versinken.

24312198dj.jpg


Dem Menschen gegenüber ist er neugierig und zugetan. Er kommt von sich aus an und möchte Aufmerksamkeit und dass man mit ihm spielt. Das streicheln findet er toll, schnurrt, köpfelt und tretelt - allerdings ist ihm die Hand noch oft zuspekt und er muß mal schnell aus Unsicherheit draufhauen, doch das macht er meist ohne Krallen. Da braucht es noch etwas mehr Sicherheit und Menschen mit Geduld, aber der Anfang ist gemacht und ich bin sicher, dass er mal ein toller Kuschelkater wird.

24312187yu.jpg


24590063ve.jpg


Er ist super sozial, geht auf andere Katzen freundlich zu, möchte mit ihnen kuscheln und spielen. Katertypisch rauft er gern, aber dabei ist er nicht zu grob und achtet auf sein Gegenüber. Er ist zwar durchaus auch frech dabei, aber wenn der andere klarmacht, daß er nicht will, dann läßt er ihn auch in Ruhe. Er wäre somit gut als Tobeausgleichskaterchen für ein unausgeglichenes Pärchen geeignet oder auch als Zuwachs für eine größere Gruppe.

24312336ol.jpg


24380566bj.jpg


Da er sehr lebhaft ist und das Draußen auch noch nicht ganz vergessen hat, wäre ein Freigängerplatz toll für ihn, gern aber auch mit gesichertem Freigang oder Gehege.

24380506fj.jpg


Wo darf dieser kleine liebe Racker nun sein vollendetes Glück finden?

24312201nw.jpg


Jelko befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Süsse Jelko:pink-heart:
Wir drücken die Daumen für ein schnelles, tolles Zuhause
 
Wo steckt denn André?
Hier ist er, der Jelko. Vermittlungsfertig.

Nun greif zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja schon bei seinem ersten Bild in deinem Thread ein bisschen in den Süßen verliebt :pink-heart:
Ganz viel Glück dir, Jelko, dass du ganz bald ein wundervolles neues Zuhause findest!
 
Sooo ein hübscher Kerl, da kann doch keiner widerstehen :pink-heart:
 
Werbung:
Was für ein süßer Kerl - Daumen sind gedrückt!
 
Jelko hat eine sooooo liebe Ausstrahlung:pink-heart::pink-heart:
Da würde ich immer denken er ist ein Mädchen:p
 
Ja, er ist superlieb - zu allem und jedem - aber vom Tobeverhalten her ist er ganz Kater. Aber nen kleiner zarter ist er von der Statur her und ich denke bei ihm auch nicht, daß da noch soviel an Wachstum kommt, er wird denk ich eher klein bleiben.
 
  • #10
Ich wünsche ihm auch schnell ein tolles Zuhause - er ist wirklich ein Zuckerstückchen - irgendwer wird sich doch verlieben, der auch noch ein Plätzchen für ihn hat.
 
  • #11
Jelko ist reserviert :cool:
 
Werbung:
  • #12
Yay! :D:D:D
 
  • #13
Super und bleibt doch bestimmt dem Forum erhalten:yeah:
 
  • #16
Der ist aber auch gemein, dass er so gar nichts sagt und uns zappeln lässt. :D
 
Werbung:
  • #17
Klasse
das freut mich sehr für alle Parteien
 
  • #18
Das freut mich aber für den Hübschen. *räusper* :cool: :D
 
  • #20
:grin: :grin: :grin:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben