Jemand Erfahrung mit Synbiotic!?

• Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Hallo
Hat jemand mit dem og Mittel Erfahrung?
Lina hat Durchfall seit 14 Tagen und bekam nach einer Cortison Spritze auch Bactisel.
der Durchfall war eine Woche weg.
Da ich aber Probleme habe, so viel Pulver in die Katze zu kriegen, bin ich auf dieses Mittel hier umgestiegen und der Durchfall fing wieder an - allerdings hört seitdem auch die Cortison Spritze auf zu wirken.

A

Werbung

Zu diener Frage kann ich leider nichts beitragen außer dass dein Tier ggf. das Gummi Arabicum nicht verträgt.
Vielleicht versuchst du mal Symbiopet, das ist geschmacksneutral und ggf. funktioniert es mit dem besser.

• Like
Reaktionen: HeidiR
Muss ja auch nicht zwingend am Synbiotic liegen, dass der Durchfall zurück ist. Wurde da mal Ursachenforschung betrieben und Kotproben untersucht?

Wir haben das Synbiotic auch mal von der Tierärztin bekommen, hier hat es geholfen.

Muss ja auch nicht zwingend am Synbiotic liegen, dass der Durchfall zurück ist. Wurde da mal Ursachenforschung betrieben und Kotproben untersucht?

Wir haben das Synbiotic auch mal von der Tierärztin bekommen, hier hat es geholfen.
Ja natürlich.
Sie hat IBD plus hämolysierende e.coli plus BSD Entzündung.