Jenny FelV+, liebe Katze sucht dringend ein Zuhause oder PS - PLZ 46

  • Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Hallo, ich habe hier eine kleine Süße die vielleicht diesen Sommer ein Jahr wird. Wir haben sie gefunden und im Moment ist sie bei mir. Sie braucht aber dringend Familienanschluß und es bricht mir das Herz, wenn ich sehe oder höre wie sie nach mir ruft. Sie ist kastriert worden, geht auf die Katzentoilette und ist natürlich entwurmt und entfloht. Leider ist sie Leukose positiv aber FIV negativ.
Ob sie mit anderen Katzen verträglich ist weiß ich leider nicht.
Bitte wer kann ihr den nötigen Familienanschluß geben??? Zur Not auch als Pflegestelle!
Ihr Name ist übrigends Jenny
Katzenschutzverein Samtpfote
02851/5899900 oder direkt bei mir:
02874/989798


Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Oh, das ist aber ne hübsche Maus :pink-heart:
Ich drück ihr die Daumen, dass sie ein Herz bricht 🙂
 
So ein Süßes :pink-heart: ich drücke ihr alle Daumen.
 
Sie sucht leider immernoch sehr dringend. Sie wird immer wütender und unzufriedener bei mir. Ihr fehlt der nötige Menschenkontakt. Auch eine Pflegestelle kommt in Frage also bitte melden.


Uploaded with ImageShack.us
 
sie wird leider immer unzufriedener bei mir :-( Sie weint sehr, sehr doll
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte ... 🙁
 
Werbung:
*schubs dich süße Maus!
 
noch mal schubsen.
 
Hoch kleine Maus :pink-heart:
 
Hallo Yvonne, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich bin so aufgeregt und freu mich so das ich hier gleich allen mitteilen wollte, dass die süße Jenny :pink-heart: morgen bei mir einzieht 🙂. Alle die mitgefiebert haben können sich also freuen, sie verlässt jetzt erst einmal ihren Keller und kommt zu mir in Pflege!
Ich freu mich sehr! :verschmitzt:
 
Werbung:
Das freut mich sehr sehr sehr!!!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Hallo zusammen,

hier die ersten Bilder von Jenny in ihrem neuen Zuhause! :pink-heart:
 

Anhänge

  • CIMG0509.jpg
    CIMG0509.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0540.jpg
    CIMG0540.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0542.jpg
    CIMG0542.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0544.jpg
    CIMG0544.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG0546.jpg
    CIMG0546.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 36
und noch ein paar...Sie liebt jetzt schon ihr Baldriankissen. Auf dem Katzenklo war sie auch schon und die ersten Streicheleinheiten wollte sie auch unbedingt schon haben...aber sie beißt wirklich ganz plötzlich 🙄

Ich habe entspannende Musik angemacht und ich glaube langsam kommt sie etwas runter. Sie liegt jetzt in ihrer Kistenhöhle und macht es sich dort bequem. :pink-heart: total süß die Maus.
 

Anhänge

  • CIMG0547.jpg
    CIMG0547.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0549.jpg
    CIMG0549.jpg
    86 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG0551.jpg
    CIMG0551.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG0552.jpg
    CIMG0552.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 28
Oh toll daß es geklappt hat :omg: - so eine Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Das freut mich aber sehr, das die Maus ein Zuhause gefunden hat.🙂🙂
 
So, wir haben unsere erste gemeinsame Nacht gut überstanden...hier die nächsten Bilder vom ersten Futter, Putzen und dem Erkunden des neuen Spielzeugs....sie liebt Katzenwedel :pink-heart: und den Tunnel findet sie noch etwas unheimlich wenn er sich bewegt :aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • das_erste_Frühstück.jpg
    das_erste_Frühstück.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 33
  • hat_geschmeckt.jpg
    hat_geschmeckt.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 34
  • ohhh_das_ist_ja_toll.jpg
    ohhh_das_ist_ja_toll.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 34
  • was_ist_das.jpg
    was_ist_das.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 32
  • ahaaa.jpg
    ahaaa.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 33
Sie grinst. 🙂

So, sie macht einen sehr entspannten und sehr zufriedenen Eindruck auf den Bildern.

Ich freu mich echt ganz doll für alle Beteiligten. 😀
 
Ich glaube auch das sie sich hier sehr wohl fühlt...ich mach mir nur langsam über zwei Dinge gedanken..
1. scheint ihr das linke Auge (wenn man sie ansieht) etwas weh zu tun. Manchmal sieht man gar nichts, aber dann wieder kneift sie es zu und einmal war ganz viel Wasser drin. Kurz danach habe ich ein Haar aus dem Auge entfernt, aber das zukneifen kam später trotzdem wieder...hoffe sie hat keine Entzüngung 😕 (unten mal zwei Bilder davon)
2. Sie kratzt sich sehr oft an ihren Ohren. An einem Ohr hat sie auch kein Fell mehr. Ich habe mal reingeschaut, aber keine Milben gesehen...nur vielleicht sind die recht tief drin?

Vielleicht sollte ich mit dem Arzt doch keine zwei, drei Wochen mehr warten, die wir ihr eigentlich zur Eingewöhnung lassen wollten...
 

Anhänge

  • CIMG0582.jpg
    CIMG0582.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG0584.jpg
    CIMG0584.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG0581.jpg
    CIMG0581.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0585.jpg
    CIMG0585.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0586.jpg
    CIMG0586.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
908
Sam23
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Locco81
L
Z
Antworten
52
Aufrufe
4K
Zora84
Z
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben