Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu. 🙂Huch, hier hat sich ja einiges getan 🙂
Also, ich halte die Idee, beide zu adoptieren, für gut. Immerhin kennt Jerry die beiden. Ob er "weiß", um wen es sich handelt, lassen wir mal dahingestellt, aber erinnern wird er sich ganz sicher anhand des Geruchs. Und wenn er sich mit den Mädels gut verstanden hat, why not?
Pflegestelle für Gundel ist sicher auch eine gute Idee, aber ich vermute ja fast, dass das bei PSV enden wird 😉 😀
Wäre mir sehr recht... was das alleine an Nerven sparen würde! Aber wie gesagt, auf Teufel komm raus muss das nicht sein. Falls Jerry oder wer auch immer Freigang will müssen die Dosis eben damit leben. Zur Not sind ja auch Rescue-Tropfen da... für mich hauptsächlich.Bei Katzen in dem Alter könnte eine eingesetzte terasse gut ausreichend sein
Gundel ist männlich
Bin leider mit den Abkürzungen nicht so vertraut. Was heißt PSV? 😳
Oh. Naja, vielleicht mute ich mir auch etwas viel zu, und vielleicht ist auch meine Interpretation (Jerry weg, Coco weg, Gundel allein) zu "menschlich". Aber sowohl er als auch Coco haben sich sooo über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten gefreut, und ich käme mir irgendwie schäbig vor, wenn ich Coco abhole und ihn da lasse. Wobei es nicht um mich gehen soll, also ich würde ihn nicht mitnehmen nur damit ich mich besser fühle. Puh... ich hoffe Dienstag bin ich schlauer...Pflegestellenversager 😀
Oh. Naja, vielleicht mute ich mir auch etwas viel zu, und vielleicht ist auch meine Interpretation (Jerry weg, Coco weg, Gundel allein) zu "menschlich". Aber sowohl er als auch Coco haben sich sooo über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten gefreut, und ich käme mir irgendwie schäbig vor, wenn ich Coco abhole und ihn da lasse. Wobei es nicht um mich gehen soll, also ich würde ihn nicht mitnehmen nur damit ich mich besser fühle. Puh... ich hoffe Dienstag bin ich schlauer...
unsere Wohnung ist definitiv zu klein, und mit dem Lottogewinn hat's auch nicht geklappt.
Bin gespannt!Fotos gibt's irgendwann die Tage bestimmt auch noch. 🙂
Letztendlich soll das dritte Klo in die Küche, ich weiß nur nicht, ob ich das nun einfach schon umsetzen kann. Außerdem frage ich mich, wie ich Jerrys "Klogang-Verhalten" deuten soll. Hat jemand Rat? 😳
Ich glaube wirklich, das siehst du etwas zu eng. Es ist erst so kurze Zeit vergangen! 😉Coco lässt ihn noch nicht wirklich nah ran, und er legt sich immer so weit in ihre Nähe wie sie es zulässt - am liebsten würde er glaube ich einfach nur aneinandergekuschelt schlafen oder sich gegenseitig putzen. Ich hoffe, Coco taut letztendlich soweit auf, dass sie das zumindest ab und an zulässt, sonst ist's für beide scheiße. :/
Ich weiß schon, halte ich mir auch immer wieder vor Augen, aber so ganz den "menschlichen" Blickwinkel ausblenden klappt leider nicht. Ich glaub wenn sie das erste Mal miteinander kuscheln führ ich einen richtigen Freudentanz auf - wahrscheinlich mit dem Ergebnis, dass sich beide erschrecken und erstmal wieder auf Distanz gehen.Ich glaube wirklich, das siehst du etwas zu eng. Es ist erst so kurze Zeit vergangen! 😉