Jesper (*23.10.2012)

  • Themenstarter Themenstarter Sascha2212
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abzugeben jesper kater
S

Sascha2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Leider muss ich schweren Herzens meinen Kater Jesper abgeben. Es ist mir aufgrund meiner neuen Wohnungssituation nicht möglich ihn zu behalten.
Ich komme aus dem Umkreis Düsseldorf uns wäre sehr dankbar wenn sich jemand findet der ihm ein schönes neues Heim bieten kann.
Ein weiterer Grund weshalb ich ihn abgeben muss ist, dass ich aufgrund meines Berufes leider nicht mehr ausreichend Zeit habe, mich vernünftig mit ihm zu beschäftigen, so wie er es verdient hätte.

Bitte steinigt mich nicht dafuer, ich habe leider keine andere Möglichkeit!

Ich will ihn sehr ungerne ins Tierheim geben!!!

Bei Interesse schickt mir gerne.eure Handynummer oder Emailadressen per PN, damit ich euch Fotos zukommen.lassen kann. Er ist geimpft und kastriert!

Liebe Grüße,

Sascha!
 
A

Werbung

Hallo und Willkommen im Forum! 🙂

Du bist leider in einem falschen Thread gelandet - gehe mal im Hauptmenü weiter nach unten, dort findest du die > Notfellchen und dort die > Wohnungskatzen in Not, da bist du richtig.


Am besten machst du dort einen neuen Thread auf, und im Idealfall mit Fotos und einem ausführlichen Bericht über sein Verhalten.
 
Ich hab Sascha schon per PN kontaktiert. Die Inhalte können auch hier geändert/ergänzt werden und dann der Thread verschoben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
12K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
Antworten
3
Aufrufe
947
minnifand
minnifand
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter
pixiedust
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kaly
Kaly
Marisa De
Antworten
56
Aufrufe
5K
Marisa De
Marisa De

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben