G
Glitzerschnake
Neuer Benutzer
Hachja, zu der schwer heilenden Kastrationsnarbe kommen nun auch noch Flöhe. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Katze sich ungewöhnlich oft und energisch kratzt. Als ich das in einem Gespräch mit meiner Freundin, die gestern zu Besuch war, beläufig erwähnte, offenbarte sie mir dann, dass ihre Katze Flöhe hatte. Jackpott! Sie hat zwar alles gereinigt und gesaugt und gewaschen, aber anscheinend, hatte sie doch noch ein Mitbringsel dabei. Bin direkt los und habe ein Flohmittel besorgt und die Katze damit behandelt. Nun ist meine Frage, ob das Möbel Absaugen und Waschen der Kleidung und Katzensachen bei hoher Temperatur reicht, oder ob ich nun wirklich die komplette Wohnung ausräuchern muss? Der TA meinte, da ich die Flöhe ja sehr schnell bemerkt habe, wäre das wahrscheinlich nicht nötig, andererseits habe ich keine Lust, dass hier in 2 wochen die Pest ausbricht..
War vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und hat die Flöhe schnell erkannt? Gibt es eine Möglichkeit die Flöhe auch ohne Chemie aus der Wohnung zu schaffen? Die könnten ja theoretisch überall sein! Bald packt mich der Verfolgungswahn
Liebe Grüße und danke schonmal!
War vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und hat die Flöhe schnell erkannt? Gibt es eine Möglichkeit die Flöhe auch ohne Chemie aus der Wohnung zu schaffen? Die könnten ja theoretisch überall sein! Bald packt mich der Verfolgungswahn
Liebe Grüße und danke schonmal!