Einen einzelnen Floh gesichtet

  • Themenstarter Themenstarter Chaoskumpels
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach zu dem Spray noch: Ich war da schwer enttäuscht da das schnell verbraucht ist und ziemlich teuer. Und hatte eins ne zeitlang stehen weil die Flasche nicht komplett leer war und das war dann vergammelt 🤮

Also so wirklich empfehlen kann ich’s absolut nicht - habs hier nur als Strohhalm genannt 🙈
 
A

Werbung

Vielen Dank für die ausführliche Info, das stimmt mich schon ein bisschen positiver.
Inuzid kenne ich, nehme ich für die Hühner her...muss mal schauen, ob das für Katerchen ok wäre. Auf jeden Fall erstmal das Vieh bürsten und feucht abwischen 😎

Dampfreiniger wird auf jeden Fall heute noch bestellt.

Danke für die Beschreibung mit den Staubsaugerbeuteln, dann probiere ich das definitiv mal so aus. Halsband ist schon drin. Ich hoffe, so sehr, dass wir da einfach Glück haben.
 
Ich hab nen Kärcher Kombi Ding - mit dem kannst gleichzeitig den Boden wischen/Teppiche abdampfen und auch kleine Stellen wie Kratzbaum bearbeiten.

Wenn du aber nen Halsband drin hast brauchst du das nicht unbedingt mit dem Eisfach machen - mein Kind hat sich früher die Abluft durchs Gesicht wehen lassen daher hab ich die Eisfach-Variante vollzogen und auf Halsband verzichtet. 😊
 
  • Like
Reaktionen: kisu
Schorschi scheint die Flöhe tatsächlich draußen aufzusammeln, denn jedes Mal wenn er von draußen reinkommt, finde ich welche in seinem Fell. Flohkot habe ich nie an ihm gefunden. Hier drin sehe ich auch keine Flöhe mehr im Moment 🤔
Das ist doch Mist, wie soll ich die denn draußen bekämpfen?

und ich bin gerade etwas verwirrt. Hier wird doch immer gepredigt, wie nutzlos Kokosöl ist. Ich habe Katerchen aus Verzweiflung gestern und heute damit behandelt. Gestern einen toten Floh in seinem Fell entdeckt, heute einen ziemlich belämmerten. Kann das jetzt doch am Kokosöl liegen? Das wäre mir ja dann glatt die glitschigen Fliesen in der Wohnung wert...
 
Vielleicht liegt es am Öl im allgemeinen auf dem sich Flöhe vielleicht nicht so wirklich halten können?
 
Vielleicht liegt es am Öl im allgemeinen auf dem sich Flöhe vielleicht nicht so wirklich halten können?
Aber dann würden sie ja nicht tot auf ihm hängen 🤔 na ja egal warum, ich bin froh drüber. Blödes Gesocks, das kein Mensch braucht 😡
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
58
Aufrufe
19K
FrauD.
FrauD.
M
Antworten
7
Aufrufe
395
Tabea88
Tabea88
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mila&Nilo
M
B
Antworten
18
Aufrufe
17K
IchundIch
IchundIch
F
Antworten
29
Aufrufe
7K
lana74
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben