JETZT bei "Tiere suchen ein Zuhause"

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenfutter-test katzenfuttertest
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.603
Ort
Schleswig-Holstein
Gucke gerade "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR und hab im Videotext gelesen, dass in dieser Sendung gleich noch `was zu dem Katzenfuttertest von Stiftung Warentest kommt. Mal sehen, was dazu gesagt wird...
 
A

Werbung

puuuh, danke, ich hätts doch diese woche beinahe verpasst 😀
Nun guck ich mir wieder all die tiere an, die ich nich haben kann *schnüff*
 
war ja n kurzer beitrag *g*

ich krieg echt das kotzen, wenn ich die hunde- und katzenfarmen seh. die armen viecher in den käfigen...putzen sich sogar noch in all dem elend gegenseitig... echt zu unglaublich, wozu menschen so fähig sind 🙁
 
Bei den Bildern aus Asien wird einem richtig schlecht 🙁
Das tut einem in der Seele weh.🙁

Ansonsten danke für deinen Hinweis 🙂
Da waren ja auch viel behinderte Tiere in der Vermittlung. Der Beitrag über den blinden Hund fand ich besonderst gut.
 
war ja n kurzer beitrag *g*

ich krieg echt das kotzen, wenn ich die hunde- und katzenfarmen seh. die armen viecher in den käfigen...putzen sich sogar noch in all dem elend gegenseitig... echt zu unglaublich, wozu menschen so fähig sind 🙁

Stimmt. Der Futterbeitrag war ja nicht so aufschlußreich.

Die Bilder von den armen Katzen und Hunden fand ich auch
einfach schrecklich. Da bekomm ich gleich Tänen in den Augen
 
Was wurde denn so berichtet bezüglich des Futters? Habe es leider nicht gesehen.
 
Werbung:
Stimmt, der Beitrag war ja nicht so der Knüller...

Im Prinzip wurde der Test zusammengefasst: Nur vegetarisches Futter ist nicht empfehlenswert, Katzen brauchen Zusatzstoffe wie Taurin im Futter, wenn man selbst kocht, muss man die Stoffe hinzufügen, gutes Futter muss nicht teuer sein, da Discounterfutter am besten angeschnitten hat🙄.
 
war ja n kurzer beitrag *g*

ich krieg echt das kotzen, wenn ich die hunde- und katzenfarmen seh. die armen viecher in den käfigen...putzen sich sogar noch in all dem elend gegenseitig... echt zu unglaublich, wozu menschen so fähig sind 🙁

Als ich DAS gesehen habe, wurde mir ganz anders🙁.
 
ja, in der tat... wie verzweifelt die viecher sein müssen...
 
Ganz furchtbar, diese grausamen Bilder....aber sie waren in dem Zusammenhang gezeigt worden, dass in der EU endlich ein Importverbot von Katzen- und Hundefellen durchgesetzt wurde!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das ist doch mal ein Fortschritt!
 

Ähnliche Themen

Nizzre
Antworten
24
Aufrufe
7K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
K
Antworten
19
Aufrufe
9K
Patches
P
K
Antworten
128
Aufrufe
26K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
sorciere72
Antworten
19
Aufrufe
2K
lea13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben