Jetzt Carlchen [wieder daheim]

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
gut dass du ihn hast Claudi !

Ich drücke die daumen dass der TA noch aufhat mensch was ist denn mit Carlchen 🙁 Claudi ich denk an euch
 
A

Werbung

hauptsache Du hast ihn erstmal wieder! Alles Gute für ihn.....lg Heidi
 
Gut, dass du ihn gefunden hast. Jetzt muss er nur noch schnell zum TA kommen. Die Daumen sind weiter gedrückt, dass er schnell wieder auf die Füße kommt
 
GsD hast du ihn gefunden .......ein Stein vom Herzen geplumpst.....gar nicht auszudenken wenn du ihn nicht gefunden hättest
Oh je und einen schlimmen Schub wieder ....alle Daumen werden für Carlchen gedrückt , das es ihm schnell wieder besser geht.
 
Oh je, der Arme. Ist natürlich gut, dass er wieder da ist. Aber was ist das denn für eine Verletzung? Sieht es nach Unfall aus oder eher ein Kampf unter Katzen?

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird.

PS: Vielleicht könntest du auf der ersten Seite des Threads kurz schreiben, dass Carlchen wieder da ist, aber verletzt. Denn nach der Geschichte von neulich, bekommt man bei der Threadüberschrift einen ganz schönen Schock.
 
Och mensch Claudi, erstmal bin ich heilfroh, das Carlchen wieder da ist und nun drücke ich ganz fest die Daumen, das es ihm schnell wieder besser geht!

Ich umarme Dich mal ganz lieb und hoffe Du findest jemanden, der Dich zum TA fährt.(Warum wohne ich nur so weit weg, ich würde Dir gerne helfen!)🙁
 
Werbung:
Gott sei Dank ist Carlchen wieder da...................
nun hoffe ich sehr das es dem kleinen Kerl bald wieder besser geht.
Nicht auszudenken was hätte sein können, wenn Du Ihn nicht gefunden hättest😡😱

Ich drück Euch aus der Ferne

und heute Abend les ich hoffentlich das es Carlchen besser geht...muss nun nämlich leider zur Arbeit🙄
 
Zumindest dass du Carlchen gefunden hast, ist schon mal ein riesiges Glück! Hoffentlich ist der Kleine schnell wieder fit. Was ist ihm denn nur zugestoßen??? Ich drücke weiter fest die Daumen für dein Carlchen.
 
Natürlich hoffen wir, dass Carlchen schnellstens wieder fit ist, aber erstmal bin auch ich sehr erleichtert, dass er wieder da ist.
 
Hallo Claudi,

schön, daß Du Carlchen gefunden hast!!!!


Ich drücke die Daumen, daß er bald wieder fit ist!
 
Gott sei dank, er ist wieder da!

Könntet ihr nicht den Garten einzäunen oder geht das nicht?
 
Werbung:
Ach menno....
Dich trift es aber gerade auch doppelt und dreifach!!!
Gut das er wieder da ist! Ist denn eine Straße in der Nähe? Kann er angefahren worden sein?
Was hat er denn für eine Vorerkrankung? Sorry, ich habe es nicht mitbekommen was er hat, vielleicht kann mich einer aufklären?

Ich denke fest an Dich und hoffe das er nichts schlimmes hat!!!!!
 
Liebe Claudi,

zuerst natürlich mal ein erleichtertes Aufseufzen, dass Carlchen wieder da ist.

Ich hoffe, Du hast jemanden gefunden, der Dich zum TA fährt. Bis zur Entwarnung, dass es Carlchen besser geht, bleiben hier alle Daumen weiter gedrückt.

lG
Andrea
 
wir sind zurück (bin mit dem taxi gefahren, wollte nicht warten bis jemand zeit hat).

carlchen hat den heftigsten schub den er je hatte🙁.
beide fußgelenke hinten sind angeschwollen, und vorne rechts ist es die schulter🙁.
die lymphdrüsen sind etwas angeschwollen und laut TA hat er wohl kopfschmerzen.

er hat jetzt eine infusion bekommen und 2 spritzen. nun soll er sich ausruhen und erholen.
er hat sich auch direkt wieder unter alexas bett versteckt. dabei hätte ich ihn gerne noch ein wenig getröstet.🙁

ich hoffe, die medis schlagen schnell an.

@ mafi,

carlchen leidet an einer form von fibromyalgie.
ohne seine medis hat er laufend schmerzen, die gelenke entzünden sich, mal hat er bauch- hals- oder kopfweh.
die schübe kamen am anfang sehr oft, seit er medis nimmt sind sie seltener und eigentlich nicht mehr so heftig.
die schübe kommen genauso plötzlich wie sie auch wieder vorbei sind, ohne anzeichen oder so.
und sie dauern immer genau drei tage (eine erklärung dafür hat noch niemand).
 
OH Mann Claudi.......

Ich drück dem Carlchen ganz fest die Daumen, das die Medis schnell helfen und es ihm bald wieder besser geht!! Und dich umärmel ich mal virtuell ganz dolle........
 
Liebe Claudia,

schön, dass Du mit Carlchen wieder zurück bist.

Sag mal, kann der Schub am Wetter liegen? Ich meine, es war erst so warm, dann bitterkalt und jetzt ist es wieder von jetzt auf eben heiß geworden.

Oder kann es schon deshalb sein, weil er seine Medi nicht total pünktlich bekommen konnte?

Drück den Süßen mal ganz vorsichtig, wenn er sich wieder sehen läßt.

lG
Andrea
 
Werbung:
Armes, armes Carlchen!
Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!
Bestimmt hat in der Anfall überrascht und er hat sich verkrochen. Er konnte ja nicht wissen das es ohne Tabletten schlimmer wird!
Hauptsache er ist wieder da und ist nicht von einem Auto verletzt worden.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung!
 
Liebe Claudia,

schön, dass Du mit Carlchen wieder zurück bist.

Sag mal, kann der Schub am Wetter liegen? Ich meine, es war erst so warm, dann bitterkalt und jetzt ist es wieder von jetzt auf eben heiß geworden.

Oder kann es schon deshalb sein, weil er seine Medi nicht total pünktlich bekommen konnte?

Drück den Süßen mal ganz vorsichtig, wenn er sich wieder sehen läßt.

lG
Andrea

leider haben wir keine ursache für die schübe herausfinden können🙁.

ich führe jetzt seit einem jahr tagebuch über carlchen. da schreib ich jeden tag rein, wie es ihm geht, was er gefressen hat, wie das wetter ist und was sonst so bei uns los ist. aber bisher haben wir nichts dadurch herausgefunden.
 
Huhu Claui,
da hab ich aber einen Schrecken bekommen - zum Glück ist Carlchen wieder da! Ich wünsch ihm Gute Besserung!!!!!!!!
 
Liebe Claudi, Gott sei Dank ist Carlchen wieder da. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es ihm bald wieder besser geht. Gib ihm einen dicken Knuddler von mir, Fixi und Foxi. wir denken an Dich.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben