Jetzt Carlchen [wieder daheim]

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
die frau im kochlöffel meinte: das dauert noch, die haut ist noch nicht schön knuprig.
ich darauf: das macht nichts, es ist eh für meinen kater.
darauf hin hat sie gelacht und mich wohl nicht ernst genommen.😳
als sie dann fragte, ob sie es gut einpacken soll, damit es warm bleibt, hab ich ihr nochmal mitgeteilt, das es für meinen kater ist und er es lieber kalt ißt.
danach hat sie mich angeschaut, als wenn ich nicht alle tassen im schrank hätte😳.

Gröööööhl, darf ich einmal mit dir Hähnchen kaufen gehen, Büüüddee.
Nach dem was du für Carlchen machst muss er schnell wieder fit werden, gute Besserung...
 
A

Werbung

ach, Claudi,

hast du den Eindruck, dass Carlchen sich, gerade weil er den Schub spürt, verdünnisiert? Du hast ihn doch schon mal gesucht und gefunden, als es ihm gerade besonders schlecht ging?

Ich wünsche Carlchen ganz schnell Besserung und dir wirklich ein dickes Nervenkostüm. Du machst ja echt was mit, menno.....

Fühl dich gedrückt!

huhu maren,

also ich weiß das carlchen sich immer dann versteckt bzw. total zurück zieht wenn er sich nicht wohl fühlt.
ob er den schub vorher schon merkt kann ich nicht sagen.
auf jeden fall sondert er sich immer ab wenn er schmerzen hat.
 
huhu maren,

also ich weiß das carlchen sich immer dann versteckt bzw. total zurück zieht wenn er sich nicht wohl fühlt.
ob er den schub vorher schon merkt kann ich nicht sagen.
auf jeden fall sondert er sich immer ab wenn er schmerzen hat.

Das ist doch normal, alle Katzen verkriechen sich wenn sie Schmerzen haben.

Ich hoffe es geht ihm wieder besser? Ich hoffe es so für ihn! Armer Mups!

Weißt Du was ich glaube? Ich bin mir sicher das die schlimme Pechsträhne nun vorbei ist bei Dir! Du hast ab jetzt für viele Jahre nur noch Glück! Das wünsche ich Dir!
 
Die Frau von Kochlöffel ahnt ja gar nicht, welch leckeres Katzenfutter sie täglich verkauft 😀.

Ich hoffe, Carlchen gehts schon besser!!!!
 
bis auf das bischen hähnchen gestern hat carlchen nichts weiter gegessen.
er kam auch nicht zum frühstück. er liegt wieder unter alexas bett und ich kann gerade mal ein stück schwanzspitze sehen. deswegen weiß ich auch nicht, ob es ihm schon besser geht🙁.
hoffentlich kommt er nachher vor, damit ich ihm seine tablette geben kann.

eigentlich ist es schon "normal", das er sich versteckt wenn er seinen schub hat. aber als ich ihn gestern nicht finden konnte, bin ich leicht in panik geraten.😳 dachte schon, er wäre auch verschwunden, an seine krankheit hab ich im ersten moment gar nicht gedacht.😳

der rest der familie fellpopo ist draußen, werde mal versuchen, carlchen nochmal mit etwas hähnchen zu locken.
 
Hallo Claudi,

wenn Carlchen die Ruhe braucht, dann laß ihn doch erst mal unter dem Bett liegen.

Wenn wir uns schlecht fühlen, möchten wir ja auch nicht ständig angesprochen werden 😉

Wenn er später etwas Hühnchen haben möchte, kannst Du es ihm doch unter das Bett schieben 🙂

Gute Besserung für Carlchen!
 
Werbung:
Claudi, ich bin ja ab Heute nun erstmal nicht mehr online und hoffe dann nur noch Positives zu lesen, wenn ich mich aus den Harz zurück melde !!

*Daumendrücke*
 
auf jeden fall sondert er sich immer ab wenn er schmerzen hat.

Klar, Claudi,

mir ging es auch weniger um das "unter-dem-Bett-verschwinden" sondern mehr auf das "Verdünnisieren", also um das längerfristige Verschwinden in irgendwelche anderen Behausungen. Ich kann mich dunkel erinnern, dass du ihn mal länger suchen musstest und ihn ganz woanders fandest oder bringe ich da was durcheinander?

Ich gebe Momenta recht, auch wenn ich weiß, wie schrecklich es für uns ist, wenn man weiß, es geht da jemandem nicht gut. Unsere Daumen und Pfoten sind dick für Carlchen gedrückt.

Mafi hat gesagt.:
Das ist doch normal, alle Katzen verkriechen sich wenn sie Schmerzen haben.

Das ist mir bekannt, doch keine meiner sehr kranken Katzen verließ das Haus und kam nicht mehr allein nach Hause. Darum ging es mir beim Schreiben an Claudi.
 
Claudi, ich lese das ja erst jetzt!
Schön, dass dein kleiner Mann wieder Zuhause ist! Ich freue mich so sehr für euch! 🙂
 
😱😱😱
Da hat man mal einen Tag Internetausfall und verpaßt diesen Fred hier. GsD ist dein Carlchen wieder aufgetaucht. Ich freue mich für dich.🙂🙂🙂
 
😱😱😱
Da hat man mal einen Tag Internetausfall und verpaßt diesen Fred hier. GsD ist dein Carlchen wieder aufgetaucht. Ich freue mich für dich.🙂🙂🙂
ja Melli, so gehts mir auch gerade, nur ein paar Tage nicht "on" und dann sowas!😱
Liebe Claudi, nimmst Du eigentlich ein Herzmedikament zur Vorbeugung?
Ich bräuchte es!
Nur gut, dass Carlchen wieder da ist, hat er sich denn wieder berappelt?
Der süße Knopf,hach.... einen dicken Knuddler aus Kiel!🙂
 
Werbung:
Wie geht es dem Süßen denn jetzt? Kann er sich besser bewegen und futtert er wieder? Ich hoffe, du meldest dich hier nochmal.
 
Ach Mist .... ich les das auch erst eben .... Sorry😳

Aber meine Nachbarin war im Urlaub und weil ich ja mit ihrem Router verküpfelt bin, hat sie, ohne mir bescheid zu sagen, alles komplett ausgeschaltet😱 Ne ganze Woche konnte ich nich schauen😡

Aber wie dem auch sei ..... besser zu spät als nie🙄

Sag, wie gehts dem Carlchen denn😕
 
carlchen geht es GsD wieder gut.
der schub hat wieder genau 3 tage gedauert.
gestern war er noch ein wenig "wackelig" auf den beinen, aber heute ist er wieder fit. er hat gegesen und auch schon viele leckerchen verputzt.

der schub war diesmal echt heftig, ich hoffe der nächste läßt ganz lange auf sich warten🙁.

danke euch allen für euren beistand und eure daumen. knuddel
 
Schön, das es Carlchen wieder besser geht.
Ich hoffe für euch, das der nächste Schub gaaaaanz lange auf sich warten lässt.
Gar kein Schub mehr wäre natürlich am allerbesten aber ich glaube das sind Wunschträume...

Ich schick mal ganz viele virtuelle Knuddler rüber 😀
 
Ich freu mich sehr, dass es dem Süßen so viel besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass es auch gaaaaanz lange so bleibt!
 
Werbung:
Ich freu mich sehr, dass es dem Süßen so viel besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass es auch gaaaaanz lange so bleibt!

Da schließe ich mich mal an und einen sanften Knuddler an den Süßen
 
carlchen hat heute schon wieder richtig gut gegessen, er sieht auch weider viel besser aus🙂.
und heute morgen wurden sticks gejagd und verputzt!
geschmußt haben wir auch ganz viel und geputzt hat er sich auch.
also alles wieder gut.

ich wünschte nur, man würde irgendwas finden, damit die schübe ganz aufhören🙁.
er qüalt sich da so mit und ich mache mir solche sorgen.
denn, das er immer mal wieder für 3 tage nichts frißt und trinkt, schädigt doch bestimmt auch die organe, oder?🙁
 
Schön, das es Carlchen wieder besser geht.
Ich hoffe für euch, das der nächste Schub gaaaaanz lange auf sich warten lässt.
Gar kein Schub mehr wäre natürlich am allerbesten aber ich glaube das sind Wunschträume...

Ich schick mal ganz viele virtuelle Knuddler rüber 😀

Dem schließ ich mich vorbehaltlos an🙂
 
Ach mensch,arme Carlchen🙁 hoffe auch das der nächste Schub gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg ist.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben