Jetzt gehts schnell

• Themenstarter Themenstarter Gotix
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt wird das Warten zur Geduldsprobe :verstummt:

A

Werbung

Wo bleiben die beiden?

Sie kommen grade. Ich bin dann mal Off:grin:

Juhu 😀

*fülltext*

Hallo Gotix,

ich wünsche Dir jetzt erst mal einen spannenden und entspannten Abend mit den zwei Ladies.

LG
Marga

Wie angesagt, sie sitzen hinter meiner Couch. Kein mux machen sie.

Werbung:
Ohh ich hibbel mit!! :yeah:
Die kommen schon noch raus - spätestens wenns Essen gibt :grin:

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden und eine tolle gemeinsame Zeit.

Und wie war die erste Nacht? :smile:

Die Freude, als sie Ankamen war riesig. In Natura sind die beiden viel schöner!!!!

Die erste Nacht war sehr Ruhig.

Ich saß im Wohnzimmer, gegen 22:00Uhr (Ich war am Telefonieren) hat sich dann die erste mal raus getraut. Sie ist dann aber auch wieder hinter der Couch verschwunden.

Die beiden habe nicht gefressen, in der Küche steht alles noch so da, wie ich es ihnen hingestellt habe Nass, Trockenfutter und das Wasser. Auf Toilette waren sie auch noch nicht.🙁

Das Nassfutter kann sicher erstmal weg, da gehen sie jetzt nicht mehr ran, es ist ja nicht mehr frisch.

Die eine Madame sitzt noch hinter der Couch, die andere habe ich eben 15 Minuten lang gesucht. Die sitzt jetzt hinterm Schrank auf der anderen Seite des Raumes.

Gestern sagte mir die Frau vom Tierschutz, das die Katzen, bei Ihr, extra kein Futter bekommen hätten. Wie lange können sie denn ohne Futter hinterm Schrank bleiben?

Wenn sie sich wirklich nicht aus ihrem Versteck trauen, kannst du ihnen auch Futter in die Nähe ihrer Verstecke stellen. natürlich nur jetzt, wo sie noch scheu sind. später sollen sie dann ihren Futterplatz in der Küche nutzen. aber damit sie was fressen können ohne sich die "große weite WElt des Unbekannten" stürzen zu müssen, würde ich jeder einfach ein kleines Schälchen mit Nassfutter an das Versteck stellen.

Werbung:
Hey du, von welchem Tierschutz stammen deine beiden denn? Vom Tierschutz Siebengebirge? 🙂
Ich wohn ganz in der Nähe von Bad Honnef...

Ich würde ihnen ein Schälchen Nassfutter mal vor ihr Versteck stellen, vielleicht trauen sie sich dann mal hervor.
Sie werden sicher nicht verhungern anstatt mal hervor zu kommen.

Hey du, von welchem Tierschutz stammen deine beiden denn? Vom Tierschutz Siebengebirge?
Ich wohn ganz in der Nähe von Bad Honnef...
Ja vom Tierschutz Siebengebirge sind sie.

Dann werde ich die beiden jetzt mal mit Naßfutter versorgen.

Super, da kommen meine auch her. 😉
Hab ich mir gedacht, als ich las, dass du so lange warten musstest... meine sollten auch um 18 Uhr gebracht werden und es wurde 19:30 Uhr. Bin beim Warten fast verrückt geworden. 🙄

Also dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit den zwei scheuen Mäusen weitergeht.

Sie Frau macht das ja neben ihrem eigentlichen Beruf, da kann es ruhig was später werden. Aber das Warten war echt eine Geduldsprobe!!!!

Das Nassfutter seht nun bei ihnen, mal sehen ob sie es jetzt fressen.

Oh ja... wenn es dieselbe Dame war, die ich kenne... vor der habe ich echt allergrößten Respekt.
Als wir da waren, betreute sie gerade 18 Katzen in ihrer Wohnung...
Und zudem ist sie ständig unterwegs wegen Streunerkastrationen und Vereinstreffen... und das alles neben ihrem normalen Job.

Werbung:
Dann ist Sie es, aus Windhagen!

Finde ich auch super das es Menschen gibt, die für Tiere soooo Aktiv sind!!!!

Genau. :zufrieden:
Ich glaube, sie lebt einfach dafür.

Die ganz scheue, die noch nicht hinter der Couch raus gekommen ist Frisst grade :yeah:

Doch nicht, sie ist am Napf vorbei und schaut jetzt ander Couch vorbei und sucht sicher die andere

Zuletzt bearbeitet:
Eine macht die ersten Erkundungen.

wie kann ich hier Bilder in den Text einfügen?