Jetzt nur noch Vet Concept... Hilfe!!!

  • Themenstarter Themenstarter Coonie
  • Beginndatum Beginndatum
Coonie

Coonie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
86
Ort
Bayern
Hallöchen,

hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht. Also bei uns war eigentlich alles super. ich dachte mir ich tu meinen Miezen was gutes und hab mal bei Vet Concept ein paar 200g Dosen besorgt. Die kamen auch pünktlich an und nun hab ich den Salat.

Meine zwei Fellnasen fressen jetzt nichts mehr anderes. Was soll ich denn jetzt machen? Hab sonst immer Animonda Carny, Real Nature gefüttert und bisher waren sie nicht so wählerisch. Aber jetzt das....

Gibts tips? Muss ich jetzt nur noch Vet Concept füttern?:oha:
 
A

Werbung

Was hast du gegen Vet?
Das ist ein gutes Futter, gibts hier für meine fast nur.
 
Also qualitativ ist es doch super. Ist es dir zu teuer?
Ich würde es mit den anderen Futtersorten mischen. Ansonsten hätte ich auch keine Idee außer die Süßen etwas hungern zu lassen 🙂
 
Vet ist doch klasse !!! Würd mich freuen, wenn Attila das fressen würde ....hab schon alles ausprobiert ....aber der Herr frisst nur Schmusy, Miamor , Felix 🙁 und ab und zu mal almo nature ...........könnte besser sein 😳
 
Ich wär auch heilfroh wenn meine beiden das fressen würden.
Sie packen es einfach nicht an.

Vielleicht kannst du versuchen das Vet Concept mit dem anderen Futter zu mischen. Vielleicht geht es ja dann.
 
Naja, warte doch mal ab, irgendwann fressen sie auch wieder was anderes, früher oder später.
Aber ich find´s super. Ist doch ne gute Marke.
 
Werbung:
also um das Geld geht es mir ja nicht. wenn es nach mir geht würde ich Millionen für meine zwei Miezen ausgeben.

Eigentlich sollte ich ja wirklich froh sein, aber sollte es nicht ein wenig abwechselnd sein?

Vielleicht ändert sich das ja noch mal irgendwann. :aetschbaetsch2:
 
Vielleicht ändert sich das ja noch mal irgendwann. :aetschbaetsch2:

Da mach dir mal keine Sorgen 😀
Viele Katzen ändern mit der Zeit ihren Geschmack. Und vielleicht kannst du ihnen ja bald auch wieder anderes Futter andrehen
 
also hab jetzt grad mal wieder ne Großbestellung bei Vet gemacht. Satte 90 Euro.

Aber wie gesagt, würde ja auch Millionen für meine Miezen ausgeben. Ich hoffe, es macht sie glücklich......:pink-heart:
 
Deine kleinen sind ja richtige Streber 😀 Fahren auf gesundes Futter ab.. Dafür würden sie hier ausgebuht werden🙄 Bei meinen gilt um so ungesünder um so leckerer 😎 Da geht irgendwie maximal Mittelklasse Futter...
Ich würde mich an deiner Stelle freuen, denn ich habe es meinen erfolglos versucht schmackhaft zu machen...🙁

Lg Jenny
 
so, seit gestern gibts nur noch Vet Concept auf unserem Speiseplan. Seit dem gibt es jedes mal ein Herzzereisendes Geschrei vor den Mahlzeiten. So verrückt waren sie noch nie auf ihre Mahlzeiten. Die näpfe sind glänzend sauber geleckt und ich bin glücklich. Ich hoffe nur, das das jetzt so bleibt, erstmal wenigstens.
Ist zwar nicht so ganz billig, aber in einer Großbestellung hab ich jetzt für ne 400g Dose knapp 1.80 Euro bezahlt. oder etwas billiger, da man ja noch 5 % kriegt ab einem bestimmten wert.

Bin auch froh, da ich so auch meinen Kater, der früher fast nur TroFu gefressen hat, jetzt auch schon ganz weg davon gebracht hab. Juhuuuuu:omg:
 
Werbung:
Das ist doch klasse :muhaha: ich beneide dich und deine Miezen ......hab jetzt fast alles gute durch , vorgestern "Grau versucht" ...nix zu machen 😡 mein Herr möcht nur Schmusy 🙁....aber ich geb nicht auf
 
Ich wäre auch froh wenn meine das fressen würden. Hier geht nur porta21 Futter und das hat ja nu etwas wenig Fett. 🙁
 
also ich hab ja schon fast alles probiert. mein mann hat schon gemeint, ich spinne, weil ich so viel probier. ich soll sie halt hungern lassen. das kann ich doch nicht......


hab schon durch: Shiny Cat, Almo Nature, Porta 21, Schmusy, Miamor, Bozita, Grau, Cosma, Animonda, Real Nature und Aldi Sued Shah.
Hoffe ich hab nix vergessen.

Gefressen wird nur Vet Concept. Leider kann man das ja nur bestellen und dann ist es nur "günstig" im Riesensparpaket. hab jetzt gestern eine lieferung bekommen mit 90 Euro. reicht ca. 45-50 Tage. mal schaun.
 
Ich häng mich mal kurz hier dran.

Hab auch nur schnell eine Frage:
Welche Sorten von Vet Concept sind noch mal ohne Reis und Kartoffel?

Will gleich dort bestellen - und meine beiden Mäuse vertragen Futter mit Reis irgendwie nicht wirklich.
Wenn ich Grau füttere, dann gibts danach dünnen Kot 🙁
 
also hab jetzt grad mal wieder ne Großbestellung bei Vet gemacht. Satte 90 Euro.

Ist doch prima, nur VET - da hat es doch so viele Sorten.

Meine mögen VET überhaupt nicht.🙁:verstummt: Nicht mal ´vermischt mit anderem Futter.Im Augenblick nur Animonda und Bozita, aber auch nur mit "langen Zähnen".

Am liebsten immer Felix, da schauen sie nicht mal hin was im Napf ist.😉😕

LG
 
Werbung:
Ich häng mich mal kurz hier dran.

Hab auch nur schnell eine Frage:
Welche Sorten von Vet Concept sind noch mal ohne Reis und Kartoffel?

Will gleich dort bestellen - und meine beiden Mäuse vertragen Futter mit Reis irgendwie nicht wirklich.
Wenn ich Grau füttere, dann gibts danach dünnen Kot 🙁

Schau mal hier: https://vet-concept.com/more_info.php?itemID=157

Kaninchen & Leber ist mit Kartoffel

Ente pur ohne Reis und Kartoffel

Strauss mit Kartoffel

Rentier mit Kartoffel

Seefisch mit Vollkornnudeln

Der Rest ist mit Reis
 
Danke!!! *Fülltext*
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lenotti
L
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
SabaYaru
SabaYaru
L
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
17K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben