Jetzt trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter QueenyMaus
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby katze trächtig über nacht
QueenyMaus

QueenyMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. März 2009
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Ich habe ein großes Problem!Gestern Abend wollte ich meinem Hund nur kurz die Terassentür öffnen damit er sein Geschäft erledigt,dabei ist meine 1 1/2 jährige Wohnungskatze Queeny wohl entwischt ohne das ich es bemerkt hab...Da sie im Haus viele Verstecke hat und dort schlafen kann wo sie will hab ich es auch nicht danach bemerkt das sie weg ist.Erst heute Morgen gegen 6:40 mauzte sie hinter der Terassentür und wollte rein.Ich war glücklich das ihr nix passiert ist,aber dachte mir auchKann sie trächtig sein?Das wär echt ein großes Problem,da sie viele Medis nicht verträgt!Unter anderem Narkosemittel und verschiedene Pillen...Was sie auf alle Fälle verträgt ist Schmerzmittel,aber das hilft ja nicht!Was soll ich machen?Abtreiben geht ja so nicht!Wegen der Medi-Allergie
Ansonsten ist sie ganz gesund!Wurde grad vor 2 Wochen durchgecheckt!Aber kann sie überhaupt in einer Nacht trächtig werden?😕Ich hoffe auf baldige Antworten!
LG
 
A

Werbung

Wieviele Nächte braucht denn eine Menschenfrau, um schwanger zu werden???? --> na klar reicht eine Nacht!!!
 
Wenn sie rollig war und einen potenten Kater getroffen hat, kann sie trächtig sein.

Gibt es einen speziellen Grund, warum eine 1,5 jährige Katze nicht kastriert ist?

Wenn Du unsicher bist, suche bitte einen TA auf und schildere das Problem.

P.S. Es ist nicht notwendig, hier mit Megaschriftgrößen um Aufmerksamkeit zu bitten, die bekommst Du bei dem Thema ohnehin.
 
Was soll ich machen?Abtreiben geht ja so nicht!Wegen der Medi-Allergie

LG

kastrieren lassen! was sonst... mit Inhalationsnarkose... und zwar ganz, ganz schnell, wenn dir das Leben deiner Queeny lieb ist, denn Medikamente, die sie eventuell während oder nach einer Schwangerschaft nehmen muß, sind ja auch oft nicht ohne😕😱🙄
 
kastrieren lassen! was sonst... mit Inhalationsnarkose... und zwar ganz, ganz schnell, wenn dir das Leben deiner Queeny lieb ist, denn Medikamente, die sie eventuell während oder nach einer Schwangerschaft nehmen muß, sind ja auch oft nicht ohne😕😱🙄
OK!!!!!!!!!Mach ich,aber meine TÄ macht nur mit Narkosemittel..Also muss ich mir erst einen neuen TA suchen!
 
@ Gwion:Ja es gab bisher einen speziellen Grund,sie hat Norkose-mittel-Allergie...Aber Dank eines guten Tipps(Danke ALICE UND HYDE) wird sie nun doch kastriert,mit Inhalationsnarkose!
 
Werbung:
Danke an alle!:smile:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
28
Aufrufe
4K
coinean
C
T
Antworten
8
Aufrufe
6K
Jubo
Jubo
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
6K
Hiyanha
Hiyanha
L
Antworten
15
Aufrufe
974
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben