Jetzt wird die Welt verrrückt :-)

• Themenstarter Themenstarter Eddie01
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo 🙂

hab uns auch dort angemeldet. Mir geht das irgendwie tierisch auf den Senkel, dass dort nur aus der Sicht der Katzen geschrieben wird.
Dann gibts da eine Story, dass eine Katze aus dem Fenster des 2. Stocks gefallen ist.
Dosi ist am nächsten Tag zum TA. Am nächsten Tag erst 😕

Da hab ich euer Aufschreien schon vermisst (les ja hier fleissig still mit 😀 )

Da ist mir hier der etwas raue Ton doch etwas lieber, als ständig nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart: dort

Ich bleib trotzdem erstmal angemeldet, mal sehen wie sich das da entwickelt 🙂

einen schönen Abend

A

Werbung

Wir sind dort auch angemeldet.

Freunde sind immer gern gesehen.

Das ist echt süß ^^

Muro und Noir sind auch beigetreten. Jetzt brauchen sie Freunde ^^

ich durchblicke zwar die steuerung noch nicht so ganz aber das wird schon werden!

Mir ist es bei dem wichtigen Thema Kastration echt schwer gefallen aus Katzensicht zu schreiben....ich glaub ich bin das ein oder andere mal etwas abgedriftet.^^ Nunja...dann hat Nala jetzt halt eine doppelte Persönlichkeit,meintewegen.😀

Auf jeden Fall wirkt diese(r) Vermehrer(in) ziemlich...äääh....ja,wie ein Inteligenzbolzen...oder auch nicht...:hmm:

Auf jeden Fall wirkt diese(r) Vermehrer(in) ziemlich...äääh....ja,wie ein Inteligenzbolzen...oder auch nicht...:hmm:

Die hat nen Sprung in der Schüssel. Wenn ich da schreiben würde , was ich davon halte.....:dead::grr::grummel:

Werbung:
lesen kann sie auch nicht - ich hab nichts von Eiern geschrieben 😀 - aber unterstellt mir das ausgebessert zu haben 🙄

lesen kann sie auch nicht - ich hab nichts von Eiern geschrieben 😀 - aber unterstellt mir das ausgebessert zu haben 🙄

Sie will bejubelt werden, ich könnte ausflippen, wenn ich deren Schwachsinn lese. :grr:

Mir geht das irgendwie tierisch auf den Senkel, dass dort nur aus der Sicht der Katzen geschrieben wird.

das ist mühsam, ja 🙂

Dann gibts da eine Story, dass eine Katze aus dem Fenster des 2. Stocks gefallen ist.
Dosi ist am nächsten Tag zum TA. Am nächsten Tag erst 😕

Da hab ich euer Aufschreien schon vermisst (les ja hier fleissig still mit 😀 )

naja, ich finde dort überhaupt nix. Also Paco 😉

Wie habt Ihr das denn mit den weiteren Mitbewohnern gemacht? Die wollen dann immer eine Adresse. Oder habt Ihr jetzt für jeden einen eigenen Account?

Was für 'ne Schnapsidee, dafür hat man doch eigentlich gar keine Zeit ... 😉

Edit: Hab's jetzt geschafft! 😀 Ist aber alles ein bisschen umständlich; vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dazu. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:grr::grr: und noch Eine, die es befürwortet, das Kater und Katzen unkastrierten Freigang haben sollten. Ich glaube , da melde ich mich wieder ab. Ist das ein Irrsinn.:dead:

Ich kanns auch nicht glauben.🙄
Eine eigene Gruppe zur Aufklärung...für die Leute die schon aufgeklärt sind.🙄

@Paty,im Vermehrerbeitrag den wir "versaut" haben.(unerhört,ich bin so enttäuscht von uns!🙄)
Da hat eine den Tipp gegeben,dass wir eine Gruppe gründen sollen,wenn wir unbedingt aufklären wollen....aber die die aufgeklärt werden müssen,die gehen doch nicht in solche Gruppen.🙄

Ich als Wohnungskatzenhalterin gehe ja auch nicht in einer Gruppe,die "Wohnungskatzenhaltung ist Tierquälerei" heißt...

Werbung:
so ich habe mich mal in der TS Gruppe ausgelassen.

Dort wo Aussagen kommen wie: ach ich bin immer ganz traurig wenn ich was von TS höre - dann gehe ich auf Seiten von Tierheimen bei denen es so Happy End Geschichten gibt.

Die Leute dort haben von TS keine Ahnung

ist "Hugo" jemand von uns hier?

Ich bin nicht Hugo 😉

Ich habe nur langsam das Gefühl, dass die Leute da zum Teil noch bekloppter sind als wir hier 😀

Dort sind die Leute die hier für Trolle gehalten werden weil man bei manchen Geschichten nicht glauben kann wie blöd Menschen sein können:reallysad:

Oder auch die, die nach den falschen Antworten erklären wir wären so in etwa wie die verrückte Katzenfrau von den Simpsons 🙄