Jetzt wird die Welt verrrückt :-)

• Themenstarter Themenstarter Eddie01
  • Beginndatum Beginndatum
so ich habe mich mal in der TS Gruppe ausgelassen.

Dort wo Aussagen kommen wie: ach ich bin immer ganz traurig wenn ich was von TS höre - dann gehe ich auf Seiten von Tierheimen bei denen es so Happy End Geschichten gibt.

Die Leute dort haben von TS keine Ahnung

Da hast du recht, ganz toll geschrieben hast du da Domi :grin:

A

Werbung

Hachja...vielleicht war die Anmeldung doch nicht die beste Idee...🙄
Teilweise haben die echt einen an der Waffel...

Hachja...vielleicht war die Anmeldung doch nicht die beste Idee...🙄
Teilweise haben die echt einen an der Waffel...

Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach, mich da wieder abzumelden. Wenn ich lese, mit welcher Freude die Tusse da schreibt, wie die Katze einen Ultraschall bekommt, die Miez sich mal wieder austoben will, weil die Babys aus dem Gröbsten raus sind und anderen irrsinnigen Schwachsinn, schwillt mir der Kamm. Der gäbe ich einen Tag hier im Forum...... :grr::grr::grr:

vielleicht sollte ich mich da anmelden - irgendwie hört sich das so an als ob dort Katzenbesitzer sind die nicht alles so engstirnig sehen wie manche Foris hier.

vielleicht sollte ich mich da anmelden - irgendwie hört sich das so an als ob dort Katzenbesitzer sind die nicht alles so engstirnig sehen wie manche Foris hier.

Was verstehst du denn unter engstirnig??? Das man es gut heißt wahrlos Kitten zu produzieren und dass auch noch toll findet?

Ich denke ich bleibe - wenn meinen Sums nur einer liest der das vorher nicht wußte und anfängt darüber nachzudenken ... Solche Tussis wie die mit ihren Babies gab es hier doch auch schon zur Genüge .... Es gab hier ja schon mehr als einen Thread mit Kitty-Katzie-Babies, selbst von Leuten die es besser wissen sollten 🙄

Werbung:
Ich sehs wie du Paty...Kastration ist wohl nichts alltägliches sowas machen wohl nur die "verrückten Katzenfrauen",wenn wir uns aber unter das "normale" Volk mischen,könnten wir das zur Normalität werden lassen.^^

Ich sehs wie du Paty...Kastration ist wohl nichts alltägliches sowas machen wohl nur die "verrückten Katzenfrauen",wenn wir uns aber unter das "normale" Volk mischen,könnten wir das zur Normalität werden lassen.^^

Dann wollen wir das mal versuchen.. hoffe es klappt. lg

Es ist ja nicht nur die Kastra, es ist Einzelhaltung, Ernährung, Vermehrer ...

Ich lebe am Land und 80% sind so drauf hier - versuche da auch immer zu erklären und ein paar Mal hatte ich schon Erfolg, wenn es der dann auch wieder weiter erzählt ..

Wenn man sich immer nur mit Gleichgesinnten austauscht, dreht man sich im Kreis. 😀 Also ran an die Front und freundlich aufklären. Hab mich... äh eher den Hugo mal dort registriert.

Ahhh 😀 dachte mir doch glatt dass Hugo jemand von hier sein muss

Werbung: