Jetzt wird es Ernst

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    impfung pkd
Hi,

ich drück auch noch schnell die Daumen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und euren Plänen steht nichts im Weg.

A

Werbung

Huhu,

sooo wir sind wieder da vom TA 😀 . Mein Gott war die Maus brav. Sie hat weder beim Blut abnehmen noch beim PKD Schall Zicken gemacht. Nicht mal gemauzt hat sie. Ach wenn ich nicht eh schon so verliebt in meine Maus wäre.

Also unser neue Doc ist toll, toll, toll - er war gaaaaanz lieb und sanft zu ihr. Beim PKD Schall hat er uns auch erklärt was man da so alles sieht (Aha dachte ich 😕 ) und natürlich ist die Schnecke Nierenzysten frei.

Die Blutergebnisse (einschließlich GSDIV) bekommen wir noch, denn er testet im Fall einer Zuchtuntersuchung nicht im Labor seiner Praxis sonder schickt alles weg. Aber auch da bin ich sicher, dass alles OK ist 😀

Hach meine brave, süße .. ..ach ja und er hat extra erwähnt was sie für tolle Zähne hat – hähä 😎

Und das Schönste ist, dass ihr Topolino gerade hilft den Schmodder vom Schall vom Bauch zu putzen der süße Schatz.

Oh, ich hoff auch dass sie gesund ist und das mit der Zucht dann klappen kann.

Wo wäre denn die Ausstellung gewesen??

Dann gratuliere ich dir und der Maus erst einmal😀😀😀......und freue mich schon ein bisschen mehr auf das nächste Jahr😉😛.

Die roten Trolle sind nun mal etwas ganz besonderes, ein wenig crazy, aber auch besonders lieb. Knuddel mal Topo ganz lieb von mir.

Ausstellung? Ach so, Du meinst die, die ich abgesagt habe 🙂

Also, das ist keine ‚echte‘ Ausstellung mit Richter und so, sondern nur eine Infoschau wo Besucher und Züchter sich mal über ihre Rasse oder generell austauschen können. Die Veranstaltung finde nächstes WE (26./27.4.) im Ehrengastbereich des Olympiastadions statt.

oh danke, da werde ich meinen Mann trotzdem hinschleifen. Man sieht so Rassekatzen ja sonst nirgens.

Werbung:
Ich habe auch nichts anderes erwartet.😎

Nun kann es ja losgehen, ich bin schon sehr gespannt.😀

Also,wenn ich irgendwann mal eine grössere Wohnung habe,dann zieht bei mir ein Norweger ein.
Ich bin ja soooooo verliebt in die Rasse (und den Topolino könnt ich dir sowieso wegklauen 😀 )

Bestimmt sind die Blutwerte alle ok,tapfere Maus,wurde so gefoltert beim TA und hat doch alles brav mit sich machen lassen.

oh danke, da werde ich meinen Mann trotzdem hinschleifen. Man sieht so Rassekatzen ja sonst nirgens.

Wahrscheinlich werden hauptsächlich (wie immer) Maine Coons da sein. Eine Bekannte von mir ist aber vermutlich mit ihren Norwegern da – Zucht ‚vom Quellmoor‘ – grüß Manu (so heißt sie) bitte ganz, ganz lieb von mir. Unter Calabrones kann sie sich sicher nichts vorstellen, aber wenn Du Mignon sagst, dann sollte sie es wissen. Immerhin hat sie ein Mädchen aus ihrem letzten Wurf so getauft, weil ihr mein Name so gut gefällt – ha 😀

mach ich..... bei dem Zusammenhang mit ihrer Katze fällt mir das auch bestimmt wieder ein.

Huhu,

sooo wir sind wieder da vom TA 😀 . Mein Gott war die Maus brav. Sie hat weder beim Blut abnehmen noch beim PKD Schall Zicken gemacht. Nicht mal gemauzt hat sie. Ach wenn ich nicht eh schon so verliebt in meine Maus wäre.

Also unser neue Doc ist toll, toll, toll - er war gaaaaanz lieb und sanft zu ihr. Beim PKD Schall hat er uns auch erklärt was man da so alles sieht (Aha dachte ich 😕 ) und natürlich ist die Schnecke Nierenzysten frei.

Die Blutergebnisse (einschließlich GSDIV) bekommen wir noch, denn er testet im Fall einer Zuchtuntersuchung nicht im Labor seiner Praxis sonder schickt alles weg. Aber auch da bin ich sicher, dass alles OK ist 😀

Hach meine brave, süße .. ..ach ja und er hat extra erwähnt was sie für tolle Zähne hat – hähä 😎

Und das Schönste ist, dass ihr Topolino gerade hilft den Schmodder vom Schall vom Bauch zu putzen der süße Schatz.

Es war ja von vornherein klar, dass die Untersuchung gut laufen wird aber auch noch am heutigen Tag - da konnte nur alles bestens laufen. 😉😀😀

Also,wenn ich irgendwann mal eine grössere Wohnung habe,dann zieht bei mir ein Norweger ein.
Ich bin ja soooooo verliebt in die Rasse (und den Topolino könnt ich dir sowieso wegklauen 😀 )

Bestimmt sind die Blutwerte alle ok,tapfere Maus,wurde so gefoltert beim TA und hat doch alles brav mit sich machen lassen.

Sanny ich hab den süßen Topo schon auf dem Arm gehabt 😛 *schwärm* 😉
liebe4.gif

Werbung:
Sanny ich hab den süßen Topo schon auf dem Arm gehabt 😛 *schwärm* 😉
liebe4.gif

und ich hab sie morgen alle 4 live und kann sie

Aber das die Maus das so weggesteckt hat wundert mich nicht. Ist halt ne coole Fluse.

Übrigens am WE muß in Fürstenfeldbruck auch irgendwas katzenausstellungsmäßiges sein.

LG
karin

Ronja und Robbi
senden ganz viele
nasenstupsis
o015.gif

Coole Fluse 😀 Könnte sich mein Nervzwerg echt ne Scheibe abschneiden, beim TA mimt er die Mimose 🙄

Die anderen Untersuchungsergebnisse werden ganz sicher auch wie gewünscht ausfallen 🙂

Wie schööön, dass sie die Untersuchung so gelassen nahm! Hach, wat für ne Süße!*schwärm*😀

und ich hab sie morgen alle 4 live und kann sie

Aber das die Maus das so weggesteckt hat wundert mich nicht. Ist halt ne coole Fluse.

Übrigens am WE muß in Fürstenfeldbruck auch irgendwas katzenausstellungsmäßiges sein.

LG
karin

e052.gif
hmmmmmdenk.gif
herzumkreist.gif

Werbung:
toll dass die Fluse das so toll gemeistert hat! ich freu mich für Euch mit.....
glg Heidi

Hach , ich freue mich auch !! 🙂🙂🙂

Gute News , sind tolle News !!

Huhu,

heute sind die Ergebnisse aus dem Labor gekommen 😀 Amélie Maus ist GSDIV frei und FeLV / FIV negativ 😀

Jetzt fehlt noch der 1. HCM Schall kurz vor der ersten Deckung 🙂

Hallo Mignon,

das sind ja schöne Neuigkeiten. Aber da hätte ich auch nichts anderes erwartet.
😀