Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh danke, da werde ich meinen Mann trotzdem hinschleifen. Man sieht so Rassekatzen ja sonst nirgens.
Huhu,
sooo wir sind wieder da vom TA 😀 . Mein Gott war die Maus brav. Sie hat weder beim Blut abnehmen noch beim PKD Schall Zicken gemacht. Nicht mal gemauzt hat sie. Ach wenn ich nicht eh schon so verliebt in meine Maus wäre.
Also unser neue Doc ist toll, toll, toll - er war gaaaaanz lieb und sanft zu ihr. Beim PKD Schall hat er uns auch erklärt was man da so alles sieht (Aha dachte ich 😕 ) und natürlich ist die Schnecke Nierenzysten frei.
Die Blutergebnisse (einschließlich GSDIV) bekommen wir noch, denn er testet im Fall einer Zuchtuntersuchung nicht im Labor seiner Praxis sonder schickt alles weg. Aber auch da bin ich sicher, dass alles OK ist 😀
Hach meine brave, süße .. ..ach ja und er hat extra erwähnt was sie für tolle Zähne hat – hähä 😎
Und das Schönste ist, dass ihr Topolino gerade hilft den Schmodder vom Schall vom Bauch zu putzen der süße Schatz.
Also,wenn ich irgendwann mal eine grössere Wohnung habe,dann zieht bei mir ein Norweger ein.
Ich bin ja soooooo verliebt in die Rasse (und den Topolino könnt ich dir sowieso wegklauen 😀 )
Bestimmt sind die Blutwerte alle ok,tapfere Maus,wurde so gefoltert beim TA und hat doch alles brav mit sich machen lassen.