Deutschland Jonny (Fiv+) -Schmusekater im Körper eines Haudegen*2005, PS b.Berlin,Verm.D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
naka: Aber die Bezeichnung "Wikinger" in deinem Thread trifft es sehr gut...
Ja, Jonny ist auch ein echter Wikinger... ich kann daher deine Gefühle gut verstehen.

A

Werbung

Ja da hast du recht!!! Jonny ist ein Wikingerkaterbärchen :pink-heart:

Und sowieso und überhaupt: so grosse Bärchi-Kater sind einfach toll! Ich kann es nur empfehlen!

Nachtrag: mein Wikinger hat eben den Thread angeschaut und gemurmelt "so männlich, toll" *murmel murmel*

Ach, der Jonny.

Ich glaub, der hat seinen Menschen noch eine ganze Menge zu bieten. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich ihn kennenlernen durfte - auch wenn man ganz deutlich seine Verwirrung merkte, von wegen "Was wollen diese Leute denn nun von mir?"

Die Beschreibung "kleiner Junge im Körper eines großen starken Katers" finde ich sehr passend. Als ich mit Taskali im Raum war, hatte er an mir kein großes Interesse, Taskalis Schoß kennt man ja immerhin und da ist es sicher 😉 Aber als sie ihm den Schoß mal vorenthalten hat, kam die Unsicherheit bei ihm durch: Hmm, da ist noch ein Schoß, das könnte bequem sein, aber... ach, da ist ein fremder Mensch. Ob ich vielleicht - nein, erstmal was fressen, das gibt mir ein bisschen Zeit zum Entscheiden. Aber... hm, okay, schnuppern kann man an der ja mal, der Schoß sieht auch bequem aus, aber soll man wirklich?"

(Und nein, er traute sich nicht.) Aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen ist das auch nur eine Frage der Zeit. Bei dem dicken Katerkopp möchte man ihm eigentlich sagen: "Jonny, du bist ein großer starker Mann, mach doch was du willst!" 😉

Jonny weint jetzt viel an der Gittertür und flutscht mir jetzt immer wieder aus dem Raum. Leider sind durch das trübe Wetter meine Katzen auch viel zu Hause, so daß es keine Zeit gibt, wo alle mal draußen sind und er raus dürfte.
Ich versuche mit kuscheln und spielen ihn im Raum bei Laune zu halten, aber es ist nicht leicht. Es wird Zeit, daß sich ein Zuhause für ihn findet...

024_zps56cf348d.jpg

042_zpsbd7c190c.jpg

026_zps9ca567bc.jpg

Den "Knubbel-Blick" hat Jonny ja schon perfekt drauf :pink-heart:

Nun fehlt nur noch ein

Zuhause für Schmusekater ....
gesucht!!!

Jonny weint jetzt viel an der Gittertür und flutscht mir jetzt immer wieder aus dem Raum. Leider sind durch das trübe Wetter meine Katzen auch viel zu Hause, so daß es keine Zeit gibt, wo alle mal draußen sind und er raus dürfte.
Ich versuche mit kuscheln und spielen ihn im Raum bei Laune zu halten, aber es ist nicht leicht. Es wird Zeit, daß sich ein Zuhause für ihn findet...

026_zps9ca567bc.jpg

Tapferer,schmusiger Wikinger:pink-heart:
ich drücke dir die Daumen, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht

20194316sa.jpg

Werbung:
Wie geht es unserem Wikinger?:pink-heart:
Ich drücke fest die Daumen damit sein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht

Jonny geht's soweit gut, aber er langweilt sich, will aus dem Zimmer... 🙁

Morgen gibt's wieder Fotos 🙂

20248428yc.jpg

Ach chacaranda, Du machst das einfach immer wunderschön :pink-heart: Jetzt hoffen wir nur noch, dass es wirkt...

Werbung:
Hihi - da hast du die neuen Fotos aus dem Pflegithread ja gleich gut verarbeitet, bevor ich sie hier posten konnte ... Toll geworden :yeah:

Jetzt muß es nur noch wirken 🙂

schliesse mich an!!! sehr schön gemacht :pink-heart:

Ich drück mal die Daumen! :pink-heart:

Auch hier wird weiterhin für Jonny die Daumen gedrückt!!!

Werbung:
Sollte Jonny nicht bald Besuch bekommen? Da wollte doch jemand gleichzeitig etwas bei Dir abholen.... 😉

Bisher noch keine Rückmeldung von der, die du meinst ...
ich gebe da ehrlich gesagt auch nicht viel drauf bezüglich Jonny. Es sind einige Parameter mit großem ? auf beiden Seiten und der Kontakt ist immer nur phasenweise und schleppend (sie hatte ja auch vor längerem mal wegen Lani überlegt - da wars dasselbe - erst am liebsten sofort und dann nicht mehr gemeldet und schließlich "lieber doch nicht").
Ich denke sie wird - wenn überhaupt - ihr "Dingens" abholen und sich dann nicht mehr melden...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok. Mir schrieb sie gestern, sie wollte mit den Kindern kommen, und wenn dann der Funke überspringen sollte von allen Seiten, dann würde sie nicht nein sagen. Na, warten wir's ab.... 😉

Wir werden sehen...

Auf jeden Fall leidet er sehr, ich muß aufpassen, daß er mir jetzt langsam nicht wieder in eine Depriphase abrutscht. Er schläft extrem viel derzeit. Kommt zur Gittertür und weint kurz, kommt dann keine Reaktion von mir, dann legt er sich wieder schlafen und kommt dann danach auch nicht mehr kuscheln, wenn ich dann reingehe und Zeit habe, sondern schläft einfach weiter. Er resigniert langsam..