Joschi und Flori

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Bienchen,

wie ich in deiner Signatur sehen kann, bist du stolzer Besitzer von 5!😱 Katzen. Ich habe mich ja immer noch nicht von dem Schock erholt, innerhalb weniger Minuten, Menschin von 4 Katzen zu werden.😕 Respekt!

Gruss
 
A

Werbung

Oooooch vier Katzen ist doch gar nix:hmm:
Also wenn ihr noch Nachschub haben wollt,Ihr habt ja meine Tel.Nr.oder per PIN:omg:
 
Also wenn ihr noch Nachschub haben wollt,Ihr habt ja meine Tel.Nr.oder per PIN

Na ja, nachdem ich bei deinen Katzen immer gerne schwach werden könnte, Lilu wäre so eine Kandidatin gewesen, wäre es vielleicht besser, deine Tel.Nr. wegzuschmeissen und zu vergessen, wie das mit der PIN geht😀😀
 
Nein nein,daß könnt ihr mir nicht antun,ich bin gespannt auf die ersten Bilder mit den Kleinen und Elvis.
Völlig OT aber auch zum lachen.
Eigentlich war ich mit einem Feund verabredet,fahre auch pünktlich dahin.Na ja wie Männer so sind er war nicht da.
Als ich zu Hause war ging mein Handy und er hat sich entschuldigt da er noch so viele Patienten hatte.Habe ich Verständniss das kenne ich auch.
Dann ging mein Tel.da hatte er auf den AB gesprochen.
"Tut mir furchtbar leid,wenn Du da warst,aber ich war nicht zu Hause"😀😀:glubschauge:
 
Der Joschi übt gerade den 'ach ich bin doch noch ein winzig kleines weiches weisses Rosaohrkätzchen' Unschuldsblick und beisst einen dann beherzt in den Finger 😀.

Schaut nur aus wie ein Engelchen.

Flori ist auf Kontaktsuche zu Elli und kann es nicht fassen dass sie Gegenwind erzeugt 😀.

Werde heute Abend probieren den Blick zu fotografieren 🙄.

Gruss Andi
 
schade....

jetzt habe ich gehofft, neue Bilder von Eurer Rasselbande zu sehen, war wohl nix :verschmitzt:
 
Werbung:
die beiden sind ja wirklich niedlich,schwarz und weiss aus einem wurf.
schon lustig😀
 
So, fast schon traurig, schaut Joschi wenn er Hunger auf einen Finger hat 😀:
11007597gr.jpg


Gruss Andi
 
Und ich muss zu seinem Blick noch sagen, dass er uns als absolut schüchterner Kater vermittelt wurde. Nun gut, diese Schüchternheit hielt genau einen Tag, jetzt haben wir hier den grössten Rabauken und Frechdachs der Welt:pink-heart:

Gruss
 
tja....

Und ich muss zu seinem Blick noch sagen, dass er uns als absolut schüchterner Kater vermittelt wurde. Nun gut, diese Schüchternheit hielt genau einen Tag, jetzt haben wir hier den grössten Rabauken und Frechdachs der Welt:pink-heart:

Gruss

...so kann man sich täuschen, gell :aetschbaetsch1:. Die zwei süßen fehlen übrigens noch in Eurer Sig, schon in Arbeit???
 
Hübsch die 2. 🙂
Aber für Killerwalfutter doch eigentlich zu schade. 😀

Wünsch euch viel Gesundheit und eine lange Zeit zusammen.
 
Werbung:
Aber für Killerwalfutter doch eigentlich zu schade.

Sieht Elvis genauso. Er benimmt sich wie ein perfekter Adoptivpapi, beobachtet die beiden, schnuffelt sie an und wenn sie seinem Futter zu Nahe kommen gibt es schon mal einen Hieb mit seiner Riesenpranke, allerdings ohne Krallen. Kleinchen schauen dann immer ganz komisch😀
 
Ja weisse Kätzchen sehen immer wie die Unschuldslämmer aus,bei schwarzen Katzen meinen viele die seien kratzbürstiger.
Ja so kann man sich irren,unsere Mietzi z.B.ist ziemlich weiss und alle denken,oooch so eine süsse liebe Mietze.Weiss und ganz unschuldig,bis sie zubeisst😱
ja und meine schwatte die Mausi ist sanft wie ein Lämmchen.(ist Lilu auch)
Die neuen Dosis sind hin und weg und erzählen mir alle paar Tage aaaauuusführlichst was Lilu so den ganzen Tag macht.🙂
Ich freu mich auf die ersten Fotos von Elvis und den Kleinen🙂
 
Super süss und goldig die zwei Kurzen! :pink-heart:

Bei mir haben auch immer die Kater adoptiert. Blöderweise sind meine aber sehr nachlässig in der Erziehung, was so das Verbot der Krallen angeht.

Naja... da bin ich entspannt....mich hauen sie ja nicht mit Kralle. 😀
Und wenn die Adoptivpapies motzen, wenn sie von ihren Zöglingen angefallen werden.....😀 selber Schuld....😀
 
Oh nein...die sind ja soooo süss. Sowas hübsches!
Und je frecher desto besser finde ich 😀 Macht doch dann erst richtig Spass ihnen zuzusehen und hinterher zu rennen. 😛
 
Hallo Superrübe,

der Elvis hat so einen dichten Pelz, da kommen die Zwerge mit ihren Krallen gar nicht durch 😀.

Sir Elvis erzieht durch innere Authorität.
Er muss so einen Mini nur anschauen.
Sie werden zu Fellkugeln und kullern in sichere Entfernung. 🙂

Ok, den Flori hätte man beim ersten Zusammentreffen am Schwanz wegtragen können, so ist der erstarrt.

Gruss Andi
 
Werbung:
Hallo Jenny,

ja bei uns geht es richtig rund und es macht sehr viel Spass.
Mich freut besonders dass die zwei grossen auch ihren Spass haben.

Gruss Andi
 
Oooooohhhhhhh :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Sind das 2 megasüße Fellchen! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden und dass sie ein ganz langes glückliches Katzenleben bei euch haben dürfen!

Ach Mensch, das Schneeflöckchen, ich liebe die doch so! Ich hab ja da so den kleinen, heimlichen Traum, irgendwann nochmal so einen wundervollen weißen Kater zu haben wie mein Herzenskater Bobby einer war...
 
So, ein paar neue Bilder:

11035508rn.jpg


11035512xd.jpg


11035517dm.jpg
 
och neee...

sind die süß, kann mich gar nicht satt sehen :pink-heart:. Nur weiter her mit Bildern, danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben