Joschi und Flori

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Das glaube ich dir.

Ich denke, ich komme besser nicht klauen, nachdem was ich an Raubtieren gesehen habe.😀
 
A

Werbung

Ach du meine liebe Güte............... die beiden Flusen sehe ich jetzt erst... bin leider in letzter Zeit soo wenig im Forum.
Aber ich freu mich sehr für euch. Mit den Beiden habt ihr ja ganz bestimmt sehr viel Spaß.
Die sind ja echt allzu süüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
11044644us.jpg


Werde abklären ob ich für das Biest eine Ausfuhrgenehmigung vom Verteidigungsminister brauche um sie zu verleihen.

Elli ist zudem auch noch eine doppelfaltige Ohrknickkatze?! 😛

Sieht aus, als hätte sie beste Beziehungen zum MAD 😎
 
Hallo Elke,

ja die sind wirklich richtig lieb.
Gestern hat der Elvis die Kleinen eine halbe Stunde von seinem (eigentlich meinem😡) Stuhl aus beim Fussball mit einer Walnuss beobachtet.

Elvis steht auf, streckt sich, gleitet elegant vom Stuhl, Pflatsch, und spielt kurz mit.

Die Elli legt sich inzwischen schon mal hilflos auf den Rücken um die Kleinen anzulocken.
Kaum kommen die springt sie auf und eine aufgeblasene Klobürste rast weg. 🙂


@Annette,

Sieht aus, als hätte sie beste Beziehungen zum MAD

ohje, die Elli ist ein Doppelagent ? 😀

Gruss Andi
 
Ein paar neue Bilder:
11136192ii.jpg


11136194dt.jpg


11136195vw.jpg


Gruss Dani
 
Werbung:
Ach ...sie werden viel zu schnell groß die süssen Fratzen....:pink-heart:
 
Joschi muss Kräfte sammeln, um abends wieder stundenlang toben zu können:

11270017zf.jpg


11270018fd.jpg


:pink-heart::pink-heart:
 
Oh, dieses weiße Joschi-Teilchen ist sooooooo :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Hallo Dani,

der Bauch ist so dünn, was ist los ?
Und warum schaut kein Knochen aus dem Maul 😀.

Bussi Andi
 
Werbung:
Auch Flori rüstet sich für den Abend:

11271439fn.jpg



Dokumentierte Länge über alles: 80 cm. Wo will er noch hinwachsen😱

11271440cb.jpg
 
Alle Einzelgänger auf einem Haufen 😀:
11360164fe.jpg


Gruss Andi
 
Auch so kann man bequem schlafen 😱 :

11360505xz.jpg


11360506es.jpg



Wo hat sich Joschi nur rumgetrieben um so schmutzig zu werden??

11360507ud.jpg
 
Hallo Annette,

ich bastel gerade an einer Katzen-Waschstrasse die auch Kletten automatisch raus bürstet 😀.

Gruss Dani+Andi
 
Werbung:
ich bastel gerade an einer Katzen-Waschstrasse die auch Kletten automatisch raus bürstet 😀.

Richtig perfekt wäre diese Waschstraße, wenn sie auch noch die Zecken rausbekäme 😀 Ich würde mich dann hier auch für den ersten Prototyp anmelden 😀
 
Und ich fand Joschi mit seinem zusätzlichen schwarzen Streifen sehr putzig. Er hat es auch ohne Waschstrasse geschafft, wieder sauber zu werden.😉

Den Herbst, mit dem ganzen Schlamm, warten wir jetzt einmal ab. Ich hoffe er hat eine leistungsfähige Zunge.🙂
 
Mein Gott sind die gewachsen😱
Ja wenn man sie so auf dem Haufen sieht glaubt man wirklich Katzen sind Einzelgänger.😕
Ja so weisse Langhaarkatzen sehen manchmal aus wie die Lehmklumpen,kann ich auch ein Lied von singen.
 
mach....

......

ich bastel gerade an einer Katzen-Waschstrasse die auch Kletten automatisch raus bürstet 😀.

Gruss Dani+Andi

...kein Sch....., kriegst eh nicht hin :aetschbaetsch1:.
Aber das ist ja eine süße Katzenbande, ich muss doch mal vorbei kommen:aetschbaetsch1:. Keine Angst, ich nehme Euch keine weg, aber nur gezwungenermaßen, gell!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben