Michamero
Neuer Benutzer
Nachdem wir uns entschieden hatten, für unseren Wohnungstiger Jimmy einen Kumpel ins Haus zu holen und ihr mir hier im Forum viele tolle Tipps gegeben habt (liebsten Dank🙂), ging dann alles recht schnell. Und so ist am Samstag Joshi (ein ebenfalls ca. 1 Jahr alter Kater) bei uns eingezogen!!
Und wisst ihr was? Die beiden verstehen sich super😀😀. Klar hat Jimmy den neuen erst mal genau unter die Lupe genommen und auch kurz mal gefaucht. Aber gleich in der 1. Nacht sind beide wie wild durch die Wohnung gerannt und haben gespielt. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag hat dann jeder erst mal für sich geschlafen ud später gings wieder auf gemeinsame Erkundungstour.
Kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin😀. Ich hoffe bei den beiden bleibt das so😀.
Also, nochmal vielen Dank für eure Tipps und den guten Zuspruch!!
Dirk+Jimmy+Joshi+Micha
Und wisst ihr was? Die beiden verstehen sich super😀😀. Klar hat Jimmy den neuen erst mal genau unter die Lupe genommen und auch kurz mal gefaucht. Aber gleich in der 1. Nacht sind beide wie wild durch die Wohnung gerannt und haben gespielt. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag hat dann jeder erst mal für sich geschlafen ud später gings wieder auf gemeinsame Erkundungstour.
Kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin😀. Ich hoffe bei den beiden bleibt das so😀.
Also, nochmal vielen Dank für eure Tipps und den guten Zuspruch!!
Dirk+Jimmy+Joshi+Micha