Joshi ist nun auch zuhause!

• Themenstarter Themenstarter kurze
  • Beginndatum Beginndatum
kurze

kurze

Erfahrener Benutzer
Vorgestern ist Joshi bei uns eingezogen!
So einen tollen Kater habe ich noch nie erlebt.. Springt nach den mind. 45 minuten Fahrt, die er total relaxt in seinem Transportkorb verbracht hat, leichtfüssig aus dem Korb, und nachdem er seine erste Portion Trockenfutter mit genuss gefressen hat, dreht er sich um, springt mir auf den Schoss und will gekuschelt werden! Wow!!
Es ist so, als wäre er schon immer bei uns gewesen! Wirklich, ein Traum von einem Kater! :grin:

Er ist übrigens ein Tierheim-Kater der schon über ein halbes Jahr dort war! Verstehen kann ich das überhaupt nicht! Er scheint sogar ziemlich gut erzogen zu sein. Ging von anfang an aufs KaKlo, springt nirgends hoch, ausser natürlich aufs Sofa, aber das darf er ja! Ist auch nachts wahnsinnig leise, man hört ihn überhaupt nicht! Und schnurrt, sobald einer von uns auch nur in seine Nähe kommt!

Tja, was soll ich sagen? Gesucht und Gefunden! :aetschbaetsch2:

A

Werbung

immer wieder schön, sowas zu lesen 🙂))

Wie schön 🙂

Da scheint die Chemie ja voll und ganz zu stimmen 🙂

Ich freu mich für euch, aber vor allen Dinge für das Fellchen 🙂

Ich wünsch euch eine ganz lange, tolle Zeit mit ihm

Hallo,

was für ein Glück für die Fellnase.

Glückwunsch zum Neuzugang.

Habt ganz viel Spaß zusammen. :smile:

Bitte bitte ein paar Fotos. :aetschbaetsch2:

*lach* @ bluemoon: kein Problem! Ich werd heute abend nach der Arbeit mal ein bisschen was reinstellen! :yeah: