Juhu..sie schlafen im Katzenbettchen

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
bin soo stolz auf meine beiden...

hab gestern abend mal die beiden Katzenbettchen auf die andere Seite vom Bett gestellt.. und sie da.. als ich die Augen aufmachte, haben sie tatsächlich drin gelegen.. freu.... somit hab ich dann weniger haare auf dem Laken..

meine Welt kann sooo schön sein...

Zur Belohnung gab es ein Leckerli.😀
 
A

Werbung

Wie einfach das doch manchmal geht gell😀
 
die haben die Bettchen 2 Wochen kaum abgeschaut, nur ab un dzu mal für zehn min dringelegen.. und nun scheinen sie eine ganze nacht drin geschlafen zu haben..
Felix mit seinem dicken Hintern im kleinen Bettchen und die zierliche Tinka hatte das große Bettchen für sich.. he he
 
Wie schön das du jetzt wieder mehr Platz in deinem Bett hast 😀

Hoffentlich steigen sie nicht wieder um. Wenn du nämlich dann demnächst noch einen Fellpöppes mehr hast, wird der Platz für dich noch weniger.😀😀
 
Wie schön das du jetzt wieder mehr Platz in deinem Bett hast 😀

Hoffentlich steigen sie nicht wieder um. Wenn du nämlich dann demnächst noch einen Fellpöppes mehr hast, wird der Platz für dich noch weniger.😀😀

😱 stimmt, ich zieh dann auf ie Couch um.. lach

mein papa baut noch einen Kratzbaum selber... dann kommt mein Fellmonster ins Schlafzimmer.. in der Hoffnung, dass sie dann alle drei dort schlafen... ich versuche ja alles um mein Bett für mich zu haben 😀
 
😱 stimmt, ich zieh dann auf ie Couch um.. lach

mein papa baut noch einen Kratzbaum selber... dann kommt mein Fellmonster ins Schlafzimmer.. in der Hoffnung, dass sie dann alle drei dort schlafen... ich versuche ja alles um mein Bett für mich zu haben 😀

Dann wünsch ich dir viel Erfolg 😀😀😀
Vielleicht haste ja wirklich Glück und dein Bett bleibt deins 😀😀😀
 
Werbung:
WIE Bett für dich alleine??😱😱😱 ich denke die Katzen haben hier das Sagen😉😀
 
WIE Bett für dich alleine??😱😱😱 ich denke die Katzen haben hier das Sagen😉😀

Genau so ist es Anke 😀😀😀
Wir sind ja doch nur geduldet und haben das zu tun was die Fellpopos wollen 😀😀😀
 
😱 stimmt, ich zieh dann auf ie Couch um.. lach

mein papa baut noch einen Kratzbaum selber... dann kommt mein Fellmonster ins Schlafzimmer.. in der Hoffnung, dass sie dann alle drei dort schlafen... ich versuche ja alles um mein Bett für mich zu haben 😀

Öhm...die Hoffnung hatten wir auch 😀... neuer Kratzbaum für's Schlafzimmer, neuer Mitbewohner...und was haben wir nun?😱
Noch weniger Platz im Bett und einen schnurrenden Bettnachbarn mehr😉
 
Öhm...die Hoffnung hatten wir auch 😀... neuer Kratzbaum für's Schlafzimmer, neuer Mitbewohner...und was haben wir nun?😱
Noch weniger Platz im Bett und einen schnurrenden Bettnachbarn mehr😉

na du machst mir ja Hoffnung... schnief... wenn die drei dann auf der anderen Bettseite liegen bleiben wird es schon gehen.. wenn mein Freund da ist, schlafen die freiwillig draussen, der stört sie wohl mit seinem Schnarchen 😀
 
Werbung:
na du machst mir ja Hoffnung... schnief... wenn die drei dann auf der anderen Bettseite liegen bleiben wird es schon gehen.. wenn mein Freund da ist, schlafen die freiwillig draussen, der stört sie wohl mit seinem Schnarchen 😀

Manchmal denke ich, meine Mupfe halten mein Schnarchen für Schnurren 😀
 
Manchmal denke ich, meine Mupfe halten mein Schnarchen für Schnurren 😀

lach weg... Felix und Tinka finden es immer doof, dass da Geräusche sind und ausserdem haben sie dann immer kein Platz.. Felix probiert es zwar , aber im Laufe der Nacht geht er dann auch.
 
Werbung:
Grasi.. mach mir keine Angst.. ich will mich auch mal breit machen.. lach
Jaja.. das Grasi macht Dir gerne Angst.. je mehr Katzen, desto weniger Platz. Ist doch logisch 😀

Weißt doch. Optiminsmus ist alles 😀
Vielleicht hilfts ja 😀😀😀😀 "wahrscheinlich Wunschträume"
😀 *lach*

Peggy *kreisch* Heute morgen habe ich Howie ins Bett gelassen, als Chris zur Arbeit ist. Er hat sich sofort an mich gedrückt und wir haben da schnurrend etwas über eine Stunde geschlafen, ohne, dass er an der Wand gekratzt hat 😱 JUHUUUUUU! 06.13 Uhr hat er dann aber angefangen.. da musstense wieder raus ausm Schlafi, die letzten 45min wollt ich noch schlafen.

ABER JUHU! Das war schon ein großer ERfolg heute morgen ... sorry für's OT, aberi ch war wirklich happy drüber.
 
Jaja.. das Grasi macht Dir gerne Angst.. je mehr Katzen, desto weniger Platz. Ist doch logisch 😀

😀 *lach*

Peggy *kreisch* Heute morgen habe ich Howie ins Bett gelassen, als Chris zur Arbeit ist. Er hat sich sofort an mich gedrückt und wir haben da schnurrend etwas über eine Stunde geschlafen, ohne, dass er an der Wand gekratzt hat 😱 JUHUUUUUU! 06.13 Uhr hat er dann aber angefangen.. da musstense wieder raus ausm Schlafi, die letzten 45min wollt ich noch schlafen.

ABER JUHU! Das war schon ein großer ERfolg heute morgen ... sorry für's OT, aberi ch war wirklich happy drüber.

dann scheint er wegen Chris zu kratzen 😀 los oller raus aus dem Bet, meine Dosine 😀 freu mich für dich, vielleicht hört es ja doch auf... man soll die Hoffnung nie aufgeben
😀
 
dann scheint er wegen Chris zu kratzen 😀 los oller raus aus dem Bet, meine Dosine 😀 freu mich für dich, vielleicht hört es ja doch auf... man soll die Hoffnung nie aufgeben
😀

*lach* Habe ich auch schon mal gedacht. Aber als ich einmal früh ins Bett bin und Chris noch aufgeblieben ist, kam Howie gleich mit, setzte sich aufs Tischchen und fing an 🙄
 
*lach* Habe ich auch schon mal gedacht. Aber als ich einmal früh ins Bett bin und Chris noch aufgeblieben ist, kam Howie gleich mit, setzte sich aufs Tischchen und fing an 🙄

irgenwas fällt uns noch ein.. Myrtheöl an die Wand?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
885
giovanna_sr
giovanna_sr
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kaminkalender
K
D
Antworten
10
Aufrufe
953
DoriSch
D
P
Antworten
61
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Fibo
Antworten
19
Aufrufe
3K
TinTin
TinTin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben