Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass, aber mal ne Nachfrage zu den Kerzen: nicht das einatmen der "Dämpfe" beim Abbrennen war das Problem, sondern, dass die Katze da dran war, oder??? 😱
Manchmal kommts echt dümmer als man denkt.. auweia! Danke für die Infos, hatte davon noch nie was gehört! Also Teebaumöl ja, aber dass das im Shampoo ist?!
Bei den Duftkerzen war das einatmen der Duftstoffe wohl schon ausreichend.
"Genascht" wurde nicht.
Und nachdem ist das mit dem Shampoo gehört hab mußte ich auch mal eben alles was ich so in den Schränken habe kontrollieren!
Das man es nicht auf die Katzen schmieren darf wußte ich voher aber das es auch durch menschliche Pflegeprodukte schon solche Auswirkungen haben kann war mir auch nicht bewußt.🙁
Bist du so lieb und erzählst zu dem Thema Vanillekerzen genaueres?.... .... ....Was ist denn bei der von dir erwähnten Katze genau passiert?
Was ganz genau passiert ist kann ich dir leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen da ich weder die Besitzer noch die Katzen kenne 😉
Ich hab nur einer Freundin von dem Fall hier erzählt weil ich so erschüttert war und sie hat mir das dann erzählt weil es sie daran erinnert hat.
Anzeichen waren wohl Kreislaufversagen, Erbrechen, Orientierungsstörungen, Apathie und die Leber- und Nierenwerte wurde schlechter.
Nach stationärer Behandlung wurde es besser und zuhause dann wieder deutlich schlechter.
Und irgendwie kam man dann wohl auf die "neuen" Kerzen.
@Monchhichi
Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen!
Wünsch von ganzem Herzen das eure Maus bald wieder fit ist.
🙁 Oh Nein...
Das tut mir sehr Leid für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft!
Fühl dich gedrückt!
Machs gut kleine Mia. 🙁