Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Junge oder Mädchen?
Themenstarterdumdidum
Beginndatum
D
dumdidum
Benutzer
Ich bin hier am verzweifeln.. kann mich nicht entscheiden welches Geschlecht meine kleine Katze hat.. hoffe ihr könnnt mir helfen.
A
Werbung
VelvetRose
Forenprofi
Dös is a Weib!
D
dumdidum
Benutzer
Danke Also muss ich mir doch nen neuen Namen suchen
(sorry für das Frauenfeindlich geschreibsel, musste unbedingt raus )
Schönen Gruß
Snoopy&Charlie
Werbung:
D
dumdidum
Benutzer
Die wurd nicht gefragt.. der Name Siggi stand eigentlich von Anfang an fest (hab sie vor der Axt gerettet.. also Siggi wegen Sieg gegen die Axt.. leider ist es in einigen Dörfern immer noch an der Tagesordnung, dass unerwünschter Nachwuchs einfach so beseitigt wird.. jetzt hab ich hier 2 Flitzpiepen rumrennen die meine beiden Großen ganz schön auf Trab halten)..
Ich, als Frau die einparken kann, fand den sehr gut
A
Allysander
Forenprofi
Aber ohne Entschuldigung hätte es straighter ausgesehen 😛.
Catbert
Forenprofi
Nenn sie Sigga, dann hört es sich wie ein Frauenname an 😀
TrudiB
Erfahrener Benutzer
Ich kenne auch eine Siggi, die heißt in Wirklichkeit Sigrid. Also Siggi ist auch ein weiblicher Name finde ich 😀. Lass ruhig den Namen, der ist doch schön und einmalig.
Werbung:
Q
Qay
Erfahrener Benutzer
Siggi ist doch toll!
Gibt ja bei Haustierbenennungen keine Vorschriften und denen ist es ohnehin egal - ist ja nicht so, dass sie wegen ihres Namens später gemobbt werden 😀
Unser Schneebastian Loki stellte sich nach ein paar Tagen (als Begrabbeln erlaubt wurde) auch als Mädl heraus. 🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.