Junger Kuh-Kater Gerry sucht ein liebevolles Zuhause !

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
Schade.....aber danke für´s Umhören !

A

Werbung

🙁🙁🙁 Ja, echt schade.

Ich schubs den Hübschen mal. Ich könnte zwar Freigang bieten, aber bei uns geht es leider nicht..

Ich hoffe soooo, daß sich noch ein liebevoller Mensch findet, der ihm Liebe und ein wunderschönes Zuahuse für immer geben möchte:sad:

🙁🙁 Ich hoffe mit dir. Och Mensch - es tut mir so leid.🙁🙁

Danke Dir, Gabi !

Er tut mir auch so leid: er ist sooo lieb, hübsch, schmusig und pflegleicht....und freut sich, wenn er zu seiner Familie kommt....weiß aber nicht, daß er dort weg muß, ihn aber keiner haben möchte oder kann......

Werbung:
Und wieder schubse ich den süßen Gerry in der Hoffnung, daß jemand ihm ein Zuhause geben möchte.....

hat immer noch nicht jemand interesse? mensch, der arme!

Hoffnungs-Schubser....

Täglicher Schubser🙁

...und wieder schubsen...

Werbung:
wenn das alles so einfach wäre mensch der ist einfach zum verlieben :pink-heart:

Ja, er ist ein ganz Süßer....aber niemand möchte und kann ihn nehmen, anscheinend🙁

wie, immer noch nix gefunden???
ich brauche dringend eine größere wohnung .... 🙁
dann könnte ich auch noch zwei katzies aufnehmen ... so leider nicht 🙁🙁

Ja, er ist ein ganz Süßer....aber niemand möchte und kann ihn nehmen, anscheinend🙁

Glaub mir Silke der wäre aber sowas von passend 😳 nur leider sind im moment 4 Katzen einfach zu viel und ich hätte auch Angst um meine Gruppe ... wenn ich könnte SOFORT ... 🙁

Ich hoffe auch wirklich noch weiter, daß ihm jemand ein schönes Zuhause und viel Liebe geben möchte.

Es hatte sich ja ein Fori für ihn interessiert, aber dann leider für eine andere Katze entschieden.

Werbung:
Ich hoffe auch wirklich noch weiter, daß ihm jemand ein schönes Zuhause und viel Liebe geben möchte.

Es hatte sich ja ein Fori für ihn interessiert, aber dann leider für eine andere Katze entschieden.

mein vorschlag ist,noch ein bild aus einer günstigeren perspektive und mit etwas anderem ausdruck einzustellen.
die meisten verlieben sich in das äussere,und nehmen dafür das wesen einer katze in kauf.

ich hoffe sehr,dass du mit flauschigerem bild und nettem text,der alle vorzüge des tieres ausführlich anführt(anstelle des jetzigen eingangstextes) und ausführlicher beschreibung des charakters bald jemandes herz erweichen wirst..

mio

*schubs*
aber mehr fotos wären vll ne gute idee, da hat mio schon recht ...

Hmmm...muß ich mal sehen, ob ich noch ein paar Fotos bekommen kann........

Aber man sieht doch auch SO, was es für ein Hübscher ist, oder:pink-heart:

na, ich finde ihn hübsch ... aber vll wären neue bilder trotzdem noch gut ...