Junger Kuh-Kater Gerry sucht ein liebevolles Zuhause !

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
...ja, ich muß nur erstmal unsere Bekannte erreichen, die wiederum ihre Schwester erreichen muß um ihr zu sagen, daß ich noch Bilder brauche....:verschmitzt:

Mal sehen, was ich machen kann...:smile:

A

Werbung

Ich schubse den Süßen wieder....auch, wenn ich noch keine anderen Fotos habe......

mensch soooo ein hübscher Kuhkater

...ich schubse mal wieder🙁

...mal wieder ein Schubser🙂

Ein HAPPY-END der anderen Sorte !

Ich habe Weihnachten mit unserer Bekannten gesprochen...der Schwester des Frauchens von Gerry......

Gerry wurde vermittelt, und er wurde von Herrchen und Frauchen in sein neues Zuhause gebracht(eine ganze Ecke weit weg).....dann rief eine Bekannte des Frauchens an und sagte, daß es Gerry dort nicht gutgehen würde: er würde sich verkriechen und wäre ganz traurig...nicht mehr schmusen...ihm würde´s absolut nicht gefallen und es ginge ihm schlecht.
Die Umstände dort waren auch nicht gut🙁

Kurzerhand sind Herrchen und Frauchen wieder den langen Weg in Gerry´s neues Zuhause gefahren.....UUUUUNNNNNNNDDDDDD haben Gerry wiedergeholt...und geben ihn auch nicht wieder ab:yeah::yeah::yeah:

Gerry ist noch viel schmusiger geworden......und jetzt sind alle wieder happy.

Werbung:
Wirklich ein ungewöhnliches Happy End aber super das er jetzt bleiben darf der süsse :pink-heart:

Das ist ein tolles HappyEnd..dann kann er ja zu den Glücksfellen verschoben werden..🙂😉

Was für ein schönes Ende:smile:

Danke nochmal für den Hinweis mit dem Verschieben zu den Glückspilzen....habe ich an den Admin geschrieben.....UND ES IST SCHON PASSIERT.

Danke, lieber Admin.....für dei schnelle Hilfe:smile: