Deutschland Jungkater Percy (2 J.), blue point, Langhaar, PS München

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
reserviert 😀

Percy wartet in München auf Besuch
Mail an: S.Kreiner@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
percy-014fued.jpg

1708135dhsh8.jpg
...
foto6nbsi3.jpg
...

Kater Percy, *2011, kastriert , Rasse-Mix
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1294

Herkunft
Percy lebte 2 jahre unkastriert und allein in einer kleinen Wohnung. Wegen eines Auslandsaufenthaltes suchte er ein neues Zuhause und kam so in seine PS, um zu verhindern, dass er in den falschen Händen landet.
Er wurde direkt kastriert - er hat nie markiert!.
Obwohl er bisher Einzelkater sein mußte, hat er sich problemlos in den 6-Katzen-Haushalt integriert. Er genießt es scheinbar sehr, endlich unter seinesgleichen zu leben.

Allerdings ist der dominante Stammkater nicht begeistert von seiner Anwesenheit und deshalb gestaltet sich das Zusammenleben (Separierung in Gruppen) als kompliziert und es wäre schön, wenn er bald umziehen könnte.

Krankheiten sind keine bekannt.


Wunschzuhause und Charakter:
Percy ist ein typischer Jungkater, der gerne rennt und tobt. Auf der PS ist seine bevorzugte Spielpartnerin eine Kätzin, die nicht zartbeseitet ist und ihm auch mal klar macht, wenns reicht😀 Beide rasen gern durch die Wohnung.
Percy beschäftigt sich aber auch allein mit Spielschiene usw.
Die PS hält Percy grundsätzlich eher für einen gemütlichen Charakter, der zur Zeit altergemäß aufdreht und nachholt, was ihm 2 Jahre fehlte.
Zur Zeit ist er noch kein Schmusekater - er hat Wichtigeres zu tun 😛


Zweitkatze - er braucht einen gut sozialisierten souveränen Kumpel, Kumpeline, der gern tobt, aber auch Grenzen setzen kann. Percy ist lieb, testet aber immer mal wieder, wie weit er gehen kann. Durch seine lange Einzelhaltung muß er noch viel lernen.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit gut gesichertem Balkon, kein Freigang, da er zu vertrauensselig ist.
Hundetauglichkeit könnte getestet werden.


Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Vermittlungsstatus: kastriert, gechippt, bereits negativ auf FelV und FIV getestet, geimpft (Seuche/Schnupfen), entwurmt

weitere Info und Kontakt
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1294
Wenn Sie sich für Percy interessieren, wenden sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse, da er privat über ein Teammitglied vermittelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: Ein hübscher und die tollen Augen dazu. Da werdet ihr es sicherlich leicht haben ein passendes Zuhause zu finden.

Schön auch wie er sich freut nun endlich Katzengesellschaft zu haben 🙂
 
Da werdet ihr es sicherlich leicht haben ein passendes Zuhause zu finden.
Das dachte ich auch.....aber bisher keine Anfrage 😉
Es gibt halt sooooo viele suchende Katzen 😳

Halloooooo ? Ja, ich bin noch da ... ich trau´mich mal kurz ganz vorsichtig auf´s Bett ...
b30706db32d32bcb70398yyqam.gif
1210136zjot5.jpg


Ob meine Neudosis mich schon entdeckt haben ??? Vielleicht können sie sich noch nicht entscheiden ?
1210138fiq0e.jpg
1210139irqga.jpg


Ich bin eigentlich ganz niedlich ... Bischen überdreht wenn ich die süße Tigermieze sehe :O Die is aber auch genau mein Ding .... :whistling:
12101310ksqf6.jpg
121013379q6z.jpg


Ich warte hier auf meine Neudosis ... hoffentlich werd´ich gefunden .... warten is´soooo anstrengend ..... chrrrrrr ..... chrrrrr .....
1210132h8phk.jpg
1210135p1o6g.jpg


Ich bin hier !!! Guck hier rein ! ... Ich .....warte ... schon so lange ...
1210134s0phr.jpg
..... chrrrrrrrrrrrrrrrr ..............
catmoon1m1jv5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih Moni, das ist aber wirklich ein wunder-, wunderschöner Kater und seine Charakterbeschreibung hört sich doch echt traumhaft an. Das kann doch gar nicht sein, dass er nicht schnell sein schönes neues Zuhause findet :pink-heart:
 
Boh, das ist ne Bilderbuchschönheit🙂

Eigentlich müsste er sich vor Anfragen kaum retten können?

Lg

Birgit
 
Hier gibts ja einige Bilderbuchschönheiten ..... zB schwarz gelackt mit Bernsteinaugen 🙂

Das ist übrigens Percys Lieblingsfreundin 😀😀😀
Aber keine Angst - Silberblick ist kein Vermittlungskriterium :aetschbaetsch1:
zzzzz016fijx8.jpg
foto6nbsi3.jpg
 
Werbung:
😱
Ich muss hier raus.....:wow:
 
wie kann eine katze nur so bezaubernd schielen? lol
 
Pointy:
Ich muss hier raus.....
Percy auch😀
Da könntet ihr euch doch prima zusammentun😎
Würde optisch auch perfekt zu Maya passen:stumm:
 
Maya hat hier 2 Jungs.
Nen dritten will die bestimmt nicht.
 
Hey,

wieder so eine tolle Katze!!!!

Könnte ein Raggy-Mix sein!!!!!

Kann leider nicht helfen.....hab grad drei Raggy-Notfellchen aufgenommen.

Bin t o t a l voll besetzt

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
Die Vernunft sagt mir, dass ich hier raus muss 😱
 
Percy würde seinen 2. Geburtstag sicher gerne im neuen Zuhause feiern ! Er ist im November geboren ...
b59de7c3fadf25170ea4bdlulk.gif
 
Oh, die PS-Mama hat sich ja hierher verirrt😛
Tja Susanna - dann darfst du gern ein paar Fotos und Alltagsanekdoten einstreuen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Percy und PS-Mama sind hier.
Da hoffe ich doch mal das der hübsche ganz schnell was findet.

Hach, wenn man nur immer so könnte wir man wollte, dann wär der schon längst nicht mehr bei Susanna:aetschbaetsch1:
 
Huhu ihr da Draußen 🙂
Wo ist mein zukünftiges Zuhause?????
Ich hoffe da gibts auch so tolle Spielgefährten wie hier 🙂
03101320ctszg.jpg
 
Werbung:
Percy ist wirklich ein wunderschöner Kater, aber auch bei uns sind die Schotten leider dicht :stumm:
 
percy-014fued.jpg


:wow: Ich bin verliebt :pink-heart:
Was für eine Haltung, was für ein Blick :verstummt:

Aber ich glaube, ein dritter Kater würde nicht zu meinen Katern passen, dann doch eher meine zwei Pflegemädchen 😱 😉

Aber Percy wird sicher schnell von seinen zukünftigen Dosis entdeckt 🙂
 
Puh ....wird erst 2 .........zu jung für uns

( Schweiss von der Stirn wisch )...😱

noch keine Anfragen ?
 
Nix Passendes leider 😳
Er braucht halt den richtigen Kumpel/ine und einen gut vernetzten Balkon ohne Freigang - nicht viele Ansprüche, aber die sollten stimmen😉
Nach 2 Jahren Einzelhaft hat er das verdient:pink-heart:
Na, wird schon werden🙂
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
75
Aufrufe
10K
die_ananas
die_ananas
tiedsche
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luchen
L
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
tiedsche
Antworten
82
Aufrufe
11K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben