Deutschland sehr sozialer Langhaar-Jungkater "Teddy"(1J.),München/B]

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es super Verenchen, dass du für Teddy das perfekte Zuhause suchst.
Mein Herz blutet ja noch, dass wir eigentlich fast alle diese Kriterien erfüllen, aber eben nicht ganz. Vielleicht, wenn wir nächstes Jahr einen Freigang gebaut haben. Teddy läuft ja nun anscheinend nicht weg. 😉

Und in der Zwischenzeit: Mehr Fotos bitte 😛

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bisher immer noch nicht das optimale Zuhause in Sicht😉

Aber ein paar Fotos😉

18751571rf.jpg

18751573nb.jpg

18751574zd.jpg

18751576kz.jpg

18755455wg.jpg

18755452dr.jpg

Ach.....,voll verliebt😻
Ich würde ihn sooo gerne nehmen.Habe aber auch nur Balkon zu bieten und einen Kater,bei dem ich keine Ahnung habe,wie er auf andere reagiert😽
Gibt es überhaupt ein Zuhause,welches besser ist als das,was er hat? Total herzig,wie er mit dem Hund kuschelt.
Seufzt.....

Optisch würden die Zwei gut passen😉
Aber da ich deinen Thread kenne.......Teddy hat jetzt einen offenen netten Kumpel verdient. Bei deinem Kater ist das ja leider nicht sicher wie er reagiert.😳

Im jetzigen Zuhause fehlt der ihm auch. Dort lebt er mit nem zickigen Siam und einer desinteressierten Kätzin zusammen. Fox ist auch nicht unbedingt begeisterter Kuschelkumpel, auch wenn`s so aussieht😉

Optisch würden die Zwei gut passen😉
Aber da ich deinen Thread kenne.......Teddy hat jetzt einen offenen netten Kumpel verdient. Bei deinem Kater ist das ja leider nicht sicher wie er reagiert.😳

Im jetzigen Zuhause fehlt der ihm auch. Dort lebt er mit nem zickigen Siam und einer desinteressierten Kätzin zusammen. Fox ist auch nicht unbedingt begeisterter Kuschelkumpel, auch wenn`s so aussieht😉

Ja ich weiß.Wenn man vorher sehen könnte,Teddy und Buddy etwas Gutes zu tun,hätte ich mich auch liebend gern beworben!Aber noch einen Umzug zu riskieren,der eventuell in die Hose geht,währe für Teddy zu gemein...Total schade das man nicht hellsehen kann,bzw dass ich nur die Aussage der Züchterin habe.Andererseits denke ich immer,da Buddy fast 2 Jahre immer mit mehreren Katzen verbracht hat,dürfte es ihm ohne Kumpel bestimmt zu langweilig sein....und er müsste über Gesellschaft glücklich sein...!?!
Ich wünsche alles Glück der Welt,beim Auswählen des richtigen Zuhauses,für dieses wunderschöne und liebe Tier!

Werbung:
Ich würde dem Kater auf jeden Fall eine Zweitkatz suchen.......du wägst ja sehr genau ab und das ist gut so. Der Rest ist dann wirklich Glück.

Erstmal darf er bleiben 😉 er muss erstmal wieder ankommen....

Kommen aber sowieso keine (gescheiten) Anfragen :wow:

Was lange währt wird hoffentlich gut🙂
Für Teddy gabs endlich eine geeignete Anfrage und wenn alles gutgeht wird er dann hoffentlich bald in sein endgültiges Zuhause ziehn

Alles Gute Teddy 🙂
Die letzten Tage hab ich schon an dich gedacht, ob schon was geklappt hat.........nun freue mich für dich.

Werbung:
So ich oute mich mal...Teddy bleibt dem Forum erhalten und wird nach erfolgreicher Vk (wovon ich ausgehe) zu unseren beiden Puschels ziehen...🙂

das freut mich sehr für den süssen:pink-heart:

Mache den Schutzvertrag heute Abend fertig 😉
Jetz brauche ich nur noch eine VK für meine Knutschkugel in Magdeburg.....

:grin:

Wunderbar😀
Dann hoff ich, dass er jetzt endlich seinen heißersehnten Rauf- und Stapelkumpel für immer bekommt🙂
Optisch passen die Männer ja schonmal bestens zusammen😎

Charakterlich auch...nach Teddys Beschreibung könnte er der heimliche Zwilling von Rocky sein...:grin:

Werbung:
Heute Abend ist die Vorkontrolle :grin:

Vorkontrolle war positiv - damit wandert Teddy jetzt ins Happyend, auch wenn es noch etwas dauert bis er umzieht🙂

Wie schön, wieder ein Seelchen was in sein endgültiges Zuhause umziehen kann.

Super, ich freue mich sehr :grin:

Bitte unbedingt über Teddys Einleben berichten..........danke 🙂