Steff-chan
Erfahrener Benutzer
@ Verena: Also Animonda, Schmusy und angeblich auch Bozita (aber da mach ich mich auch noch schlau) gibts z.B. im Fressnapf. Kaufland ist ja auch Supermarkt und die führen kein vernünftiges Futter. Da gibts doch auch blos Whiskas 😉 Aber mach des mal! Meine Kiddis haben heute so viel verdrückt. Das war bald peinlich vorhin. Hab hier noch so beutelchen rumliegen (ich weiß, die sind a nich gut, aber weg müssense trotzdem). Hat jeder eins bekommen. Danach haben sie mich nich in Ruhe gelassen, gut hab ich noch eine Hühnerbrust im Ofen gegart und das haben sie mit Genuss verputzt... jetzt standen die vorhin wieder bei mir... O.O Hab Erdbeeren geschippetl, is nen Stück runtergefallen... haben sie sich drauf gestürzt. Zwar nicht gegessen, aber offensichtlich immer noch hunger... gut, hab ich noch ne Dose aufgemacht... oO War das erste mal, dass sie noch so rumgejammert haben!
Wegen dem Online bestellen ^^ Also ganz ehrlich, mach ich lieber als wenn ich dann Dosen schleppe 😀 Du kriegst das ja nach Hause geliefert, kostet dich bei den meisten Läden bei ner bestimmten Menge auch keinen Versandt und du bist doch eh den ganzen Tag zu Hause und fängst den Postboten ab 🙂 Ich hab mich dafür bei der Packstation angemeldet! ^^ Habe die letzten 2 Monate so viel online bestellt und das war einfach nur super: Klo, Kratzbaum, Spielsachen, Futter ect. alles frei Haus... is doch klasse 😀
Ach, das mit dem Ei: muss man das auch zu den 20% zählen???? Oder geht das auch mal so? Dann probier ich das morgen gleich mal aus 😀
Wegen dem Online bestellen ^^ Also ganz ehrlich, mach ich lieber als wenn ich dann Dosen schleppe 😀 Du kriegst das ja nach Hause geliefert, kostet dich bei den meisten Läden bei ner bestimmten Menge auch keinen Versandt und du bist doch eh den ganzen Tag zu Hause und fängst den Postboten ab 🙂 Ich hab mich dafür bei der Packstation angemeldet! ^^ Habe die letzten 2 Monate so viel online bestellt und das war einfach nur super: Klo, Kratzbaum, Spielsachen, Futter ect. alles frei Haus... is doch klasse 😀
Ach, das mit dem Ei: muss man das auch zu den 20% zählen???? Oder geht das auch mal so? Dann probier ich das morgen gleich mal aus 😀