Kadija (w, 9 Mon.) - FelV+, muss alleine sitzen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Kadija ist eine typische Jungkatze, sie wurde gefunden und leider auf FelV+ getestet. Da es zurzeit keine anderen FelV Katzen gibt, muss sie alleine sitzen und das zerreißt uns das Herz. Eine so junge Katze ist alleine nicht glücklich. Sie wartet noch in Katalonien. Wer kann ihr ein Zuhause geben?

Kontakt:

Heidi.Neuburg@web.de
oder
D.Bauhof@gmx.de

9045481quy.jpg

9045482zuj.jpg

9045483fmy.jpg

9045484tft.jpg

9045485mur.jpg

A

Werbung

Wenn Du Maus nicht schwarz wärst hättest Du vermutlich schon viele Wünsche, es ist immer dasselbe, schade.

Gerade die Schwarzen sind doch die Schönsten.
Sie ist einfach bezaubernd. :pink-heart: Ich kann sie leider nicht aufnehmen, muss mir aber ein LZ setzen, um zu verfolgen, wie es mit ihr weiter geht.

Zum verlieben.....

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist doch wunderschön, ich kann aber auch nur schubsen :pink-heart:

Ach kleine Maus, ich wünsch Dir sehr, dass Dich ganz bald DEINE Menschen sehen. :pink-heart:

Eine so hübsche Maus:pink-heart:...leider sind meine beiden Kater viel zu stürmisch für eine Katze *entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
also das mit dem schwarz versteh ich immer nicht 🙁 ich liebe schwarze katzen :pink-heart:

Hallo du Schönheit,

wollen wir dich mal wieder in Erinnerung bringen. :pink-heart:

*entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln* nächste Woche ist Nachtestung, bitte alle Daumen drücken.

Warte auf Ergebnis, hat aber wohl gestern nicht geklappt.

Diese Augen:glubschauge: zu diesem schwarzen Fell,wunderschön!:pink-heart:

Werbung:
Test leider wieder positiv, traurig.:reallysad:

Wir werden alles tun, damit Du nicht dein Leben lang einsam sein mußt.

sooo hübsch :pink-heart: arme kleine maus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hoffe, dass es eine Chance für sie gibt.

So eine hübsche Maus *entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach Mensch, keiner will sie.

hach, Mensch, arme kleine Maus 🙁 wenn man doch nur mehr Kapazitäten für die ganzen armen Leukis frei hätte 🙁

Och je....

die junge Dame ist nicht einfach "schwarz", sie ist mitternachtsblau!!So! Und sie hat einen bezaubernd tallierten Pelz und ne zuckersüsse Schnute, ne ganz freche, hat sie auch.
Auf den Fotos wirkt sie stämmig und unternehmungslustig......Außerdem kommt sie aus Katalonien und von da kommen ja ganz, ganz besondere Typen her...

:pink-heart::pink-heart:

Leider ist sie krank. Wenn ich alles richtig verstanden habe, lebt sie seit 2011 alleine? Das arme Ding.....

Gibts da draußen im world wide web. nicht eine Dosine, die eine weitere Leukosekranke Katze oder gar mehrere hat? Die sich in die kleine Kadija verlieben könnte? Nein?

*entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

für die mitternächtliche finden wir auch noch ein Zuhause....wäre ja gelacht:yeah:

LG

Birgit

Die Farbe heisst ab jetzt:

[SIZE="4[COLOR="Red"]"]catalonian midnight[/SIZE][/COLOR]
Die Rasse: child of love

Kadija ist eine ganz besondere Katze (hab ich so beschlossen, aber so guckt sie einen ja schon an..) und wie alles, was besonders ist im Leben, gibt es halt auch hier einen Haken: sie ist krank. Aber das bedeutet nicht, dass sie kein langes, glückliches Leben haben kann.

Es muss der Horror für eine so junge Katze sein, alleine zu "sitzen".
Keine anderen Katzenteenis zum spielen zu haben. Oder wenigstens einen Menschen, der Zeit hat und sich kümmert....

Bevor sie total vereinsamt: bitte, bitte rumfragen....wir sind hier das Forum der blauen Wunder....

Ein Wunder muss her für Kadija...und wer sich keinen Miro, Dali oder Picasso leisten kann: Kadija stammt wie die genannten ebenfalls aus Katalonien....
und bringt bestimmt mehr Freude....:pink-heart::pink-heart:

*entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*