Kadija (w, 9 Mon.) - FelV+, muss alleine sitzen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
hach.....da geht einem das Herz auf...

ich finde es so traurig, dass die kleine Katalanin alleine sitzen muss...sie ist doch noch so jung.

sollte sich eine Pflegestelle für sie finden: Kadija ist nicht unvermögend.
Sie bringt ein Sparbuch mit.
Alle Kosten werden bezahlt.

Das soll kein Anreiz sein: nur, falls jemand eine Pflegestelle hätte...aber die Kosten zu hoch scheinen....

wende man sich bitte an mich bzw. an Dagmar. Ich bin ihre Patin. Ich nehme meinen Job als Patin sehr ernst.

Also los....catalonian midnight.....sowas kriegt man nicht alle Tage.

Man hat eh Glück, eine gute Katze als Lebensgefährtin zu bekommen...
meine ich mal so...

LG

Birgit

A

Werbung

hach.....da geht einem das Herz auf...

ich finde es so traurig, dass die kleine Katalanin alleine sitzen muss...sie ist doch noch so jung.

sollte sich eine Pflegestelle für sie finden: Kadija ist nicht unvermögend.
Sie bringt ein Sparbuch mit.
Alle Kosten werden bezahlt.

Das soll kein Anreiz sein: nur, falls jemand eine Pflegestelle hätte...aber die Kosten zu hoch scheinen....

wende man sich bitte an mich bzw. an Dagmar. Ich bin ihre Patin. Ich nehme meinen Job als Patin sehr ernst.

Also los....catalonian midnight.....sowas kriegt man nicht alle Tage.

Man hat eh Glück, eine gute Katze als Lebensgefährtin zu bekommen...
meine ich mal so...

LG

Birgit

Wow das finde ich toll von dir.Gerade das ist oft eine Hürde ,weil die Leute Sorge haben die Kosten werden unüberschaubar.
Du bist ne super Patin,auf die sie zählen kann:pink-heart:

Noch schnell ein Schubser von mir an meinem Geburtstag 🙂

Ja, die beste Patin der Welt!!!!🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke!

Ich bepate halt "mafiös"

Möglicherweise etwas militant...
mir tut es so leid, dass so eine junge Katze alleine sitzen muss.

Die hat es gut bei APAN...die haben ein eigenes Katzenhaus. Die Katzen sitzen nicht in Käfigen.

Katalonian Midnight ist nicht unmittelbar vom Tode bedroht....
aber ein Leben....
ein Katzenleben in Würde...
hätte sie verdammt noch mal verdient!!:pink-heart:

Sie ist mit Sicherheit eine gute Gefährtin.
Für einen Menschen alleine....oder für einen Menschen, dem es Lebensaufgabe ist, Leukosekatzen einen Lebensspann zu gönnen...
ich kann mir vorstellen, dass die kleine Midnight sich über einen Freund freuen würde...

Wer möchte?

LG

Birgit

Wenn man immer könnte wie man wollte!
Kleine Maus...auch wenn ich die nicht die Mittel hab dich aufzunehmen, denke ich doch an dich und drücke dir die Daumen das du ein schönes zuhause findest!

Die wird.....die muss....sendet ihr gute Gedanken...das hilft!

Hilft eigentlich immer!

Rabenschwarze Prinzessin....

Dein Tag wird kommen......

:pink-heart:

Die ist soo süß!

Ich wünscht ich könnt sie nehmen,aber bei mir hätte sie keinen so schönen Platz wie es jemand anderes geben kann!

Kleine Maus ich denk immer an dich und wünsche das du schnell ein Zuhause findest.

Guten Morgen,

gibts eigentlich sowas wie einen Verband der "Leukose-Katzen" ?

Ich hab dank meiner "schwerfälligen Lernfähigkeit" noch nicht mal rausgefunden, wie man einen eigenen Fred aufmachen kann....

aber irgendwas muss doch gehen?

LG

Birgit

Werbung:
psst
@Baset meinst du das so ?
4fgrwrgkcm.png

Ich denk ganz viel an dich schwarze Schönheit!
Halt durch,ich erzähl jetzt immer ganz viel von dir damit meine Eltern irgendwann sagen NA GUT...mit deinem Sparbuch machst du es mir etwas leichter.:pink-heart:
Ich hoffe sobald das Außengeheg steht stehen die Chancen besser.😉
Nur versprechen kann ich dir nichts,wir sind halt doch schon recht viele Zuhause.
🙁
Oh man wenn sich wenigstens eine Pflegestelle für dich finden würde :sad:

Hat denn wirklich niemand Interesse an ihr?
Wie gesagt ich würde dich sofort nehmen:pink-heart:

Ich würde die auch sofort nehmen. 🙂

@Mizi das wäre ja echt klasse wenn du sie nehmen könntest 😉

Ich würde die auch sofort nehmen. 🙂

@Mizi das wäre ja echt klasse wenn du sie nehmen könntest 😉

Wenn man immer könnte wie man wollte,eigentlich wollte ich mit 8 voll sein.Aber dann sind da immer die Einzelfälle die einem nahegehen und eigentlich weiß man man hätte noch ein bisschen Platz und eine Portion Liebe zu vergeben.dann ist es besonders schwer.
Selbst wenn sie nur vorrübergehend da ist,bis sich jemand findet,hat die kleine wenigstens Katzenkontakt ,sowas ist doch so unheimlich wichtig für Junge Kätzchen und stärkt doch auch das Selbstbewusstsein und wohlbesfinden einer Miez.Das sie das nicht haben kann tut mir so leid.
Leider muss ich zum jetztigen Zeitpunkt noch sagen ,abwarten und Tee trinken🙁..
Der Wintergarten ist im Aufbau ,das Außengehege wird nun angefangen(Kies wegschöppen) ..langsam kommt es in die Gänge..ich hoffe es geht schnell!:sad:

Wenn man immer könnte wie man wollte,eigentlich wollte ich mit 8 voll sein.Aber dann sind da immer die Einzelfälle die einem nahegehen und eigentlich weiß man man hätte noch ein bisschen Platz und eine Portion Liebe zu vergeben.dann ist es besonders schwer.
Selbst wenn sie nur vorrübergehend da ist,bis sich jemand findet,hat die kleine wenigstens Katzenkontakt ,sowas ist doch so unheimlich wichtig für Junge Kätzchen und stärkt doch auch das Selbstbewusstsein und wohlbesfinden einer Miez.Das sie das nicht haben kann tut mir so leid.
Leider muss ich zum jetztigen Zeitpunkt noch sagen ,abwarten und Tee trinken🙁..
Der Wintergarten ist im Aufbau ,das Außengehege wird nun angefangen(Kies wegschöppen) ..langsam kommt es in die Gänge..ich hoffe es geht schnell!:sad:

Ja,das stimmt....leider. :/
Ich hoffe es geht schnell 😉 Nicht nur für die süße sondern auch für deine 😉

Werbung:
Wir träumen noch nicht.🙂

Danke für den Hinweis...."neues Thema"...ich bin einfach zu alt für den Kram.
Ich möchte jetzt nicht wirklich behaupten, dass man zu meiner Zeit Brieftauben geschickt hat und Rauchzeichen gegeben....aber na ja....ich versuch es....

:verschmitzt:

Rational betrachtet: Kadija braucht jemanden, der Erfahrung hat mit Leuko-Katzen.

Niemanden, der sich spontan in sie verliebt nach dem Motto: es wird schon werden...(so ein Kandidat wäre ich.......Asche über mein Haupt)

Kadija braucht nen herzensguten, erfahrenen Profi.....

da fällt mir spontan natürlich nur eine Person ein...äh...wenn der Wintergarten steht? Ginge da was?

Lg
Birgit

Also einen Profi würde ich mich nicht nennen ,jeder zweite hier hat mehr Katzenerfahrung als ich. Es ist so ich habe mich bewusst für Leukose,Fiv Katzen entschieden und mich gaaaaaaaaaanz viel informiert.Leider habe ich mit einer Katze schon den Weg in ein anderes Leben gehen mit ihr habe ich viel durchgemacht und viel gelernt.Ich habe außerdem immer Nadine (Weltbeste Vermittlerin 😉 ) an meiner Seite die mir gerade am Anfang immer mit einem guten Rat zur Seite stand.Außerdem sind da noch meine Eltern die mich auch immer unterstützt haben gerade auch bei Ninita.So ganz alleine ohne Hilfe in Not wären 8 Leukis nicht zu schaffen schon gar nicht bei zusätzlich 2 Senioren Hunden.Aber zum Glück kann ich mich auf alle immer verlassen.Und wir sind doch ein gutes Team,bzw meine Eltern springen ein wenn ich mal zum Tierartz muss.Ich brauch mir dann keinen Stress machen.
Wir legen auch viel Wert darauf das sich die Katzen gesund ernähren und das sie medizinisch gut versorgt sind.Das kostet alles Geld.Deshalb bin ich froh über Kadijas "Sparbuch" 🙂Bei meinen Leukis bin ich wirklich übervorsichtig aber ich denke das sollte man auch sein ,ich meine eine Katze erkältet sich schwups Katze 2 ist auch erkältet.Da muss man rechtzeigig schalten.Aber zum Glück habe ich auch da eine Tierärztin an meiner Seite auf die ich mich verlassen kann.(Leider in Lüneburg).
Was ich damit sagen will ich muss sichergehen das ich überhaupt die Verantwortung für Katze 9 tragen kann erst dann könnte ich evtl meine Eltern erweichen was allerdings auch nicht ganz einfach ist.Ich wünsche mir sie findet vorher ein tolles Zuhause und muss nicht erst warten.Ich versuche mein möglichstes aber ich kann nichts versprechen ,leider...🙁🙁ich kann wie ihr auch nur hoffen ganz doll hoffen..Ich erzähle immer fleißig von ihr..mehr kann ich leider im Moment nicht tun🙁 ..
Und Baset ..auch ich hab mich Hals über Kopf in die kleine schwarze Schönheit verliebt 😳😛
Kadija schöne ich tue mein möglichstes .Ich denk an dich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mizi,

mir geht das Herz auf, wenn ich Dich lese!

Einen Glückwunsch Dir zu Deinen Eltern, und Deinen Eltern einen Glückwunsch zu so einem tollen Kind!:pink-heart:

Es hilft mit Sicherheit schon sehr viel weiter, wenn wir alle, die wir hier lesen und schreiben, möglichst vielen Menschen von von dem jeweiligen "Notfell" erzählen und dem Fell einen gewissen Bekanntheitsgrad schaffen.

Mizi, Du bist toll!

LG

Birgit

...