T
taramaus
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs jetzt erst geschnallt: Mizi, Du hast jede Menge FIVs von siebenkatzenleben?
Die bezaubernde Timida (heisst auch auf italienisch: schüchtern), die es mir sehr angetan hatte....
Hut ab vor Deiner Leistung. Und Deiner emotionalen Kraft.
Und jetzt müssen wir nur noch eine Platz für Kadi und einen Deiner Schützlinge finden....boah, ganz leichte Übung....zwei wären ja wirklich passend und schön..für einen berufstätigen Menschen.....ne?
Giordita und Yenita sind Schildpatt?
Das glaub ich auch, aber leider muss manchmal die Vernunft siegen. Du würdest sie natürlich sofort bekommen. Hihi. Ich bin gemein ich weiß, man darf nichts unversucht lassen. An dem Tag, an dem Khadija vermittelt ist, köpfe ich einen Sekt. Sie braucht Spielpartner und jammert auch nach ihnen, aber es hilft ja nichts. Einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Lieben Gruß und danke, dass ihr an sie denkt.
Baset bringt ja den Tieren Glück, kaum hat sie Lisa bepatet, fand Lisa nach 6 Jahren ein Zuhause.
Oh mein Gott
Die ist ja mal der HAMMER!!! Hätte ich mehr Geld dann würde ich sie sofort nehmen!
Die Süße kommt sofort in meine Signatur!
Super Signatur,also jetzt findet sie aufjedenfall ein Zuhause 😉
Und wie ich sehe eine Lüneburgerin?
Ich komme da aus der Nähe!🙂 Mit meinen Katzen gehe ich in Lüneburg in die Tierklinik
Hallo, bald hast Du Ferien. Schön, die Sig mit Khadija. Freue mich von Dir zu hören.🙂
Na ja so schön ist die Siggi nicht. 😉 also die wird noch verschönert 🙂
Jaaaa Lüneburgerin 😀
Coole Sache 😀 In die teure? Die da auch bei Menschen,Tiere & Doktoren ist?
Ich find die Signatur schon jetzt super!
Ich glaube Tierkliniken sind allgemein immer ein bisschen teurer als "normale" Tierärzte.Aber ich mag es da,die Untersuchen alles gleich und man hat bei vielen Sachen die Ergebnisse viel schneller.Außerdem ist für alles ein Spezialist da,das ist toll.
Ich weiß nicht ob es einen "Bekanntheitsaufpreis" gibt,weil sie im Tv sind.Wär ja frech,ich denke nicht.Oder ich hoff es...
Ich hab in Lüneburg meine Ausbildung gemacht und auch ne Zeit lang dort in der Stadt gearbeitet
ISt wirklich ne schöne Stadt!!
Dankeschön 🙂
Ich hab nur gehört das die mega teuer sein soll,ich könnt mir halt vorstellen weil die im TV ist und deswegen die irgendwie teurer sind.
Ja Lüneburg ist schon schön,allerdings sinds mir zu wenig Läden zum shoppen 😀
Also das halte ich für ein Gerücht?Also ja sie sind teuer keine Frage aber ich denke andere kliniken auch,wenn die leistung stimmt ist es ok^^
Wie auch immer mir ist es das Geld wert,ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben.🙂
An Parfümerien fehlt es euch jedenfalls nicht
Hallo Baset,
ja ich habe unter anderem auch 2 doppelt positiv getestete Katzen(Timida,Minka-ehem.Makan, beide Fiv+ und Felv +,letztere hat auch noch einen chronischen Katzenschnupfen)meine anderen 6 sind Felv+.
Vor mir musst du wirklich nicht deinen Hut ziehen
Meine tolle Gruppe macht es mir ganz leicht sie zu lieben und zu pflegen auch wenn wir nicht viel Zeit gemeinsam haben.Jeder ist so einzigartig und besonders.Sie sind die vieeeele tägliche Arbeit und die Tierarztbesuche wert.Sie geben mir soviel zurück.Ich würde sie niemals hergeben und bereue meine Entscheidung Felvis zu adoptieren keine Sekunde.
Für mich kommen nie wieder andere Katzen in Frage (sie haben es eben einfacher).
Auch wenn ich meine Herzenskatze Ninita* verloren habe ,hatte ich die allerschönsten 4 Wochen mit ihr,völlig egal wie viel Arbeit sie gemacht hat.(Sie hatte leider das fressen eingestellt aufgrund eines sehr starken Schnupfens).Wenn ich an sie denke wird mir ganz warm ums Herz,sie hatte so viel Lebensfreude und Mut.Sie ist einmalig.
Und sie hat den Weg für 5 weitere Felvis geebnet.
Im Leben eines Felvis zählt jeder Tag ...
Übrigens Timida ist wirklich "Timida"..🙂
Mittlerweile lässt sie sich aber schon anfassen beim Fressen,sie hat Flauschwolken weiches Fell!Sie ist wie ein kleiner PolarFuchs
Und Gordita und Yenita sind beide Schildpatt🙂..und absolut zauberhaft.
Süße Kadija ich hoffe du findest ganz schnell ein warmes zuhause,so alleine ist es doch wirklich blöd!
Leider sind meine Kapazitäten erschöpft sonst wärst du meine erste Wahl
Ich glaube Yenita hätte ganz viel Spaß mit dir!