T
Tami3005
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, wir haben uns ein kleines Kätzchen geholt, der kleine ist jetzt 12 Wochen alt und seit 4 Wochen bei uns. Anfangs war er sehr scheu was sich aber nach gut einer Woche gelegt hat. Nun folgendes Problem, er ist sehr wild also klar spielen und dann auch mal kratzen ist ja alles gut aber man kann kaum durch die wohnung laufen ohne dass er auf die Füße geht und beißt, meine Tochter 3 jahre hat mittlerweile angst weil selbst wenn wir nur am Esstisch sitzen oder am Sofa und uns nicht bewegen kommt er angerannt u d beißt und kratzt. Er sucht auch die Nähe also kommt her und schnurrt aber das schlägt dann sofort in beißen um.
Wie bekomme ich dass denn weg? Vorallem halt das unkontrollierte beißen. Also meine Nachbarin hat sich vor 3 Wochen auch eine kleine Katze geholt die ist total ruhig und verschmust beißt überhaupt nicht kratzt aber nur im spiel.kann ich das irgendwie weg bekommen?
Wie bekomme ich dass denn weg? Vorallem halt das unkontrollierte beißen. Also meine Nachbarin hat sich vor 3 Wochen auch eine kleine Katze geholt die ist total ruhig und verschmust beißt überhaupt nicht kratzt aber nur im spiel.kann ich das irgendwie weg bekommen?