Kätzchen macht in die Badewanne...

• Themenstarter Themenstarter soulandbody
  • Beginndatum Beginndatum
DAS Katzenmetro(dinazol) hat ziemliche Nebenwirkungen, in der Clinitox-Seite steht 'Metronidazol ist potentiell hepatotoxisch' (= lebervergiftend). So gesehen ist es kein Wunder, wenn der DF nicht gestillt werden kann.

Verwahrst Du nie die Beipackzettel von Arnzeien auf, um später mal eruiren zu können, was geholfen hat oder nicht?

Zugvogel

A

Werbung

nee mach ich nicht, aber hab die medis ja vom arzt direkt bekommen, also kein zettel und die für mich war so was zusammengemischtes, da hat man ja keinen zettel

ja meinst du sie haben einen bleibenden schaden ? sie nehmen das metro ja schon lange nimmer und sind auch sonst fit

Es ist nicht die allgemeine Meinung, daß durch AB als fatale Nebenwirkung bleibende Schäden angerichtet werden können, doch immer mehr sehe ich solche Zusammenhänge, angefangen hat das bei meiner Miez. Man mag es für Zufall halten oder auch nicht...

Bitte mach es Dir zur Gewohnheit, alle Medikationen zu notieren, Beipackzettel aufzubewahren; das hat den großen Vorteil, auch noch nach Jahren nachgucken zu können, welche Behandlung wann war.

Wie sieht die Lage in der Badewann jetzt aktuell aus, hat sich irgendwann was verändert in den letzten Tagen?

Zugvogel

ja hab ich mir schon einige male vorgenommen, ich dachte immer die daten werden auf dem chip meiner krankenkassenkarte gespeichert oder beim arzt, wozu haben die denn diese akten, aber nachdem der mirs dritte mal das antibiotikum verschrieben hat von dem ICH tierisch df krieg hab ich dann versucht mir zu merken, aber habs dann leider wieder vergessen.

werd mir ne liste anlegen

naja apollo benutzt nur das alte klo und helo glaub ich beide, badewanne is wieder mit bissl wasser gefüllt, seit zwei tagen gehts gut und hab auch heute wieder kügelchen anstatt matscheklumpen

jetzt haben wir seit 2 wochen keinen durchfall, hatte über eine woche wasser durchgehend in der wanne und seit fr dann nicht mehr. jetzt hat er grade wieder reingemacht, obwohl kein df, bin stinksauer, weiss nicht, was ich noch machen sollte, klos werden beide benutzt und es geht ihnen gut...:grr::grr::grr::grr::grr:

Werbung: