Kätzchen macht nicht groß

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ok das trofu steht jetzt in für sie unerreichbarer höhe auf dem fensterbrett.
nachher schütte ich es aus.

sanabelle ist nicht gut ?????? 😱

kann ich ihrer verdauung irgendwie helfen???

ob das fensterbrett wirklich unerreichbar ist.... 😉
nee..... sanabelle ist nicht nur nicht gut, sondern richtig bah!!!!
butter!!! tunfischöl würde ich auch eher nicht nehmen!
 
A

Werbung

Nun wart mal noch ein wenig.
Ist ja noch alles neu für die Kleine.😉
 
Vielleicht hat sie gesehen das Mama klein und groß trennt?
Also ich würde evtl. noch 2 Klo aufstellen.

Das mit dem Streu könnte auch ein Grund sein, hier wurde das Ca.... gehasst, meine haben immer daneben gemacht🙁
 
Das Catsan klumpt auch gar nicht 🙁
und das mit der butter ist wirklich ok ??

Vielleicht verkneift sie es sich ja :omg:
 
als feinkörniges streu empfehle ich dir das premiere excellent vom fressnapf.

catsan stinkt auch schnell

So und nun trink erstmal einen kaffee 😀 da kommt schon noch was, gaaaaaaaaaanz ruhig
 
Werbung:
ich warte ja auch ... schon 1 Tag lang 🙁
von meiner verstorbenen katze bin ich es nämlich gewöhnt das 2x am Tag groß gemacht wird und dann auch noch immer zur gleichen uhrzeit :omg:
 
Kannst an das Nafu nochn paar Tropfen Wasser dranmachen. Und vielleicht noch ein weiteres Klo anbieten, sicher ist sicher.

Viel Freude mit dem kleinen Schatzle 😉


Zugvogel
 
von meiner verstorbenen katze bin ich es nämlich gewöhnt das 2x am Tag groß gemacht wird und dann auch noch immer zur gleichen uhrzeit :omg:


Nicht vergleichen!😉 Keine Katze ist genauso wie die andere.😉
 
2x mal am Tag, na das erzähl mal meiner Trixi, Madame bequemt sich mit viel Glück jeden 2 Tag zum großen Geschäft aufs Klöchen. Und da soll man dann Kotproben sammeln🙄
 
alle 2 Tage??? naja gut für dich hast du nicht so viel arbeit mit sauber machen 😀 vllt hab ich ja auch so eine expertin die das genauso macht??!!
ich finde das carny ist schon sehr matschig.
aber ich kann ja noch etwas wasser dran machen 😀
 
Werbung:
2x mal am Tag, na das erzähl mal meiner Trixi, Madame bequemt sich mit viel Glück jeden 2 Tag zum großen Geschäft aufs Klöchen. Und da soll man dann Kotproben sammeln🙄


Tupperdose! 😀 *undwegbin*
 
Tupperdose! 😀 *undwegbin*


smilie_b_003.gif



Einmachglas😀
 
alle 2 Tage??? naja gut für dich hast du nicht so viel arbeit mit sauber machen 😀 vllt hab ich ja auch so eine expertin die das genauso macht??!!
ich finde das carny ist schon sehr matschig.
aber ich kann ja noch etwas wasser dran machen 😀
Das Wasser wäre noch, um die Reste von Trofu im Darm etwas weicher zu machen? Du weißt doch, daß Trockenfutter mehr Wasser aufsaugt als ein Löschpapier 😉

Zugvogel
 
ok also kann ich das nassfutter auch wie eine art flüssignahrung machen?? Hilft das???
 
Werbung:
Schau mal ob sie es mag, pampig ist bei uns im Moment der Hit, Nafu ist schon pampig, hier soll es im moment am besten schwimmen, dann ist es lecker und weils so schön ist soll das Trofu auch schwimmen, aber das klappt ja nun nicht, Trixi hätte aber so gerne Trofusuppe
loefel_smilie_225.gif
 
Schau mal ob sie es mag, pampig ist bei uns im Moment der Hit, Nafu ist schon pampig, hier soll es im moment am besten schwimmen, dann ist es lecker und weils so schön ist soll das Trofu auch schwimmen, aber das klappt ja nun nicht, Trixi hätte aber so gerne Trofusuppe
loefel_smilie_225.gif

:omg: ich versuch es mal :omg:
 
Das Häufchen ist da :muhaha:

Jetzt endlich hat sie ein Häufchen gemacht. Hab Wasser und Butter ins Futter gemischt und mich neben den Futternapf gesetzt und gewartet das sie es frisst und nachdem sie 3 mal ins klo gegenagen ist und nichts passiert ist, ist jetzt ist das ersehnte Häufchen endlich da
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehst du, geht doch!
Nichts macht uns mehr Freude als die Hinterlassenschaften unserer Katzen.😀
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anke
Anke
L
Antworten
3
Aufrufe
592
little-cat
L
S
Antworten
18
Aufrufe
9K
littlesun
littlesun
J
Antworten
6
Aufrufe
987
jaycikay
J
M
Antworten
105
Aufrufe
14K
Kimber
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben