Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte.Hallo,
Ich war heute morgen gleich mit ihm in der tierklinik, es wundert mich, dass ich dort noch keinen privatparkplatz habe 🙂
Der kleine ist leider so wie es aussieht gerade mal 5 Wochen alt..
Das offene Stück am Beinchen kommt tatsächlich vom laufen, er scheuert sich da auf...
Das andere Hinterbein ist leider auch verkrüppelt ... Mit dem Knie und der Hüfte stimmt etwas nicht...
Ich probiere jetzt erstmal ihn durch zu bekommen und dann sehen wir weiter ...
Falls das zweite Hinterbein auch ab muss muss ich mir wohl oder übel überlegen wie es weiter geht und ob ein katzenleben ohne Hinterbeine möglich ist ..
Ich werde Berichten
So lange er keine Schmerzen beim laufen hat, würde ich mich einfach erstmal um das aufpäppeln kümmern.😉
Ja, sie können einem schon das Herz brechen, das haben sie drauf.
Die nächsten zwei Wochen sind laut tierklinik sehr kritisch, bevor er die nicht überstanden hat sagen sie brauchen wir uns um die Beine noch gar nicht arg kümmern ..
Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass er das zweite Hinterbein tatsächlich nicht durchstreckt...
Er ist hinten praktisch " tiefergelegt"...
Als der Arzt das Bein lang gemacht hat tat ihm das anscheinend auch ziemlich weh...
Wahnsinn wie man nach einem Tag schon an den kleinen hängt ....
Weiss da jemand was über Folgen für die Gelenke/Skellett?
Bei 3Beinern ist es schwierig ja schon, bei Hunden kann man da viel machen unterstützend mit Physio/Osteopatie Lebenslang, wenn das dann keine schweren Rassen sind können die gut ohne Beschwerden alt werden, aber was macht man bei Katzen?
Weiss da jemand was über Folgen für die Gelenke/Skellett?
Bei 3Beinern ist es schwierig ja schon, bei Hunden kann man da viel machen unterstützend mit Physio/Osteopatie Lebenslang, wenn das dann keine schweren Rassen sind können die gut ohne Beschwerden alt werden, aber was macht man bei Katzen?