Kätzchen mit drei Beinen

• Themenstarter Themenstarter Sabrina:)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo...

Leider musste ich manni heute morgen gehen lassen..

In den letzten Tagen hatte ich vermehrt das Gefühl, dass er Schmerzen hat..
Nach dem Kontrollröntgen stellte sich heraus, dass er an keinem der hinterläufe Gelenkkapseln hatte und ein schmerzfreies leben für ihn unmöglich wäre ..

Es tut zu tiefst weh , aber für meinen Zwerg war es leider die beste Lösung ..

Das darf einfach nicht wahr sein......😡

A

Werbung

Gute Reise, kleines Kerlchen. Im Regenbogenland wird es dir wieder gut gehen, du wirst wieder alle deine Beinchen haben und herumtollen können.🙁

Es tut mir sehr leid. Aber ein Leben mit dauerhaften Schmerzen wäre kein glückliches Leben gewesen.

Gruss

Das war der ausschlaggebende Punkt ...
Es hätte die Möglichkeit gegeben den Oberschenkelknochen so einkürzen zu lassen, dass er nicht mehr an der Hüfte scheuert, aber auch das hätte kein schmerzloses Leben bedeutet ..
Ich hatte leider keine andere Wahl und hätte ich sie gehabt wäre der Besuch in der Klinik mit Sicherheit anders verlaufen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine schwierigere Entscheidung für einen tierbesitzer gibt

... Der kleine war echt ein Herzensbrecher

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 48
..............

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 48
Werbung: