G
gisisami
Forenprofi
Es ist zum heulen, es wird sich aber nie ändern.
man kann nur imer wieder tromeln und erklären!
Allerdings sehe ich das auch eher skeptisch.😕🙁
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zum heulen, es wird sich aber nie ändern.
Kitten werden anstrengend, teuer und nervig für solche Menschen. Außerdem ist die Zahl derer, die die Kitten nicht so schnell wie möglich haben wollen verschwinden gering. Sie sind doch "soooo süß mit 6 Wochen und werden soooo anhänglich".
Es ist zum heulen, es wird sich aber nie ändern.🙁
die "Überraschung" erzählt dann der TA den neuen Besitzern.STIMMT und deshalb werden die Abgabe-Verschenk-Kitten auch oft Älter datiert als sie gar sind
Du solltest die Konsequenzen ziehen.nein impfen lassen tut er sie nicht. er hat dazu nur gemeint, daß keine seiner katzen je geimpft worden sei und daß es allen gut gehe und nie eine was gehabt hat.🙄 was soll ich dazu noch sagen??
Hmm, das halte ich aber nun für keine gute Idee, da dem Bauern das ziemlich egal sein wird, ob er einen abnehmer findet oder nicht. Wenn keiner gefunden wird, lebt es eben verwildert oder wird getötet oder es findet einen anderen Besitzer, der vielleicht sich nicht so gut informiert. Also sollte sie es nehmen und wenigstens gut versorgen.
Genau auf diese Reaktion setzen solche Menschen doch!
Es ist traurig, aber wer solche Typen unterstützt indem er die Jungenproduktion (anders nenne ich es nicht) abnimmt, öffnet Tür und Tor für weitere Quälereien der Muttertiere. Nicht immer ist es ein Vergnügen für weibliche Tiere.
Manche sind nicht mal 1 Jahr alt, wenn die ersten Jungen kommen.....und danach geht es munter weiter.
Wenn sie die /das Junge nimmt, soll sie versuchen die Mutter wenigstens kastrieren zu lassen.
Das Geld wird der Tierhalter ja wohl haben.😡
LG
nö biste nicht 😀 irgendwann hat wohl jemand Bauernhof gesagt und jetzt sind es halt Kitten vom Bauernhof 😎 obwohl die TE das nie gesagt hat.