Kätzchen stinkt

• Themenstarter Themenstarter KataraAkira
  • Beginndatum Beginndatum
KataraAkira

KataraAkira

Neuer Benutzer
Hey ihr Lieben,
ich weiß echt nicht, was unsere kleine Akira letzte Nacht angestellt hat, aber heute morgen, als sie dann zu uns ankam, hatte sich etwas Kot und Streu in ihr Fell geklebt. Wir haben mit einem feuchten Tuch und den Fingern versucht, das gröbste raus zu machen und den Rest etwas abgeschnitten.
Jetzt ist es aber so, dass sie seitdem echt übel riecht an dieser Stelle und das riecht man nicht nur, wenn man an der Stelle riecht, sondern wirklich, wenn sie einfach nur vor einem steht oder man sich etwas über sie beugt.

Meine Frage ist nun: Was sollen wir dagegen machen?
baden? Wenn ja, wie genau? Und brauchen wir dafür extra Shampoo?
Haben leider keins hier & auf Grund der feiertage ist vor Dienstag auch nichts möglich. Gibts da also ne Alternative?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Lisa & die 2 frechen Gören 😛

A

Werbung

Wo ist denn die Stelle genau? Am Po?

Wundert mich aber, dass sie das nicht selber wegputzt.

Mit dem Baden wäre ich auch vorsichtig, war bei uns noch nie notwendig. Kann auch sein, dass sie dir dies sehr übelnimmt.:verschmitzt:

Ihr könnt die stinkenden Stellen auch mit einem lauwarmen Waschlappen abwaschen. Baden würde ich meine Katze nicht.

Aber komisch, dass sie sich nicht selber putzt.

Sollte sie in ein paar Tagen noch immer stinken, dann ab zum Tierarzt!

was ist denn draus geworden ?