Kal-El ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Seraphin

Seraphin

Forenprofi
Am Samstag war es endlich soweit klein Kal-El ist eingezogen :pink-heart::pink-heart:

Als Andrea mit dem Zwergi kam war die Überraschung gross,denn er ist kleiner und zierlicher wie er auf den Fotos wirkte.Er ist sooooo süss :pink-heart:

Meine Katzen haben wie erwartet reagiert,Fluse spinnt rum ist aber nicht so aggro wie damals bei Douglas,Seraphin findet das alles ok und die beiden Kater Simba und Douglas sind neugierig ohne Ende.

Die erste Kontaktaufnahme zwischen Kal-El und Douglas haben wir auch heute morgen schon gehabt.Douggi schaut mit grossen Augen und der Zwerg hat Muffe 😉
Unseren Hund findet der Kleine nicht so gruselig wie ich erwartet hatte,er hat Angst-ganz klar,aber er wird nicht panisch.
Den Kratzbaum hat er auch entdeckt und für gut befunden,seinen Schlafplatz hat er in der Tonne.

Alles in allem klappt es bisher superklasse,wir sind alle total begeistert von dem Zwerg und ganz stolz auf unsere Katzen.Es kann nur noch besser werden.
Vor allem ist der Kleine so wie er uns beschrieben wurde,ein wenig schüchtern aber verschmust und kuschelig ohne Ende.
Was er nicht mag ist,wenn man aufrecht auf ihn zu geht,macht man sich klein dann fängt er bei Ansprache sofort an zu schnurren :pink-heart:

Ich kann nur nochmal DANKE sagen an die Vermittler Andrea und Katharina das sie uns den Kleinen anvertrauen.Er ist einfach zauberhaft und wir werden hier weiter mit Bildern und Texten berichten.

A

Werbung

Umgetauft wurde er grade auch,der Zwerg heisst ab heute URMEL (chen) :pink-heart:

Oh, bei dir gab es Zuwachs 🙂

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch dazu 🙂

Und wann gibt es Fotos? "neugierigguck" 😀

Dann wünsch ich euch eine ruhige, problemlose Zusammenführung

Oh, bei dir gab es Zuwachs 🙂

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch dazu 🙂

Und wann gibt es Fotos? "neugierigguck" 😀

Dann wünsch ich euch eine ruhige, problemlose Zusammenführung

Danke Silvi,Fotos kommen sobald der kleine Mann sich dazu entscheidet mal mehr zu sein wie ein huschender Schatten 🙂
Zusammenführung gibt es hier im eigentlichen Sinnen garnicht,sie laufen seit SA alle hier rum und wir beobachten.

Wenn du magst kannst du ihn dir hier aber schonmal anschauen.
http://www.katzen-forum.net/wohnung...el-bezaubernde-schneeflocke-geb-7-2011-a.html

ich bedanke mich auch nochmal bei euch, das alles so unproblematisch geklappt hat und das ihr dem süßen ein Zuhause gebt :pink-heart:

Urmelchen ist so ein süßer Name.....:pink-heart:er ist ein tolles Kerlchen und wird euch noch viel Spaß machen, wenn er erstmal noch weiter aufgetaut ist!!

Ich freu mich hier weiter von ihm zu lesen und natürlich auf die ersten Bilder!!!

:smile::smile:

LG Katharina

Ach Katharina,wir müssen danken.Er ist einfach süss,als ich ihn am Samstag ein wenig beobachtet habe wurde mir ganz warm ums Herz-klingt kitschig,oder?

Er ist zauberhaft :pink-heart:

Urmelchen schmust und schnurrt wie ein Grosser und dabei ist er so ein klitzekleiner Zwerg.
Ich bin mir ganz sicher das er die richtige Wahl war,absolut!

Bilder werden hier jede Menge kommen,bin doch soooo stolz auf meine Monsterchen :smile:

Werbung:
So,Zwischenbericht....Alles super!

Fluse wird ruhiger,noch nicht komplett aber viel besser.Douglas hat heute den ersten Poposchnüffler gemacht ohne knurren,Simba weiss nichts mit dem Kleinen anzufangen.Er bleibt aber ganz ruhig sitzen,wenn Urmelchen an ihm vorbei läuft.
Seraphin hat natürlich mit dem jungen Fussvolk nichts am Hut,aber das war zu erwarten.

Urmelchen animiert die grossen Kater zum spielen,er kullert auf dem KB rum und gurrt wie ein Täubchen.
Die Stimme ist der Hammer,er miaut wie eine verrostete Tür :pink-heart: und seeeeeehr fordernd.

Ich bin gespannt was wir uns da für ein Teufelchen ins Haus geholt haben,wird bestimmt super,wenn Urmel richtig aufgetaut ist :pink-heart::pink-heart:

Gestern war hier grosse Panik angesagt,Urmelchen hat sich unsichtbar gemacht 😱 Wir haben zu dritt gesucht und ihn nicht finden können.Raus konnte er nicht das war klar,aber wo war er??
Gesucht-gefunden,der Lümmel hat sich unter die Tagesdecke in mein Bett verkrümelt :pink-heart:
Da schläft er auch jetzt grade wieder 🙂

huhu,

die etwas "andere" Stimme scheint in der Familie zu liegen :zufrieden:......Urmelchen's Schwestern hören sich auch etwas gewöhnungsbedürftig an!!:aetschbaetsch2:

Freut mich, das es weiterhin so gut läuft!!!

Footooos!?!?!?! :aetschbaetsch1:

LG Katharina

Die ersten Fotos sind geschossen,nur ich finde meine Kabel von der Cam nicht um die Bilder auf den Lappi zu packen :grummel:

Gestern abend hat der Zwerg entdeckt das man mit den beiden grossen Katern prima spielen kann.Hin und her,durch die ganze Wohnung und wieder zurück auf den Kratzbaum.
Douglas hat in Urmel einen prima Tobekumpel gefunden und selbst Simba hat das Teilchen schon "angefasst".Das war ein Bild zum schiessen,Urmel geht an Simba vorbei,Simba guckt ungefähr so 😱 und pfötelt nach Urmelchen´s Popo.
Der Kleine sofort umgedreht und??-tooooooben.......

Urmelchen ist angekommen,definitiv fühlt er sich wohl,er futtert wie ein Grosser und ist einfach toll.

ABER er klaut wie ein Rabe.....Klopapierrollen (natürlich volle) und solche Dinge kann man prima abräumen.Meine Pflanze hat auch schon Bekanntschaft mit dem Fussboden gemacht 🙄

Aber heute Nacht kam der Knaller,ich konnte nicht schlafen und Zwerg Nase wuselt im Bad rum.....ich denke noch woher das Geräusch kommt,naja als er ins Schlafzimmer kam wusste ich woher das Schleifen kam :wow:
Hat der Lümmel ein Handtuch im Wassernapf gebadet und feini-fein hinter sich her ins Schlafzimmer geschlörrt :muhaha:

Joa,hier ist lustig :aetschbaetsch2:

Heute kamen die bestellten Federwedel an und wurden auch gleich ausprobiert,super Sache und ich konnte Bilder machen.

So,jetzt such ich mal das doofe Kabel für die Cam.....ich WILL die Bilder zeigen auf denen die drei Kater zusammen mit dem Wedel spielen :smile:

Haha....klasse Bericht!!!!! Ne..wie geil...:yeah::yeah::yeah:

ich bin gespannt auf die Fotos!!!:aetschbaetsch1:

LG Katharina

Gratulation zum Neuzugang.🙂
Und......ähem......Fotos?😀😉

Werbung:
Ich hab das blöde Kabel irgendwo verlegt-verdammt :massaker:

Aber es gibt Neuigkeiten,die drei Kater toben zusammen!
Urmelchen ruft und Simba rennt dann ganz aufgeregt zu ihm :pink-heart:
Heute hat Simba dem Kleinen schon das Köpfchen geputzt,das klappt alles supi.

Nur heute mittag hat Urmelchen mit seinem Leben gespielt :oha:,wagt der Zwerg sich doch zu Seraphin auf die Fensterbank....aber nix!Nichtmal gefaucht hat meine Madame :pink-heart:
Freunde werden die zwei sicher nicht,aber zumindest toleriert Seraphin den Kurzen.
Fluse ist auch total neugierig,Urmelchen wird auch nicht angefaucht-dafür aber Simba und Douglas umso mehr :verstummt: muss ich nicht verstehen,aber egal.

Gestern Abend haben die drei Herren zusammen gefuttert,von einem Teller!!
Supi,supi,freu :pink-heart::pink-heart:

Ich werde morgen nochmal alles auf den Kopf stellen...da räumt man die PC-Ecke auf und findet in der Ordnung nix wieder :dead:

KLAAASSSE!!!!!!

(haha...war aber bei dem Schatz gaar nicht anders zu erwarten :aetschbaetsch1:)

und bitte unbedingt das Kabel finden.....Fotos wären super!!!

LG Katharina

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sooooo,ich hab das Kabel gefunden,natürlich da wo ich zuerst geschaut hab :stumm:

Zwerg Nase ist ein Betthupferl :pink-heart:
TV schauen im Bett ist mit ihm ein wenig schwierig,irgendwie hat man immer eine Pfote in der Nase oder eine kleine Katzenschnute im Gesicht.

Ansonsten läuft hier weiterhin alles super,er spielt und tobt mit den grossen Jungs ohne Ende.Unseren Hund hat er gestern auch völlig entspannt beschnüffelt,also vor ihr hat er auch keine Angst mehr.

Urmelchen läuft kaum noch geduckt,er nutzt jeden Raum ganz selbstverständlich.Was er noch lernen muss ist das man ihm nichts tut auch wenn man aufrecht auf ihn zukommt.

Hier die versprochenen Bilder,es werden noch mehr kommen,aber der Furz ist extrem schnell da werden die Fotos leider oft nichts.

9501195lxp.jpg

9501196zyl.jpg

9501197mya.jpg

9501198yru.jpg

9501199pkt.jpg

9501200vjd.jpg

9501201pjy.jpg

9501202onj.jpg

Suuper Fotos!!!! Herrlich!!! :pink-heart::pink-heart:

Auf den letzten beiden sieht man erstmal was er für ne halbe Portion ist im Gegensatz zu deinen "Brocken" :aetschbaetsch1:

Aber das holt er noch auf...ist ja noch im Wachsen :smile:

LG Katharina

Suuper Fotos!!!! Herrlich!!! :pink-heart::pink-heart:

Auf den letzten beiden sieht man erstmal was er für ne halbe Portion ist im Gegensatz zu deinen "Brocken" :aetschbaetsch1:

Aber das holt er noch auf...ist ja noch im Wachsen :smile:

LG Katharina

Ja halbe Portion trifft es perfekt,aber schmusen und schnurren wie ein Riese und ein einnehmendes Wesen hat der kleine Kerl auch.

Heute läuft er mir schon den ganzen Morgen hinterher und miaut mich an.

Noch eine positive Nachricht,Fluse traut sich wieder auf den Fussboden.Sie hat die letzten Tage auf dem Terrarium bzw. Aquarium gewohnt,heute läuft sie schon hier rum.Noch sehr unsicher und aufgeregt,immer mit einem Faucher auf den Lippen,aber besser als gestern.

Es wird also von Tag zu Tag entspannter hier ***freu***

Werbung:
tolle Bilder,

Nun sind die 3 Geschwister im Ruhrpott eingezogen.
Unsere 2 Hasenherzen haben auch das Herz unseres alten Katers geknackt.:pink-heart:

Danke für die tollen Fotos 🙂

Das sieht ja schon richtig gut aus mit den Fellchen

Und hier
9501198yru.jpg

zeigt der kleine Mann aber Haltung 😀 Stramm stehen kann er also auch 😀

@Silvi,er bekommt regelmässig Haltungsnote 1 😉
@Andrea,ja die drei Flöckchen sind wohl jetzt gut im Pott angekommen.Ich habe deinen Zwischenbericht und die Bilder schon gesehen.Toll :smile:

Aktueller Zwischenstand hier ist das ich momentan im Bad keine frei verfügbaren Handtücher habe.Ich muss die weglegen....Urmelchen holt die egal von wo runter,packt sie in den Wassernapf und schlörrt sie nass wie sie sind quer durch die Wohnung :oha:
Ansonsten wird getobt und "gezankt" was das Zeug hält.
Der Kleine ist immer und überall zur Stelle,er ist neugierig ohne Ende.

Was auch täglich besser wird,ist seine Angst davor wenn man aufrecht auf ihn zugeht.

Mein Mann hat gestern noch ein (für mich) lustiges Erlebnis mit ihm gehabt.Mein Mann fand es nicht ganz so drollig wie ich,denn er hat einige Kratzer verpasst bekommen :aetschbaetsch1:
Männe isst noch was und Urmelchen bettelt....guckt.....miauuuuu....Männe schiebt ihn weg.Der Kurze lässt sich nicht beeindrucken,geht einfach von der anderen Seite nochmal gucken....miauuuuuuu....Männe schiebt ihn weg...und patsch bekommt mein Mann eine auf die Hand geknallt.Kratzer,bischen Blut,Mann am meckern-mit Grinsen im Gesicht und Zwerg Nase???Kommt von der anderen Seite ieider an und beisst ihm in den Fuß.....

Rotzfrech der Knirps :pink-heart::pink-heart:

Na du;
super Fotos von deinen Fellpopos :pink-heart: freu mich schon, Urmelchen mal Live zu sehen.

Siehste mal, alle Aufregung umsonst. Ich wusste, dass du das schaffst.

LG und knuddler an deine Rasselbande

Bine

P.S. alles wieder gesund bei uns !!