Kal-El ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Na du;
super Fotos von deinen Fellpopos :pink-heart: freu mich schon, Urmelchen mal Live zu sehen.

Siehste mal, alle Aufregung umsonst. Ich wusste, dass du das schaffst.

LG und knuddler an deine Rasselbande

Bine

P.S. alles wieder gesund bei uns !!

Danke Bine :smile:
Freu mich schon aufs Kaffee-Katzenkrabbel-Treffen,wird mal wieder Zeit :aetschbaetsch2:

Supi das alle wieder fit bei euch sind! :pink-heart:

A

Werbung

Was auch täglich besser wird,ist seine Angst davor wenn man aufrecht auf ihn zugeht.
das wird bei uns auch immer besser, besonders Kylie ist sehr,sehr schreckhaft

Aktueller Zwischenstand hier ist das ich momentan im Bad keine frei verfügbaren Handtücher habe.Ich muss die weglegen....Urmelchen holt die egal von wo runter,packt sie in den Wassernapf und schlörrt sie nass wie sie sind quer durch die Wohnung

hihi,beides machen seine Schwestern auch:aetschbaetsch2:
was auch sehr beliebt ist : Spülschwamm klauen

Juhuuuuuuu ****freuspring***

Fluse hat eben mit Douglas,Simba und Urmelchen zusammen gefuttert :pink-heart:

Beweise..... 😉

9541168qnw.jpg

9541170yai.jpg

9541172pjb.jpg

9541176wci.jpg

YEEEAH!!! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Der Kurze ist einfach toll,er wird auch immer selbstbewusster.Mittlerweile kommt er nicht mehr geduckt ins Zimmer,sondern mit aufgestelltem Schwänzchen 🙂

Kuscheln und toben sind seine liebsten Hobbies,da kann er nicht genug von bekommen.
Wenn man sich nicht ihm beschäftigt,dann sucht er sich eine Beschäftigung 😱

Er animiert die Grossen permanent zum spielen,selbst Seraphin hat heute morgen mit ihm fangen gespielt.Mehr ist bei ihr noch nicht drin,aber selbst über so kleine Schritte bei ihr freuen wir uns wie doof :smile:

Urmelchen ist einfach nur lieb und immer zum Blödsinn machen aufgelegt-langweilig wird es mit ihm ganz sicher nicht.Er geht zielsicher aufs Katzenklo,kratzt nur an den vorgesehen Orten und ist rundum super!

:pink-heart:

Werbung:
Auch wenn ich hier nicht soviel Resonanz bekomme :verstummt:,ich schreibs trotzdem......

Gestern abend haben die drei Kater zum erstenmal zusammen gekuschelt,Simba hat Urmelchen geputzt und Douglas hat sich vor dem Nervzwerg hinter Simba versteckt :omg:

Urmel animiert Douglas immer und überall zum spielen,Douggi war gestern leicht angefressen und wollte schlafen.NIX da,Urmel will spielen....Attackeeeeee auf Douggi und schon ging die Toberei wieder los.

Urmelchen ist genau das was Douglas brauchte,er hat jetzt jemanden zum raufen und rumrennen.Simba ist eher ein kleiner Prinz Valium und Douggis Spieltrieb nicht gewachsen.Zu Simba geht Urmelchen kuscheln und um sich putzen zu lassen und mit Douggi kann er toben-passt :pink-heart:

Und ich freu mich total für dich, für die Fellchen und überhaupt 🙂

Das läuft doch alles prima 🙂

Der kleine Knopp bringt deine ganz Truppe in Schwung 😀

Schön das es so gut läuft bei euch

boah....so haufen-Bilder liebe ich ja. :aetschbaetsch1:

Das nächste Mal musste schnell die Kamera zücken :smile:

Ich finds einfach klasse....du hast ne super Gruppe...kein Wunder, das es Urmel so "leicht" fällt sich zu integrieren :verschmitzt:

@Silvi,danke....die Bande hat sich toll zusammengerauft 🙂
@Katharina,hier kommen die Haufen-Bilder 😉

Alles ganz entspannt....
9556328xik.jpg

Oha was war denn da? :oha:
9556330svo.jpg

Und kurz nach dem Bild ging hier wieder die Post ab,der Zwerg hat es faustdick hinter den Öhrchen :pink-heart:
9556332biq.jpg

:pink-heart: ist der süß!

Werbung:
:sad: Und ich??? Kann wie immer kein Bild sehen...schnief.. :grummel:

Zwei Schneeflocken auf einem Haufen :pink-heart:
9556332biq.jpg

Das ist ja fast schon Folter für mich bekennenden Schneeflockenfan 😳
Aber das rote Teil ist auch nicht zu verachten "lach"

Sooo tolle Haufenbilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Stimmt! Sieht total klasse aus!!!!! :smile:
Kal-El hat ein perfekt zu ihm passendes Rudel gefunden! Toll!!!!!!

Werbung:
Zwischenstand nach guten 2 Wochen-alles TOP! :pink-heart:

Urmel hat sich toll in die Gruppe eingefügt,momentan erzieht ihn Douglas noch ein wenig.Der Zwerg ist ein wenig aufmüpfig und das findet der dicke Weisse nicht sooooo gut.Die drei Kater spielen,schmusen und schlafen zusammen,es wird sich gegenseitig geputzt...meist endet das Putzen in einer wilden Rauferei.

Ich muss alles Essbare vor ihm in Sicherheit bringen,der Zwerg mag irgendwie alles 😱
Mülltüten haben eine magische Anziehungskraft auf ihn,auch wenn der Mülleimer komplett verschlossen ist.Aus diesem Grund ist die Küche auch vorläufig Tabuzone.

Menschen findet er alle toll,auch wenn er die Leutchen garnicht kennt.Vor ein paar Tagen kam mein Schwager,Urmelchen hat ihn direkt in Beschlag genommen und ihn zum kuscheln aufgefordert.
Meine Oma war hier,sie liebt Katzen,Urmel fand sie auch gleich ganz grosse Klasse und hat sofort mit ihr gespielt :pink-heart:

Ansonsten ist bei dem Kerlchen noch ein bischen Erziehungsarbeit zu leisten,denn der Zwerg ist frech wie "Rotz an der Backe" :aetschbaetsch2:

Wir sind rundum glücklich und zufrieden,die Katzen kommen mittlerweile alle (!!!auch Fluse!!!) gut klar.Seraphin spielt mit dem Kleinen fangen,nur zu nahe darf er ihr nicht kommen,dann gibt es was auf die Nase 😉

Memo an mich 😱

Ich mache das Aquarium niiiiiie wieder sauber,wenn Urmel wach ist.
Der Terrorzwerg plantscht im iiiiehhh-bäääh-Stinkewasser,sieht aus wie Sau und rennt mit den Schmuddelpfoten über meine weisse Tagesdecke :grummel:

Das Zwerglein ist ganz bestimmt ein verkleideter Waschbär,egal wo,er plantscht....im Waschbecken,in der Badewanne,Wassernapf oder so wie eben im alten Aqua-Wasser....

Dem Kleinteil fällt immer neuer Blödsinn ein :pink-heart:
Aber er hat Glück.....weil er so niedlich ist,ist ihm keiner lange böse 🙂

Gestern hat er meinem jüngeren Sohn eine Kuscheldecke aus dem Zimmer geklaut und quer durch den Flur gezogen 🙄

Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint 😉 ich mag hier trotzdem gelegentlich ein Up-Date schreiben.

Das Urmel meint ja wir hätten nur das eine Bettchen,da muss "Papilein" Douglas sich halt als Matratze plattmachen lassen 😱

9744561zgb.jpg

9744562apr.jpg

Ansonsten ist es so als wenn Urmeliii schon immer hier ist,er hatte Ruck-Zuck die nötigsten Regeln drauf und mittlerweile hält er sich auch fast immer daran.
Es gibt hier ja nicht allzu viele Regeln,aber auf dem Wohnzimmerschrank zwischen meinen Elefanten wird nicht geturnt.
Auch räumen wir hier keine Mülleimer aus,wir versuchen nicht aus der Toilette zu trinken wenn jemand drauf sitzt 😱 und wir klauen dem Besuch nicht sämtliche Kleidungsstücke.
Er ist grössenwahnsinnig,die halbe Portion hat letztens versucht meinem
Vater die Jacke auszuziehen.An allen erreichbaren Stellen wurde reingebissen und gezogen,mit Rolle rück-und vorwärts hat er versucht das böse Jackentier inklusive Opa zu erlegen :muhaha:

Wie du so alles schreibst..:smile: Göttlich!!! Ich schmeiß mich weg :omg:

UND!!!!: Ich kann jetzt alle Bilder sehen..freu, freu, freu! Haben jetzt DSL! :aetschbaetsch2:

Echt super deine Truppe! Weiter so!!!!!

LG