Zwischenstand nach guten 2 Wochen-alles TOP!
Urmel hat sich toll in die Gruppe eingefügt,momentan erzieht ihn Douglas noch ein wenig.Der Zwerg ist ein wenig aufmüpfig und das findet der dicke Weisse nicht sooooo gut.Die drei Kater spielen,schmusen und schlafen zusammen,es wird sich gegenseitig geputzt...meist endet das Putzen in einer wilden Rauferei.
Ich muss alles Essbare vor ihm in Sicherheit bringen,der Zwerg mag irgendwie alles
😱
Mülltüten haben eine magische Anziehungskraft auf ihn,auch wenn der Mülleimer komplett verschlossen ist.Aus diesem Grund ist die Küche auch vorläufig Tabuzone.
Menschen findet er alle toll,auch wenn er die Leutchen garnicht kennt.Vor ein paar Tagen kam mein Schwager,Urmelchen hat ihn direkt in Beschlag genommen und ihn zum kuscheln aufgefordert.
Meine Oma war hier,sie liebt Katzen,Urmel fand sie auch gleich ganz grosse Klasse und hat sofort mit ihr gespielt
Ansonsten ist bei dem Kerlchen noch ein bischen Erziehungsarbeit zu leisten,denn der Zwerg ist frech wie "Rotz an der Backe"
Wir sind rundum glücklich und zufrieden,die Katzen kommen mittlerweile alle (!!!auch Fluse!!!) gut klar.Seraphin spielt mit dem Kleinen fangen,nur zu nahe darf er ihr nicht kommen,dann gibt es was auf die Nase
😉