Kal-El ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
So,morgen ist es endlich soweit und unser neuer Gnom zieht ein.
ich bin auch garnicht nervös :glubschauge:

Meinen grossen Sohn habe ich schon "verdonnert" das wir ein Fotoshooting mit der Bande machen,denn es müssen mal wieder aktuelle Bilder her.

Bin schon sehr gespannt wie der schwarze Zwerg sich hier machen wird,ich werde diesen Thread dann einfach für die ganze Bande weiterführen 🙂

Fotos und Berichte dann ab morgen oder übermorgen,falls sich der Minimann sehen lässt 😉

A

Werbung

ich wünsche viiiiiiiel Glück und Urmeliii viel Spaß 😛

Die durchgeknallten Schwestern sind noch auf der Suche

Liebe Grüße
Andrea

ich wünsche viiiiiiiel Glück und Urmeliii viel Spaß 😛

Die durchgeknallten Schwestern sind noch auf der Suche

Liebe Grüße
Andrea

Danke Andrea,du bist noch auf der Suche?
Aber da sollte sich doch ein ausgleichendes Tierchen finden lassen 🙂

kann wohl gerade nicht. Jerry beißt mich zur Zeit, hat verdacht auf Demenz... ich glaube das wäre einem kleinen Neuzugang nicht fair und auch zu gefährlich für den Lütten.

So,die Hin-und Rückfahrt hat super geklappt.

Hier ist absolute Ruhe :pink-heart:

Douglas hat Baghira angeschnüffelt,gefaucht und ist gegangen.
Simba ist momentan nicht grösser wie der Gnom,er läuft geduckt durch die Wohnung.Naja,so ein kleines Kitten könnte ihn ja fressen 😱

Fluse und Seraphin schlafen ihren Schönheitsschlaf,völlig unbeeindruckt 🙂

Jaaaaa und das Urmeliii macht einen auf Nanny.Ich habe den Zwerg am Kaklo rausgesetzt,Urmeliii kommt gucken 😱 schnüffelt hörbar...er hätte den Knirps fast inhaliert.
Baghira macht sein Schwänzchen hoch,miaut den Urmel an und läuft auf ihn zu.
Urmelchen sass die ganze Zeit bei ihm,dann ist er weggehüpft Richtung Korridor und wieder zurück und gucken ob Baghira auch ja mit kommt.Zwergi kam und jetzt sitzt er unter dem Bett und Urmelchen davor,er geht immer ein Stück weiter weg als wenn er den Kleinen unter dem Bett rauslocken wollte.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nichtmal die Leckerchen waren interessant für das Urmeltier,der kleine neue Freund ist viiiiiiel spannender :pink-heart::pink-heart:

Ich bin verliebt in meine Bande 🙂

Ach und unser Hund Cara,naja sie weint wieder weil das Baby noch nicht zu ihr kommt,aber das kennen wir ja schon.Sie bleibt erstmal auf ihrem Platz angeleint und der Pimpf kann entscheiden wann er zu ihr geht.

Katharina und Andrea,ich bedanke mich für euer Vertrauen und die mittlerweile zwei süssen Schnuten :smile:

Klingt dich bisher ganz gut was? 😉

Hier ist es ähnlich...keine Spur von Angst bei den 3 kleinen...aber die Beiden Großen haben schiss und fauchen...schade nur das die kleinen das so überhaupt nicht interessiert...

Aber die 3 haben hier schon alle Zimmer unsicher gemacht und sind den Kratzbaum hoch und runter gejagt...

Ich mache gleich mal einen eigenee Thread auf 😉

Ramona war übrigens nett, dich jetzt auch persönlich kennen gelernt zu haben 😀

Werbung:
Huhu ihr zwei,

wir haben zu danken, dass wieder vier wundervolle Katzenkinder in tolle Familien ziehen durften.😀😀😀

Und ihr wisst ja: der schönste Lohn sind Fotos aus dem neuen Heim. Sobald die Minizwerge sich also mal vor die Kamera locken lassen würden wir uns natürlich freuen!!

Und wenn ihr dann das nächste Mal Katzen bei von uns übernehmt, komme ich auch mal dazu, damit wir uns auch mal sehen *tehee*😛😛😛😛😛

Wow Angela,das klingt doch super :yeah:

Ich denke die Minis kommen ruck-zuck komplett an.

Ich gebe das Kompliment gerne an dich zurück,war sehr nett mit dir durch die Gegend zu fahren 🙂

Das Miniteil war schon Pipi machen,er ist ein ganz korrekter.Hat zu seinem Pfützchen auch noch die "schlecht verbuddelten" Hinterlassenschaften der anderen zugebuddelt.Ein kleiner Monk 😉

Und wenn ihr dann das nächste Mal Katzen bei von uns übernehmt, komme ich auch mal dazu, damit wir uns auch mal sehen *tehee*😛😛😛😛😛

Bilder kommen antürlich so schnell es geht....

Öhm NOCHMAL ????? :glubschauge:

Vorerst lehne ich dankend ab :aetschbaetsch2:

Aber es wäre trotzdem schön gewesen dich auch mal live zu sehen 😉

sehr schön, ich freu mich für Euch

Werbung:
Und Ramona wie sieht es bei Dir aus?

Gibt es inzwischen Bilder von Baghira???

Heute werden Bilder gemacht und heute abend stell ich sie hier rein 🙂

Up-Date....

Urmeliii meint er sei eine Mama,er packt Baghira am Nacken udn bringt ihn in Sicherheit 🙄
Es ist definitv kein aufreiten wie bei Dominanz,sonder ein richtiger Nackengriff und dann versucht er den Kleinen wegzuschleppen.
Baghira hat sich das Samstag noch gefallen lassen,mittlerweile wehrt er sich und Urmeliii lässt ihn dann auch in Ruhe.Aber sobald er die Gelegenheit hat versucht er wieder seinen "Schatz" zu verstecken.

Seit gestern mittag tobt Baghira hier rum und kommentiert jeden seiner Schritte mit einem "miu",eine richtige Quasselstrippe.

Der Gnom spielt mit allem und versucht auch ständig Kontakt zu den anderen zu halten.Simba ist total lässig und findet den Kleinen spannend,Douglas findet ihn immer noch komisch,Fluse faucht und macht Scheinangriffe bleibt aber trotzdem liegen.
Seraphin hält ihm total auf Abstand und Baghira akzeptiert das auch ohne Probleme.

Also eine richtige Zusammenführung gab es bei der Bande wieder nicht 🙂
Die Kröten sind einfach super und vor allem sehr sozial,bin sooo stolz 🙂

So hier kommen die ersten Bilder von Baghira,leider nicht so eine tolle Qualität denn es sind nur Handyfotos....idealerweile ist meine Cam tot 😡

Hier ist der kleine Stinker mit Urmeliii.....und dem Federpuschel.....

12611063ny.jpg

12611064aq.jpg

12611065pg.jpg

12611066ug.jpg

12611067vx.jpg

12611068nd.jpg

12611069um.jpg

12611070ci.jpg

niedlich, Urmelii sieht daneben aus wie ein Riese :pink-heart:

niedlich, Urmelii sieht daneben aus wie ein Riese :pink-heart:

Danke,dabei ist Urmeliii selber noch ein Winzkaterchen....lange Beine,aber ansonsten ein Hämpfling 🙂

Juhu,meine Cam lebt doch noch....also gibt es dann auch nach und nach bessere Bilder 🙂

Werbung:
Mehr Bilder....

Baghira haut rein....

12611336bv.jpg

.....und Urmeliii wartet auf ihn.....

12611337zm.jpg

12611338bb.jpg

12611339pb.jpg

12611340xw.jpg

12611341ey.jpg

12611342mr.jpg

Hier war dann das Fotoshooting erstmal vorbei und er ist abgestürzt 😉

12611343gb.jpg

Cool, endlich Bilder von Baghira..

Er hätte sich hier sicherlich auch gut gemacht 😉

Die sind einfach nur toll die 4 😀

Cool, endlich Bilder von Baghira..

Er hätte sich hier sicherlich auch gut gemacht 😉

Die sind einfach nur toll die 4 😀

Hey....garnicht so einfach den schwarzen Wirbelwind zu erwischen 🙂

Nönönööööö,du hast 3 wundervolle Knirpse,das schwarze Teilchen bleibt hier :pink-heart:

Die 4 Zwerge sind absolut super!

Hey....garnicht so einfach den schwarzen Wirbelwind zu erwischen 🙂

Nönönööööö,du hast 3 wundervolle Knirpse,das schwarze Teilchen bleibt hier :pink-heart:

Die 4 Zwerge sind absolut super!

War doch auch nur so ganz allgemein gesagt...der hätte sich hier auch ganz gut gemacht 😉 :aetschbaetsch1:

Ne ne meine 3 sind toll und die reichen auch voll und ganz :aetschbaetsch2: