Kal-El ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja auch goldig, wie die beiden knuddeln. Meine dürfen eigentlich auch nicht auf dem Schrank toben, grade weil die alles runter schmeißen, aber naja.

A

Werbung

och neeeeee...wie süß die beiden sind:pink-heart:

und daß der schatz sich das so gefallen läßt, wenn er plattgedrückt wird 😱😀😀😀

:pink-heart: Zucker! Unsere toben auch immer da, wo sie nicht sollen.

Danke ihr Lieben 🙂

Mensch,ich wusste garnicht mehr so richtig wie "anstrengend" Jungkater sein können 😉
Meine anderen Katzen sind ja auch alle noch jung so ist das nicht,aber eben nicht mehr in der Rappelphase.
Zwerg-Nase ist ein Terrorkrümel,er ist immer und überall dabei,er findet alles was er nicht finden soll und kann das dann auch noch gebrauchen.

ABER,ich habe jetzt endlich sein "Schatzkästchen" gefunden :muhaha:Entweder versteckt er seine Beute im unteren Teil der Tonne oder unter dem Bett.Ich habe meinen Waschbeckenstöpsel wieder-juhuuuuu.....

Naja er macht alles wieder wett,wenn er laut schnurrend auf mich zukommt und dann beim schmusen fast in mich reinkrabbelt.Urmeliii ist ein Schmusebär hoch 10 :pink-heart:

Hihi

Zwerg-Nase ist ein Terrorkrümel,er ist immer und überall dabei,er findet alles was er nicht finden soll und kann das dann auch noch gebrauchen.

das freut mich zu hören 😛 und ich dachte, ich bekomme nur diese "irren Kröten" und ich habe das im Doppelpack... wollte sie schon aussetzen

Mensch,ich wusste garnicht mehr so richtig wie "anstrengend" Jungkater sein können
die Mädels sind auch nicht ohne😉, frech, laut,nur Dummheiten im Kopf... wenn es ruhig ist, ist es gefährlich 😀

@Luna,du hast mein vollstes Mitgefühl :aetschbaetsch2: Monsterchen im Doppelpack.

Up-Date,der kleine Kerl hat es faustdick hinter den Ohren.Er ist ja in der Sturm-und Drangphase,das finden die anderen nur mäßig gut 😉
Urmeliii bekommt momentan eigentlich mehrmals täglich den Popo verhauen von den Grossen :oha:
Simba findet es nämlich überhaupt nicht witzig wenn er sein Bällchen wiedergefunden hat,stolz gurrend damit zu mir kommt und der Knirps ihm den Ball klaut.
Douglas lacht irgendwie auch nicht,wenn er im Fensterbankkörbchen schläft und Zwerg-Nase sofort (!!!!) spielen will.
Fluse mag halt Mädchenspiele,aber das Urmeliiii will raufen...fauchen,hauen und weglaufen inkl.verstecken von Fluse´s Seite findet der Kobold dann auch noch komisch :wow:

Naja und mit Seraphin hat er es auch schon gewagt sich anzulegen,ging ein bischen nach hinten los,der Gnom hat eine Macke am Ohr davon getragen (ist schon wieder heile).

Nunja,aber sonst?Alles gut,denn Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.Genau nach der Devise läuft es hier,es wird sich gehauen und ein paar Minuten später liegen die Kater als Knäuel zusammengerollt und schlafen :pink-heart:

Werbung:
Uih ist ja schon eine Weile her das ich hier was geschrieben habe 😉

Liebe Andrea,liebe Katharina,

ihr habt genau 2 Möglichkeiten!!!
Option A wäre ihr holt den Mini-Freak so schnell wie möglich mit dem Auto ab!!
Option B wäre,ich klebe ihm ne Briefmarke auf den Hintern und steck ihn in den nächsten Briefkasten!!

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Nö,Nö...keine Angst 😀

Aber Urmeliii ist Terror auf vier Pfoten.Ganz aktuell von grade eben.
Der kleine Zwerg war im Aquarium baden und zwar komplett!!! 😱
Zum Glück lass ich nur das Minibecken unbeaufsichtigt beim saubermachen,aber das hat gereicht das er,die Tapete,die darüberstehende Deko und der Fussboden pitschenass waren.
Umdekoriert hat er das Aqua auch,denn ein Teil der Deko die auf dem Regal darüber steht lag im Becken.Zum Glück sind noch keine Fische darin :oha:

Gestern hatte ich Besuch einer Forine (wink an Bine)....Der Pimpf versucht meinen Besuch zu fressen :glubschauge: er hat sich in ihren langen Haaren versteckt und zu guter letzt auch noch am Rücken geknabbert 😱
Aber vorher hat er schön Leckerchen abgestaubt und sich genüsslich die Plauze krabbeln lassen-frecher Kerl :pink-heart:

Das Männlein ist DER Nervzwerg schlechthin,wenn er nicht so Zucker wäre,dann hätte ich ihn schon in einen Karton gepackt und an euch zurückgeschickt :aetschbaetsch1:

na was bin ich froh das wir um das Packet herumgekommen sind ;-))))))

:grin: Nun schau vor was wir dich bewahrt haben: ein tristes, langweiliges Dasein, ganz ohne Aufregung und die Lachmuskeln.... regelrecht verkümmert :aetschbaetsch2: Jetzt ist fast täglich was los in der Bude. Nie mehr Langeweile!!!

Ganz, ganz liebe Grüße aus der Schwalm 😛

oh Gott, ich habe das erst jetzt gelesen 😱, Mensch, wenn ich das Gewusst hätte, hätten wir ein grosses Paket nehmen können, da ist das Porto billiger 😀
Wir bauen unsere Wohnung gerade Amy und Kylie gerecht um. Diese 2 sind kleine Giftzwerge und Zerstörer. Das Schlafzimmer wird vollständig neu tapeziert und in unserem Bücherzimmer ensteht ein Catwalk, in der Hoffnung, das die 2 abends müde sind.
So viel Unsinn, wie diese Mädels anstellen, hatte noch keine unseren Katzen vorher im Kopf,dabei war Sina mit einem Jahr die älteste als wir sie bekamen. Ich muss immer sehr aufpassen, wenn ich eine Schranktür,Schublade,Trockner oder Abfalleimer schliesse, damit nicht ein Kopf,Schwanz oder ganze Katze verschwindet 😛. Aber Hauptsache : Bauchkraulen und Leckerchen :pink-heart:
yx68zj47p247.jpg
[/URL]
Lg Andrea

Liebe Andrea,

Giftzwerg ist DAS Wort schlechthin.

Urmeliii ist glaube ich ein bischen....naja...anders eben 😉
Der ist wie ein kleines Kind,wenn er was nicht bekommt oder ich setze ihn zu früh nach dem kraulen vom Schoss (er will aber noch kuscheln),dann bockt er rum und schmeisst sich hinter/neben mich und beisst mich.
Die Augen weit aufgerissen und mit erwartungsvollem Blick,ich könnte ja nach seiner Attacke gleich weiterstreicheln ***pöööh***

Betteln tut er bei jeder Gelegenheit und wenn man nicht auspasst,dann bedient er sich auch gleich selber.Es ist total wumpe was auf dem Teller liegt-er mag alles!!
Kartoffelpürree,Nudeln,Fleisch,Wurst,Käse,Flips,Salzstangen,Chips,Gummibärchen.....ect......

Wie ein kleiner Müllschlucker,ich kann beim besten Willen nicht immer und überall auf ihn aufpassen.Wir räumen schon immer alles schnell weg,aber doch manchmal nicht schnell genug und dann kommt DAS Urmeliii wieder schmatzend angelaufen 🙄

Ich krieg mit dem Bengel noch die Krise :pink-heart:

Werbung:
ich lach mich weg

Müllschlucker alle miteinander , sogar Brötchenkrümmel die runterfallen

Ich möchte gerne mal wissen , was in der Muttermilch gewesen ist 😀

Ist immer wieder schön zu lesen, das hier einwandfrei die Gene eine Rolle spielen und man nicht alleine ist
:pink-heart:

Wow,fast 3 Monate ist es her seit dem ich das letzte Up-Date von Urmeliii geschrieben habe,geht ja mal garnicht :wow:

Joa,der Kerl ist und bleibt Muttis Bester :pink-heart:
Ich bin so unglaublich verliebt in den Pimpf und er nutzt das auch schamlos aus,denn er weiss wohl das ich ihm nie lange böse sein kann,egal was er wieder angestellt hat.
Seine letzte,ganz aktuelle Schandtat steht hier http://www.katzen-forum.net/verhalt...iebsten-aussetzen-wuerde-421.html#post3325690

Jeden Morgen werde ich angesprungen,das gestaltet sich so....Mutti latscht noch total blind und müde Richtung Wohnzimmer um die Rollos hochfahren zu lassen,Urmeltier hat schon lage fertig geschlafen und ist putzmunter.Er kommt angerannt und springt mir mit allen vier Pfoten ans Bein,dann rennt er wie von der Tarantel gestochen los und wartet das ich ihn "fange" und knuddel.Ich bin nur froh das er so klein und leicht ist,wenn das Simba machen würde,wäre ich Stammkunde beim Arzt :oha:

Mit unserem Hund wird er auch langsam warm,obwohl Cara immer noch ein bischen Angst vor ihm hat.Naja,Urmeliii ist auch totaaaal gefährlich :yeah:

ohhhhhhh was sehe ich denn da...mal wieder Meldung von unserem ehemaligen Spatz!! Klasse!!!
Und richtig so Urmeli: immer schön die Dosis auf Trab halten!!!

Gibts denn mal wieder Fotos?!?! Er ist bestimmt weiter gewachsen?!

:pink-heart::pink-heart:

Öhm Katharina,
gewachsen??Nicht wirklich,er ist und bleibt ein Zwerg,Urmeliii frisst zwar wie ein Grosser,aber zugelegt hat er nicht.

Bilder kommen die Tage,momentan ist mir nicht nach knipsen und Katzen hinterher rennen,bin krank.....:glubschauge:

So,nach eingehender Unterhaltung mit meinem Mann haben wir beschlossen für Urmeliii einen Tobe-und Raufkumple zu suchen.
Der Knirps ist hier eindeutig nicht ausgelastet 😱
Er will immer (!!!) spielen und raufen,die beiden anderen Jungs sind ein wenig genervt von ihm.
Fluse ist halt typisch Mädchen,sie spielt mit ihm gerne fangen,aber das raufen am Schluss ist ihr nicht genehm.

Naja,also suchen wir jetzt einen durchgeknallten,spielverrückten jungen Kater 🙂

Was macht man nicht alles für die Knödel,hauptsache die "lieben Kleinen" sind dann zufrieden.

Werbung:
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

hehe......wer hätte es auch ahnen können :wow:

hehe......wer hätte es auch ahnen können :wow:

Ach komm,hör auf ihr wusstet gaaaaanz genau was ihr da vermittelt :pink-heart:

Naja,jetzt haben wir den Salat :glubschauge:
Ist ja nicht schlimm,ich will mich ja auch garnicht beschweren :aetschbaetsch2: