Kalbsherz im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter berthe
  • Beginndatum Beginndatum
berthe

berthe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
598
Ort
Im schönen Sachsenlande
Vielleicht interessierts ja. Hier bei uns (Sachsen) hat NETTO grade frisches Kalbsherz im Angebot für 1,99 das Kilo.
Ich habe grade eingekauft und geschnippelt und Vorrat eingefroren.
Ansonsten schmatzt hier alles auf dem Herz rum. 😀
Die Katerbande bekommt ja c. 20 % roh und es bekommt ihnen super.

Ich werd wohl noch paar Kilo holen. Hoffentlich haben die noch was.
 
A

Werbung

Danke für den Tipp! Werd mal bei NETTO reinschauen. 🙂
 
toller tip ... super preis

leider hab ich keinen netto hier
 
Danke für den Tipp, werd ich gleich mal hinfahren...
 
In Dresden gibts dieses Angebot leider nicht. War grad bei 2 Nettos fragen... Schade
tr21.gif
 
Ach wie ärgerlich! Dachte gar nicht, dass das dermaßen unterschiedlich ist. Dabei ist es doch gar nicht so weit von Chemnitz. Vielleicht haben die das ja nächste Woche bei euch.
 
Werbung:
Bei uns in Mecklenburg Vorpommern ist das Angebot auch nicht,aber ich habe eh ein Rinder Herz beim Fleischer bestellt, Wir haben noch ein Hund da geht es dann auch Größer nur mein Kilopreis ist 4,20 Euro.😎
Gruß B
 
Kalbsherz ist hier auch der Renner. Allerdings habe ich oft Hemmungen, Kalbfleisch zu kaufen 🙁 Und auch Lammfleisch
 
Kalbsherz ist hier auch der Renner. Allerdings habe ich oft Hemmungen, Kalbfleisch zu kaufen 🙁 Und auch Lammfleisch

Wieso das weil sie noch klein sind?
Dann darfst du für dich kein Schweinfleisch oder Hähnchen Produkt kaufen, die werde alle meistens als Ferkel oder als halb/ einjährige Geschlachtet bei Geflügel erleben Hähnchen auch nur ein Paar Wochen die Welt.
Mir geht es nur unlogischerweise bei Spanferkel so. Wenn das Tier am Spieß mit Kopf und Ringelschwanz vorsich hin Brutzelt.
Sobald das gleiche Tierchen aber im Backofen Bräht und zerlegt als Braten/Grill platte eingerichtet wird ist Bärbel nicht mehr zu halten.:stumm:
Komisch sind wir Menschen schon.🙂
Ich kann auch nicht an Keulen oder Ganzkörper Rumnagen,Denke dann immer ich esse ein Tierkadaver,Total unlogisch ich weiß und das von jemanden dessen Schlimmster Alptraum wehre von Vegetarier entführt zu werden:glubschauge:.
Gruß Bärbel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
619
Aufrufe
31K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben